• ich mag diesen aggrokram auch net,alles nur totaler müll ;)

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • Rippi
    noch so ne komikerin sach mal an warum hab ich durch den beitrag deine einbildung bestätigt?

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma

  • Wein doch rippi, ich schreib so wies mir taugt und wie am wenigsten zeit verbraucht klar und wenn du zu behindert im kopf bist des zu lesen ist dass wohl dein prob. bis jetzt hat noch keiner probleme gehabt den sinn aus meinen texten zu erkennen.
    stell dich net so an bitte


    PEACE

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma

  • immer diese rechthaberei, das kann ja keiner ab...lernt ihr beiden erstmal damit klarzukommen dass ihr nicht immer zwangsläufig recht habt mit den "feststellungen"..."feststellen" kann ich auch vieles...das fehlende wort war übrigends "du" wenn ihr jetzt immer noch davor hockt und rätselt :]


    hab jedenfalls keine lust hier darüber zu diskutieren ob ich dumm bin und kein deutsch kann sondern meinungen lesen über das thema hier

  • ach noch eins was ich auch lustig find rippi wenn ich net wüsst dass ich 17 und du 16 bist würd ich fast sagen wir sin 13 so extrem streit.
    aba is lustig ich hab ja vorhin schon gesacht der thread gehört geschlossen aber vielleicht haben die menschen mods. und admins ja auch so viel spass dran wie ich ich lach mir hier eigentlich die ganze zeit nur den arsch ab.



    PEACE

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma

  • Aggro is natürlich am A*sch aber deutscher HipHop is ja nich nur bushido un co wir ham ja noch FETTES BROT und
    fanta vier die das genre miterfunden haben und deren Texte gehalt haben . vor allem Fettes Brot hör ich saugerne nach rammstein der beste deutsche musicact

  • Zitat

    Original von Êddi
    LOL da haste dir ja echt "tolle" zitate rausgesucht die sind sehr aussagekräftig..vorallem Fuffis im club ist ein zeichen für schlechte Musik...wenn de aggro und co schon runter machst und das mit Texten begründest dann nimm wenigstens richtige Auszuüge.


    Es fing an mit 13


    und na Tube Gleitcreme


    dann brauch man nicht erst lockern


    und kann ihn gleich rein schieb'n


    Kathrin hat geschrien vor Schmerzen


    mir hat?s gefallen


    ich hab gelernt man kann ne Hand reinschieben


    und dann´n Bein


    ich hab experimentiert


    Kathrin war schockiert


    sie hat nicht gewusst das der Neger Dildo auch vibriert


    ihr Arsch hat geblutet und ich bin gekomm'n


    seit diesen Tag sing ich den Arschficksong


    und der geht....



    ---------------------------------------------------------


    das dazu :))

  • Meine Fresse leute ihr hört denn namen AGGRO und dann sagt ÖHH Sido der Arschficker Fler der Nazi und B-Tight der negger sagt mal kommt ihr noch klar :))


    Eminem , 50 cent Snoop Dog,2pac usw ist nichts anderes alls Aggro oder Bushido aber das raffen hier manche leute nicht :evil:


    Mein Gott ihr findet denn Arschicksong scheisse und ich finde ihn einfach nur geil da ist soll viel witz in demm song sowas muss erstmal jemand hinbekommen :))


    Und ihn wirklichkeit kennt ihr auch nur 2-4 songs wenn überhaupt und dann könnt ihr euch gleich ein Urteil bilden sowas geht überhaupt nicht :tongue:


    Ich finde die meisten hier sind genauso wie die Presse mit Rammstein umgeht nemlich mit Vorurteilen ohne ende


    WENN MANN KEINE AHNUNG HATT EINFACH MAL DIE FRSSE HALTEN ;)



  • Junge du sprichst mir aus der Seele heraus. Der ARschficksong ist eh nur ironie der Presse gegenüber...aber dazu müsste man sich ja tatsächlich mit einem Thema auseinandersetzen befor man sein Urteil dazu abgibt und damit kommen einige hier nicht klar.

  • In einer sache hast du recht sido ist wirklich nicht blöd der tut nur so hatt mann gesehen bei mtv wo die das quiz gemacht haben er hatt alle punkte abgeräumt und FLER auch wenn ich ihn cool finde aber doof wie stroh ist er wirklich :))


    Aber Bushido er hatt richtig gute texte muss mann sagen nicht alle aber die meisten ergeben einen sinn hör die das neue Album mal an dann wirst du merken das er nicht nur Ficken Blasen usw im Kopf hatt ;)


    Und sowas schreib ich vor der schule :))
    wegen dir komm ich jetzt zu spät :)) :]

  • LOL cod..das lezte mal haste mir noch erzählt du fändest bushido garnicht sooooo gut..aber Carlo Cokxxx Nutten II is echt n geiles ding geworden find ich. Genau wie Electro Ghetto. Fler war früher in der Schule relativ gut und hatte nur Probleme wegen seines benehmens, heist so dämlich kann er nicht sein.

  • Naja ich finde ihn immernoch nicht sooooo gut aber ich kann ihn jetzt mehr ab alls früher ;)


    Aber das neue album ist echt gut geworden :P


    Und SAAD find ich auf denn album auch viel besser alls bei CCN2

  • CCN2 ja naja ne gute 3 :P das neue ist ne glate 1 :]Ganz besonders Augenblick find ich richtig geil auf denn album


    Spam on:


    Also ich habe noch ICQ aber ich bin nicht mehr so oft drin und wenn ich drin bist du auch fast nie da^^


    Spam off: