• Amazon hats heut versendet (mit übrigens Welle:Erdball - "Chaos Total").. morgen werd ich sehr glücklich sein xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • ca. 11 1/2 stunden bis eintreffen des Postboten... wehe wenn der das ned bei hat.. .kanner mal sehen wie er sei gelbe schleuder mit platten reifen fährt xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • SIE hatte es dabei... ich hörs grad an.. ah *schmacht* xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • :DAhhh ist das geil :augenreib:
    Edit: jaaaaa das Album is heut in meinem Postkasten gelandet :D geil geil geil sag ich da nur :rockin:

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

    Einmal editiert, zuletzt von Crysania ()

  • Übringens.. Inzwischen ist weiterer Output erschienen:


    Laced/Unlaced (Foppel-CD/Buch)


    Erste CD enthält eigene und Klassische Geigenstücke sowie Livematerial.


    Zweite CD sind Lieder mit ihrer Elektrischen Geige.


    Dazu noch ein DIN A-5 Buch mit neuen Fotos und Noten ^^


    Sehr geiles Album!


    Ubrigens gibts endlich neue Tourdaten, als Vorband von LAM. Sind von ihr selber nicht bestätigt aber von einigen Internetseiten:


    28. Oct 07 La Locomotive (Paris)
    29. Oct 07 Hirsch (Nürnberg)
    30. Oct 07 Anker (Leipzig)
    02. Nov 07 Capitol (Hanover)
    08. Nov 07 Arena (Vienna, AUT)


    Hoffe da kommen noch welche hinzu ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Hab mein Ticket für Rüsselsheim bereits ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ich werd auf jeden Fall da sein xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von psychomaeh


    Dann sehn war uns ja^^
    By the way, biste Morgen ASP?? Batschkapp?


    Klar ^^


    ne leider nich.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von psychomaeh
    Treffen wir uns?! Weiß nicht wo Nachtleben ist, nur das ich an der Konsti aussteigen muss. :rolleyes:


    Könn wa machen^^
    Is aber nich schwe zu finden weiß nichtmer welchen Ausgang ich genommen hatte anner Haltestelle aber ich war dann direkt vor der Haustür xD


    Ich wer auf jeden Fall bis 18 Uhr in FFM ankommen weil ich bis da im Hotel einchecken muss ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Carnival ()

  • So, wer ist diesmal in Rüsselheim dabei ?!! Meinereiner + Freund wird da sein yay*


    Öhm, ja heute ist die neue Ep angekommen =3 Wieder einmal sehr schöne Aufmachung und die neuen Lieder sind auch spitze.


    Bohemian Rhapsody kann man sich auf MySpace anhören^^


    Gentlemen aren't nice und Girls just wanna have fun (teatime remix) sind momentan Ohrwürmer ohne Ende xD


    Desweiteren sind noch Asleep und Mad Girl als neue Tracks auf der Cd druf =3


    Ein muss für Fans, wa?

  • gefällt mir auch sehr gut die emilie autumn. sieht irgendwie süß aus das mädel.
    allerdings machen mich die lieder auf klassische art mehr an. da kann man richtig gut abschalten.