• So, die Band verdient definitiv auch einen Konzert-Thread ^^


    Ich war am Sonntag im Kölner E-Werk auf dem Konzert und es war einfach nur der Hammer. Wenn ich nicht vorher schon Fan gewesen wäre...spätestens jetzt wäre es soweit. Die Jungs wissen wirklich, wie man Musik macht. Gut, es ist nicht jedermanns Geschmack, aber sie geben wirklich alles. Wenn sich Kyo die Seele aus dem Leib schreit, muss man einach ne Gänsehaut bekommen. :anbet:
    Ich bin bloß froh, dass sie aus ihrer Visu-Phase draußen sind. Ist nicht so mein Fall... Lieber ein gestählter nackter Oberkörper als pompöse Kostüme :] Dafür war das Publikum umso mehr verkleidet. War schon lustig.
    Schade war nur, dass sie fast ausschließlich Lieder vom neuen Albm gespielt haben und nur gegen Ende noch ein paar ältere.


    Hier gibt's nich zufällig noch ein paar Leute, die auch in Köln oder Berlin waren? Oder die wissen, wo man Fotos von den Konzerten finden kann?

  • eine Freundin von mir war in Berlin! Wollte auch hin hatte aber keine möglichkeit irgendwo zu übernachten und Hotel ne danke soviel geld hab ich dann im moment nicht!


    Habe sie ja schonmal gesehen und sehe sie am Samstag wieder! 8)


    Sie gehören schon lange zu meiner lieblingsband neben Slipknot! Hoffentlich bekomm ich diesmal The 3rd Empire und Child Prey zu hören!

  • Also wenn die Setlist die gleiche ist, dann wirst du Child Prey auf jeden Fall zu hören bekommen. War auch einfach nur zu geil das Lied 8)
    Hoffentlich zeigen sie den Auftritt am Samstag im Fernsehen...bei den ganzen Live Specials auf MTV hab ich ja Hoffnung!
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß (und beneide dich extremst ;( )!

  • Zitat

    Original von Schneiderchen
    Hoffentlich zeigen sie den Auftritt am Samstag im Fernsehen...bei den ganzen Live Specials auf MTV hab ich ja Hoffnung!


    Also soweit ich weiß nicht. ich hab auch schon im net nachgeschaut und da stand nichts

  • EGAL!!! Ich geb nicht auf!!! Letztes Jahr ham sie Diru bei `Das Ding TV´ ja sogar interviewt. Und bei `Arte Tracks´ kamen ja auch schon Berichte. Also wer weiß... :rolleyes:
    Kennt einer von euch eine empfehlenswerte Fansite? Bin bisher nur auch veraltete gestoßen.

  • Zitat

    Original von Schneiderchen
    EGAL!!! Ich geb nicht auf!!! Letztes Jahr ham sie Diru bei `Das Ding TV´ ja sogar interviewt. Und bei `Arte Tracks´ kamen ja auch schon Berichte. Also wer weiß... :rolleyes:
    Kennt einer von euch eine empfehlenswerte Fansite? Bin bisher nur auch veraltete gestoßen.


    beste is wohl imma noch japanisch zu lernen ^^


    nya, scheint so das ich dieses jahr keine chancen mehr hab diru live zu sehn (aussa sie spielen unerwartet in thailand ^^)


    hoffe se besuchen germany nächstes jahr wieder, dann schau ich se mir hundertpro an ^^

  • Dir en Grey war aufjedenfall mein höhepunkt beim Park, der auftritt war einfach genial! Leider kein Child Prey aber genug andere geniale sachen! :banana:


    War ganz vorne ( wieder mit einer japanflagge ) und die Crew von Diru hat mal wieder nicht aufgehört zu Filmen! 8)

  • Zitat

    Original von Marcel
    War ganz vorne ( wieder mit einer japanflagge ) und die Crew von Diru hat mal wieder nicht aufgehört zu Filmen! 8)


    Ich glaub ich hab dich sogar gesehen.
    das war 2005
    http://youtube.com/watch?v=B6hSpT85pL4 schön im bild ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Favole ()

  • Marcel : Ja klar. Mit ner Japanflagge. Ich kann mich dich garnicht als Japan"fan" vorstellen =)
    Ausserdem nimmt man doch nicht soeine Lasst mich zu einem Konzert. Das is genauso überflüssig wie ne Videokamera. Man muss ein Konzert schon aus ganzen Zügen genießen und nicht einfach nur zuschauen oder abgehen mit dem Gedanken im Unterewusstsein auf etwas aufzupassen. :O

  • Ich mochte Diru noch nie besonders, aber jetzt bestätigen mir immer mehr Fans, dass die total schlechte geworden seinen...
    Dass die Lieder nur noch aus Kyos geschreie bestehen würde usw... (btw, mein mp3-player heißt kyo)
    Aber wo ist morgen eigentlich das Konzert?
    In Dresden wohl kaum, oder? Da wollt nämlich in ne Freundin hin...>.>

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Sehe ich auch so ;( leider....
    Trotzdem will ich sie mir nicht entgehen lassen. Wer weiß wann sie das nächste Mal nach München kommen.
    Ich hoffe ja, dass sie mehr von den älteren Sachen spielen

  • Dass die Jungs nochmal wiederkommen, da würd ich mir aber keine Sorgen machen.
    Die verbringen mehr Zeit in Europa, als zuhause. :))

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Das hat schon Vorteile. ;)
    Aber ich kenne Leute, die eben bis nach Dresden fahren. Oder auch eine Reise nach London auf sich nehmen. >.>
    Gut, auf dem Myvkonzert hab ich auch Leutz aus England, Italien, Frankreich gesehen...

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ich hab dir en grey in wacken gesehen.
    und ich finde die irgendwie scheiße.
    die Musik war zwar ganz ordentlich aber der sänger ging mir auf die nerven.


    die andere japanische band ( electric eel shock) fand ich da wesentlich besser.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!