Otto Waalkes

  • Ist zwar keine Musik aber hammergeil.
    Ich finde ja den Witz mit dem Köter am besten:
    "Na du, wo ist denn dein Frauchen: Wau
    Und dein Herrchen: Wau
    und was machen die: Hechel"


    :)) :)) :)) :)) :)) Zum schießen :)) :)) :)) :)) :))


    Wi findet ihr den???

  • Find ich auch. Hat ja nix mit Musik zu tun :]


    Otto hat schwer abgenommen find ich. Der war mal lustig, aber heute wär ers höxtens noch gerne. Er versucht lustig zu sein, ist aber in Wirklichkeit total unlustig.

  • ich hab ihn früher eigentlich ganz gerne gesehen bzw. gehört ... mittlerweile kann ich die filme nicht mehr sehen und über die witze nicht mehr lachen ... alleine wenn ich ihn sehe, stellts mir alle haare auf ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von Asti
    Otto ist für mich neben Loriot die Legende der deutschen Comedy.


    loriot finde ich auf jeden fall besser,
    als kind hab ich sonntags die loriot-sendung gesehen
    und öfters bauchschmerzen wegen kicherfällen bekommen


    zb im restaurant:
    "was macht denn der mann dort"
    "er isst ein steak"
    "ahhhh ..."

  • Loriot ist wirklich besser und ein großer Symphatisant noch dazu.


    Als er einen ganz normalen Typen gespielt hat und plötzlich im Lotto gewinnt - die Medien sind auch schon zur Stelle.
    Und dann will der Regisseur den einen Satz jedes mal aufgesagt bekommen haben, weil immer irgendetwas falsch für ihn ist (Licht, Ton, etc.)
    Und am Ende kann der normale Typ gar nichts mehr.


    Einfach genial.




    Und zu Otto - da geht es mir so wie die meisten.
    Früher fand ich ihn einfach viel viel besser. Aber ich mag ihn immer noch. Nur Filme hätte er nicht machen müssen.


    MFG : Ottifant

  • ja mein gott der otto is auch nimmer der jüngste. ich find den nach wie vor klasse, wobei auch loriot klasse ist. papa ante portas ist n totaler kultfilm und die schon erwähnte sache mit:"ich heiße erwin lindemann..." ist zum totlachen. aber der is auch ganz schön alt geworden der gute..


  • Das mussten wir mal in der Schule aufführen... Ich war der Lottogewinner... :))

  • Hi
    Was haltet ihr von Otto Waalkes? Ich find ihn einfach nur genial und vorallem seine alten Sketche sind sehr geil. (Einfach ma in youtube suchen)


    Jetzt hab ich mir sein neues Programm auf RTL-Now angeschaut um mal zu sehen ob ers immernoch drauf hat. Zugegeben die ersten 10 min sind nicht wirklich super witzig aber es steigert sich total. Ich finde er hats immernoch drauf und ich kann jedem empfehlen sich mal sein neus Live Programm anzuschauen:
    http://rtl-now.rtl.de/ottolive.php (Wer weiß wie lang das noch kostenlos auf RTL-Now ist...)


    mfg


    Lukas

  • Diese Sendung, die letztens auf RTL lief, habe ich nicht gesehen, aber Otto Waalkes finde ich an sich sehr lustig.
    Er ist noch eine Persönlichkeit, anders als all die vielen Komiker, die ständig über die Bühne laufen. Mario Barth z.B., das sind doch weitesgehend nur niveaulose Witze, deren Ende man meistens schon erschließen kann, sobald einmal die Worte "Meine Freundin..." fallen.


    Otto war schon immer super. Er hatte doch mal so eine Sendung, die habe ich immer gerne geguckt. Die Ottifanten sind natürlich auch nicht zu verachten!

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Otto ist klasse, vor allem als ich noch kleiner war habe ich ihn VERGÖTTERT, als ich 12 war hat sich für mich ein Traum erfüllt, als ich ein wenig mit ihm geplaudert habe, mir noch ein paar Autogramme hab geben lassen und auch mit ihm fotografiert wurde. Der mann hats heute wie damals noch drauf!

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Zitat

    Original von Hilf mir!
    Diese Sendung, die letztens auf RTL lief, habe ich nicht gesehen, aber Otto Waalkes finde ich an sich sehr lustig.
    Er ist noch eine Persönlichkeit, anders als all die vielen Komiker, die ständig über die Bühne laufen. Mario Barth z.B., das sind doch weitesgehend nur niveaulose Witze, deren Ende man meistens schon erschließen kann, sobald einmal die Worte "Meine Freundin..." fallen.


    Otto war schon immer super. Er hatte doch mal so eine Sendung, die habe ich immer gerne geguckt. Die Ottifanten sind natürlich auch nicht zu verachten!


    Achja nach 01:14:00 interpretiert er Mario Barth^^
    Das ist so geil^^

  • Otto ist super! :anbet: Er hat echt nen tollen Humor; gerade richtig für die Öffentlichkeit, also er wird zum Beispiel nich beleidigend...
    :thumbs:
    ...und seine speziellen Geräusche :lol:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy