Wünsche für das nächste Album

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Wollt ihr mich nicht verstehen oder könnt ihr es nicht???!!!??? :evil:


    kannst du mich nicht verstehn das so ein album jetzt wieder echt abgehen würde?


    Klar versteh ich dich du meinst warum wieder zurück zu den alten sachen die Band soll sich weiter entwickeln usw schon klar :bat:

  • also ich würde ein "2. Herzeleid" oder auch ein "2. Sehnsucht" begrüßen. Natürlich weiterentwickelt als die ersten, ist ja klar, aber ich meine vom härtegrad und von den texten her, wäre eine "zweites Sehnsucht" doch richtig geil! man das würde abgehen!!! 8)


    also sie sollten kein 2. Reise Reise und auf gar keinen fall ein 2. Rosenrot rausbringen. X( Wie QN_Eisenmann schon gesagt hat, fände ich auch eine konstante linie ganz gut. bei Reise Reise z.B. passt mMn "Los" oder "Moskau" so gar nicht zwischen "Keine Lust" oder "Mein Teil". :tongue:


    mfg, Lindemann-Fan

  • es wär auch mal wieder toll das die b-seiten auf die single-auskopplungen
    drauf packen. die letzte ist schon ziemlich lange her (die englische version von amerika nicht mitgezählt)

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • top:
    - mindestens ein richtig düsteres Lied wie "Heirate Mich"
    - ein Lied zum Thema autoaggressionen
    - gerne ein Hidden Track
    - wieder was gesellschaftskritisches wie "Spring"
    - auch gerne eine traurige Ballade wie "Nebel"


    flop:
    - sowas sinnloses wie "Das alte Leid"
    - jegliche sonstige stupide texte

  • Zitat

    Original von Lindemann-Fan
    also ich würde ein "2. Herzeleid" oder auch ein "2. Sehnsucht" begrüßen. Natürlich weiterentwickelt als die ersten, ist ja klar, aber ich meine vom härtegrad und von den texten her, wäre eine "zweites Sehnsucht" doch richtig geil! man das würde abgehen!!! 8)


    also sie sollten kein 2. Reise Reise und auf gar keinen fall ein 2. Rosenrot rausbringen. X( Wie QN_Eisenmann schon gesagt hat, fände ich auch eine konstante linie ganz gut. bei Reise Reise z.B. passt mMn "Los" oder "Moskau" so gar nicht zwischen "Keine Lust" oder "Mein Teil". :tongue:


    mfg, Lindemann-Fan


    Wie wäre es einfach mit garnichts 2.? :evil:

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Wie wäre es einfach mit garnichts 2.? :evil:


    Was hast du eigentlich gegen die Vorschläge/Wünsche von anderen? Bisher hast du fast jeden der letzten Wünsche runtergemacht weil sie nicht deiner Vorstellung des 6. Albums entsprechen.


    Ich finde es ist im Prinzip noch zu früh um über das neue Album nachudenken

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin


    Was hast du eigentlich gegen die Vorschläge/Wünsche von anderen? Bisher hast du fast jeden der letzten Wünsche runtergemacht weil sie nicht deiner Vorstellung des 6. Albums entsprechen.


    Ich finde es ist im Prinzip noch zu früh um über das neue Album nachudenken


    Jetzt heißt es schon gleich (fast) jeder... :rolleyes:
    Ich ärgere mich nur darüber, wie langweilig und engstirnig anscheinende manche Leute sind und seine Meinung dar man ja bekanntlich äußern oder jetzt auch nicht mehr? :rolleyes:


    Und wenn es jemanden nicht passt, ist es mir auch egal, meine Ideen werden paar auch scheisse finden, aber das geht mir am A.... vorbei...

  • -Harte Texte (dürfen ruhig so wie Fellfrosch sein xD)
    -Harte Riffs
    -Etwas mehr Elektronik wieder
    -Singleauskopplung von den härtesten Songs
    -Wieder B-Seiten
    -Das Lied Eisenmann 8)

  • Ich würde mich mal wieder auf son Lied wie Ich Will freuen.
    Ein Lied wo man die Fans hört....das wär mal wieder geil.

  • mal wieder sowas wie eifersucht...vom sound her
    und textlich wie asche zu asche oder heirate mich
    ein guter mix auf der cd... 6 harte songs....4 durchschnittliche und 1 ruhigeres


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:


  • Nun ja, härter als "Amerika" "Ohne Dich" und "Rosenrot" :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von MASTER G
    es wär auch mal wieder toll das die b-seiten auf die single-auskopplungen
    drauf packen. die letzte ist schon ziemlich lange her (die englische version von amerika nicht mitgezählt)


    Jaa, wenn SNVM und TQP ausgekoppelt wurden , weden vllt. 2007 mal "Feuerräder" ausgekoppelt, siehe 1998.

  • Zitat

    Original von Lindemann-Fan
    - Ausländische Texte (wie z.B. Te Quiero Puta, Amerika, Moskau, SNVM



    bei solchen äußerungen muss man sich nich wundern, wenn behauptet wird,dass rammstein und ihre fans rechts sind

  • Zitat

    Original von Mimi



    bei solchen äußerungen muss man sich nich wundern, wenn behauptet wird,dass rammstein und ihre fans rechts sind


    Achtung,
    ich will keinen Krieg an dieser Stelle.


    Ich finde nur die russischen gut englisch und spanisch gefällt mir jetzt nicht sooo gut (spanisch vllt. mit nem besseren Song)


    Und ich finde auch nich das man diese Meinung rassistisch auffassen kann (außer von bekloppten Ramstien schreibern xD) denn schließlich will auch niemand das SoaD deutsch singen^^

  • Zitat

    Original von Ronnz


    Ich kann ein wenig davon verstehen xD


    Echt? Man, Respekt! :]
    Ich verstehe es manchmal schon akustisch nie... geschweige denn, dass ich das übersetzen kann.