nächste Single Rosenrot

  • Zitat

    Original von Campino


    Was soll denn das jetzt bitte schön heißen !!!??? X(
    Ich bin immerhin schon Rammsteinfan seid Herzeleid rauskam !!!
    Bin aber auch Toten Hosenfan weil es meine erste Lieblingsband war !!!! X(



    War doch bestimmt nur spaß von TillLi ;)

  • Natürlich war es nur ein Scherz!


    Campino! Du bist -seit du sieben Jahre alt warst- R+ Fan???
    Und VORHER Tote Hosen Fan??? Verstehe ich nicht!


    Ich war früher (vor 20 Jahren) mal Tote Hosen Fan!!!
    Da haben die wenigstens noch MUSIK gespielt!

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    18.6.05 Nijmwegen
    16.7.05 Glasgow


    29.+30.11.09 Köln
    14.12.09 Hamburg
    19.12+20.12.09 Velodrom
    6.+7.2.10 Dortmund
    21.5+22.5.10 Wuhlheide
    25.6.10 Istanbul
    9.4.11 Musikmesse Frankfurt

  • Das Spezial auf der Single , wenns den eins gibt, könnt theaoretisch alles sein lol Andere Rosenrot version, evtl doch ne B.Side wegeníntresse der Fans oder meinungswandel, usw. eig hats vorher nich viel sinn zu diskutiere bevor kei genau Infos da sind, find ich jedefalls. War doch mitn album genauso lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Könnte doch auch sein das,dass making of von Rosenrot drauf kommt.OK ich träume definitiv am meisten. :]

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • special für die fans? ich tippe auf die anderen rosenrot versionen, oder auf das benzin spiel das man sich ja schon überrall runterladen kann, etwas völlig anderes kann ich mir nicht vorstellen. mein traum sieht etwa so aus..


    1. Rosenrot (radio edit)
    2. Rosenrot (french edit)
    3. Los (plugged version)
    4. Eisenmann (demo version)


    so und fertig, das würde mir reichen

  • Ok seid ich 8 jahre alt war.
    Ok mit Herzeleid is nen bissl übertrieben.
    Eigentlich wurde ich erst R+fan zudem zeitpunkt wo Sehnsucht rauskam.


    Halt mein erstes Rockartiges Album das ich hatte war halt Die Toten Hosen - Im Auftrag des Herrn (1996).


    Und mein Vater hat halt zu dem Zeitpunkt mal Herzeleid ausgeliehen gekriegt was ich sofort geil fand als 8 Jähriger hört sich zwar nen bissl komisch an is aber so.


    So und nun zurück zum Thema!! :]


    Also das beste was Rammstein eigentlich machen könnte ist halt die rockige Version von Los auf die SIngle raufzuhaun 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • hier is ne tracklist, weiß aber nich ob die offiziell is :( :


    1. Rosenrot - 03:47
    2. Rosenrot (The Tweaker Remix by Chris Vrenna) - 04:34
    3. Rosenrot (Northern Lite Remix by Northern Lite) - 04:45
    4. Rosenrot (3AM At Cosy Remix by Jagz Kooner) - 04:50

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    hier is ne tracklist, weiß aber nich ob die offiziell is :( :


    1. Rosenrot - 03:47
    2. Rosenrot (The Tweaker Remix by Chris Vrenna) - 04:34
    3. Rosenrot (Northern Lite Remix by Northern Lite) - 04:45
    4. Rosenrot (3AM At Cosy Remix by Jagz Kooner) - 04:50


    Na hoffentlich nicht... die scheiß Remixe gehen mir schon derbst am Arsch...

  • ...mit solchen Informationen sollte man vorsichtig umgehen, insofern sie nicht von
    Universal oder Rammstein kommen. Denn bei dieser Tracklist fragt man sich wo
    das Special für die Fans bleibt, was ja so groß angekündigt wurde.
    Deswegen tipp ich mal auf Fake, hab diese Meldung auch auf ner Frnz. Fan-Seite gelesen.
    Man wird sehen.


    Edit: von den Typen die das angeblich Remixen hab ich noch überhaupt nix gehört.

  • Zitat

    Original von silence


    Na hoffentlich nicht... die scheiß Remixe gehen mir schon derbst am Arsch...


    @ silence
    Rammstein haben schon in etlichen Interviews verkündet, dass es keine B-Sides mehr auf den Singles gibt, sondern mehr mit anderen Musikern zusammenarbeiten wollen und somit gibts nur noch Remixe auf den Singles! :)

  • Aber man die meisten Remixe sind eh nicht gut.
    Und ausserdem macht Northern Light doch Techno !!!
    Und die Rammstein lieder auf Techno ist einfach grauenhaft!!
    Genauso wie damals mit der Mein Teil Single !!!
    Alle Remixe auf Techno das kann sich doch keiner antun :))

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()