• Ne, die Szene gabs so meiner Meinung nach definitiv nicht...Sie treffen ja im verbotenen Wald des erste Mal aufeinander,dann wird er ja zum Schloss hochgebracht und eigentlich kommt dann der finale Kampf in der Großen Halle.
    Mal sehen, was sie da zusammen gebastelt haben :-)
    Ahhh, aber der Trailer is sowas von geil. Hab eben so ne Gänsehaut bekommen :D

  • meine freundin ist verrückt nach dem sch..., ich kann das nicht mehr sehn, hörn...etc, ich musste alle 7 teile anschauen...diese wird auch keine ausnhame sein ;(

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Ne, die Szene gabs so meiner Meinung nach definitiv nicht...Sie treffen ja im verbotenen Wald des erste Mal aufeinander,dann wird er ja zum Schloss hochgebracht und eigentlich kommt dann der finale Kampf in der Großen Halle.


    Ok, dann hat mich meine Erinnerung an das Buch doch nicht getrügt, so hab ich das nämlich auch im Kopf. Ist auch schon wieder ein paar Jährchen her, dass ich das Buch gelesen habe^^
    Ja, bin auch gespannt, was sie da alles anders gemacht haben im Film.

  • der trailer ist richtig gut gemacht worden... :anbet: :ok:


    freue mich schon wenn der film endlich im kino ist :D

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Sorry, wegen Doppelpost, aber hier ist der 2. Trailer zu Teil 2


    http://www.youtube.com/watch?v=5NYt1qirBWg



    Meine Fresse, wie viel Action dadrin steckt! :anbet:
    Schön gemacht mit den Rückblicken, der vorherigen Teile.


    Hab ihn nochmal angeschaut:


  • Ja, der Trailer ist wieder mal genial :-)
    Bald isses ja soweit...
    Ich wollte eigentlich in ein Double Feature gehen mit 7.1 und 7.2. Aber leider gibts des nur an nem Dienstag und dann kommt man ca um 2 ausm Kino....Und am nächsten Tag arbeiten is glaub ich nich so prickelnd. Naja schade.

  • Des wär heftig xD


    EDIT:


    Sooo, ich hab gerade 5 Karten für nächsten Samstag gekauft :D Haachhh, ich freu mich so drauf :-)

  • Ich würde mir alle Acht Filme antun im kino! Damals bei der grossen Star Trek Nacht hier bei uns war ich auch dabei und das waren auch 8 Filme

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"

  • Schade das in Dresden das DoubleFeature nur am 12. läuft, wo die Zeit bei meinen Begleitern + mir etwas eng ist. Deshalb haben wir mal auf den 13. reserviert und schauen bei uns vorher den 7.1 + Kochabend - kann man auch auf alle 8 Filme (sofern man die ersten 7 hat) ausweiten. :D


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



  • Schade das in Dresden das DoubleFeature nur am 12. läuft, wo die Zeit bei meinen Begleitern + mir etwas eng ist. Deshalb haben wir mal auf den 13. reserviert und schauen bei uns vorher den 7.1 + Kochabend - kann man auch auf alle 8 Filme (sofern man die ersten 7 hat) ausweiten. :D

    stimmt aber ich müsste dann zwei tage vorher anfangen :D

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"

  • Es ist fast soweit!


    Nur doof, dass in den Kinos in meiner Nähe das größte Kino nur für die 3D Version genutzt wird. Ich würd gern das Finale in 2D sehen :(

  • Weil 3D für mich momentan sinnlos ist. Habe mir zB Fluch der Karibik 4 in 3D angesehen und hat sich überhaupt nicht gelohnt. Nur für Animationsfilme ist 3D einigermaßen in Ordnung. Ansonsten zahl ich eigentlich nur mehr.