Rosenrot Lim. edition

  • Hab auch die Ltd.Edition.
    Die DVD ist ein netter
    Vorgeschmack auf die Live-DVD, die ja laut Flake im
    Live-Chat erst nächstes Jahr rauskommt. Sushi.... :))
    Ansonsten gefällt mir Rosenrot
    supergut. Stirb nicht vor mir ist so
    herrlich schmalzig....Find ich klasse! ;)

  • Ich habe mir die Letzte und auch einzige in Dem Saturn hier gehollt für 16,99€


    Das Geilste Album das RAMMSTEIN JE GEMACHT HABEN. 8) 8) 8)


    Beste Lieder:Spring, Hilf mir, Don´t die before i do, Zerstören , Rosenrot , Benzin (Apokalyptika Remix) , Te Quiro Puta! , Wo bist du , Feuer & Wasser , Ein Lied


    "Nur Geile Songs" (im Vergleich zu den anderen): Benzin das normale



    Kann mal Jemand ein Foto vom Tshirt reinstellen ?

  • Ich hab mir auch die Lim. Edition gekauft.
    Direkt auf ner Release Party von Rosenrot. Die haben da allerdings
    auch nur die Limited verkauft. Aber dafür gab's noch ein Poster dazu!!!!

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

  • Ich war auch gleich am Freitag früh im Media Markt. Klar Limited Edition muss sein. Die kompletten Höranlagen waren von Rammstein Fans belagert, sah echt lustig aus. An der Kasse wurde ich dann zurück geschickt. "Da gibts noch irgendwas extra zu!"
    Da war ich dann doch gespannd...und tatsächlich, n hellblaues Rosenrot T-Shirt.


    Front:


    Rosenrot
    Rammstein


    Back:


    Was ihr wollt
    bekommt ihr auch R+
    28//10//2005

  • ..ich war in Wien beim Saturn der erste, natürlich mit R+ shirt.


    Da stand ich dann von 08:00 an, obwohl Öffnungszeit erst 09:30 war :))


    Das Anstehen bin ich ja schon von den Konzerten gewohnt, ich hab mir extra einen Urlaubstag dafür genommen. :))


    Seit 28. rotiert die CD im Dauerbetrieb im CD Spieler....


    Gut gefällt mir die Verpackung, obwohl ich diese mit der Jap.Reise,Reise schon besitze...


    T-shirt gab es keines.. :(

  • um 10.00 hat bei uns am freitag der saturn aufgemacht! bin um 8.00 aufgestanden, hab gefrühstückt, zeitung gelesen und mich im bad fertig gemacht (also...gewaschen und so, hab mich nich runtergemacht :)) )
    dann hab ich nochmal alle vorherigen r+-alben in die anlage gehaun, um mich einzustimmen.
    punkt 10.00 war ich in voller rammsteinmontur vorm saturn gestanden, in der hoffnung noch andere gleichgesinnte zu treffen...war leider niemand ;(


    naja...hab meine vorbestellte lmt. abgeholt und ab nach hause!


    mfg phear

  • In unserem riesigen Media Markt in Freiburg waren vor der Öffnung sicher 15 Rammstein Fans. Man hat ne halbe Stunde nett geplauscht über Erwartungen und so weiter, dann gings los auf die freien Anlagen... X(


    Bei uns gabs 50 Rosenrot T-Shirts...waren scheinbar recht schnell weg. N Freund, der erst am samstag zum MM gegangen ist, hat keins mehr erwischt...

  • Ich habe mir bereits am Donnerstag im Media Markt die Limited mitT-Shirt für13,90 € geholt uns war endlich wieder mal begeistert. Die DVD ist jetzt nicht so doll gemacht, aber da ich denselben Preis wie für die normale bezahlt habe, ist sie ok

  • Sauerei, ich hab mir am 28. pünktlich um 9:30 die Limited Edition im Mediamarkt gekauft und nichts dazu bekommen!

    Ich werd' gleich mal hingehen und mich beschweren! :] Die Limited hat bei mir 15,90 € gekostet, die normale 9,90 €.


    Die DVD ist ein guter Vorgeschmack auf die kommende DVD. Bei der Aufnahme aus Japan habe ich mich auch gewundert, warum dort das Publikum so nahe an der Bühne steht. Bei Till's "Sushi" hab ich mich halb weggeschmissen vor lachen! Zu geil! :))
    Ich finde die Aufnahmen aus London nicht so toll, da gefällt mir die Kameraführung nicht. Da zeigen sie irgenwie so oft das Publikum.

  • Ich habe mir die Limited Edition für 16 € besorgen können. Auch im MediaMarkt. Sogar mit meinem Namen auf dem Preisschild, da ich es bestellt hatte. *g*
    Aber ein Gratis-Shirt habe ich nicht bekommen. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich mit dem Rosenrotshirt rumgelaufen bin. Juckt mich ehrlich gesagt nicht, da das Gratis-shirt ja nun wirklich dermaßen billig aussieht...
    Zur DVD: Joa, ganz witzig. Die Schnitte sind mir aber zu hektisch und die Kameraführung einfach zu treudoof hin und her geskippt. Das können sie besser - wie man bei Live aus Berlin schon sehen durfte. Ich hoffe, die bringen einen ganzen Konzertmitschnitt raus und nicht immer kleine Abschnitte des Konzertes aus verschiedenen Ländern. Ansonsten Respekt.
    Zum Album: Bestes Lied - Hilf Mir ; Schlechtestes Lied - Ein Lied
    Alle anderen sind zwar auf hohem Niveau, können aber mit den früheren Alben nicht mithalten. Für mich ist Rosenrot nicht härter als Reise, Reise, aber dafür hat Rosenrot eine wirklich schöne Melancholie, die man ihnen nicht zugetraut hätte. Alles in allem ein solides Rammsteinwerk - ohne einen wirklichen Reißer.

  • Hab sie mir auch direkt zugeschickt bekommen.Die DVD ist echt edel 8)
    Jetzt fellt einem das warten noch schwerer auf die live-DVD.Voll mies!!!!
    Hoffe die kommt noch dieses Jahr trotz flake meinte sie kähme erst nächstes jahr


    HBK

  • Hab die limited und find die dvd genial... "sushi!" :))


    Was mir auch gefällt auf der dvd: bei reise, reise im refrain singt till den chorus anders. bei "seemann reise!" steigt er sofort hoch ein, bei der studioversion zieht er es so nach oben... na ja wer die dvd hat wird es auch gemerkt haben. Geil is auch Tills ggesicht als er bei reise, reise mit der strophe anfängt :))

  • Hatte die Limited Edition bei Ebay vorbestellt. Kam leider erst am 2.11.
    Die CD ist spitze und auch die Videos auf der DVD sind cool, allerdings hättense vielleicht en kleines Menü oder so machen können...

    Die schönen Mädchen sind nicht schön
    Die warmen Hände sind so kalt
    Alle Uhren bleiben stehen
    Lachen ist nicht mehr gesund

  • ich hoffe das die auf der richtigen live-dvd noch andere versionen
    von "reise reise" und "mein teil" draufmachen


    diese schnitte und nahaufnahmen verderben etwas den gesamteindruck des bühnenbildes besonders die pyro-effekte


    teilweise hat man von "fan-videos" bessere eindrücke gehabt

  • die limited dvd is voll geil so vorallem weil bei reise reise der sound auch voll digga is so geil des erweckt erinnerungen an nbg 6.12.04.
    bin etz extrem derbe gespannt auf die komplette live dvd wird bestimmt dick

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma