Rosenrot Lim. edition

  • Hallo,


    vielleicht muss man das Album doch mehrmals hören, aber ich habe den Eindruck das R+ sehr nachlässt.


    Die DVD ist noch schlechter, Bildqualität na ja, aber der Sound nicht mal 5.1. und selbst der Stereo Ton ist dünn.

  • Hab mir auch die Ltd. gekauft das album so wie die dvd sind total Geil!
    Und ich hab für meine 17.99 bezahlt frag mich wieso die nur so viel gekostet hat normalerweise kostet ein album wat neu auf den markt kommt doch 17.99 jetzt hat bei uns im saturn die ltd. 17.99 gekostet und ohne dvd 13.99*kopfkratz* frag mich immer noch warum so günstig?!

  • oje die verkäuferin hat nix gesagt als ich die limdited edition aufn tresen gelegt habe hmmz vielleicht seh ich ja aus wie 16 :))

  • Also ich hab die lim. Edition. Ich hatte die CD schon um 0.03Uhr am Freitag in der hand! Hab noch eine lim. Edition orginal verpackt daheim wo ich auch um 0.03uhr hatte! War so der 5 im raum ludwigsburg wo die lim. edition hatte!!!

  • ich hab auch die lim. edition ... hab ich mir gleich auf der Rammstein-Release-Party bei uns (Augsburg) in der RoFa gekauft. ich find die auch toll :)


    gruß
    Chicago

  • Also ich find das Album echt geil!
    Das Bonusmaterial auf der DVD ... is auch geil.
    Bin total zufrieden. Außer "Stirb nicht vor mir // Don't die before i do" gefallen mir alle! 8)
    Am besten gefallen mir "Zerstören", "Benzin" & "Wo bist du?". :D

  • hallo,


    im media markt habe mir auch die lim. edition gekauft aber ohne shirt X(
    also ich muss sagen das ich etwas entäuscht bin, aber es gibt trotzdem ein paar gute lieder und die dvd find ich gut gelungen. ich kann kaum noch erwarten. :)

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!

  • ich hab auch die limited edition
    ich weiss aber nicht was ihr an dem japan ausschnitt findet?
    die japsen sind doch fast eingeschlafen, die eine olle sieht aus als ob sie nur drauf achtet das sie auch ja gut aus sieht X(
    der reise reise ausschnitt von nime, ich sach nur GÄNSEHAUT wie till da raus kommt: klasse!!!
    bin ganz gespannt auf die dvd :D


    ansonsten zur cd:
    nicht schlecht, bis jetzt aber das ruhigste album. können beim nächsten mal wieder einen zahn zu legen ;)
    strib nicht vor mir hätten sie sich stecken können für meine geschmack viel zu popig :tongue:
    te quiero puta mal was anderes...

    so allein will ich nicht sein...wo bist du...

  • Hab mir natürlich gleich am 1. Tag die limitierte geholt (wenn auch etwas spät, aber da kann ich ja nix dafür -.-") und find sie natürlich MEGA TOLL!!!


    Schlechte Lieder gibts nich, aber welche mir besonders gefallen sind:
    Stirb nicht vor mir, Spring und Zerstören und... ach, eigentlich könnt ich jetz noch den Rest aufzählen. Mag alle gerne. Das mit den Lieblingsliedern bildet sich erst nach ner Zeit heraus, so nach 50 mal hören oder so ^-^


    Aber das Album is wirklich beängstigend weich, war die fast ganze Zeit nur am flennen... :rolleyes:
    Das nächste Album soll viel härter werden! Aber die Balladen sind trotzdem schön...

  • Zitat

    Original von redbull


    ..wo Till "sushi" sagt :))


    die japaner standen ziemlich dicht an der bühne,
    ich dachte till verbrennt die alle *g


    lustig als till den Deckel ins publikum warf :))

  • habe auch die ltd edi (mein vater hats gleich morgens gekauft und mich mit den "sanften" klängen von rammstein geweckt 8) )


    finde dass das album sehr gut geworden ist

    8) Es fließt durch meine Venen! Es schläft in meinen Tränen! 8)
    8) Es läuft mir aus den Ohren! Herz und Nieren sind Motoren! 8)

  • Habe mir das album bestellt und es kahm dann auch direkt am freitag.Die DVD die da bei ist,ist voll edel.Kann man nur weiter emfehlen.Freu mich schon auf die nächste single ROSENROT und live DVD



    Rammstein rulezzz 8)

  • Zitat

    Original von Suicidexx
    Ich hab die Limited Edition ( sogar mit gratis TShirt ) aus dem Media Markt für 13,90€ ...
    Und das Album ist natürlich klasse, um Längen besser als das Reise Reise Album..


    ... war das ein extra produziertes Shirt oder nur das normale Rosenrot-Shirt, das es auch im Shop auf rammstein.de zu kaufen gibt? Als ich im Media Markt war, war´s schon vergriffen ... selbst habe ich mir sowohl die normale Edition gekauft (11,99/die ja letztlich schon wesentlich edler als die lim. Reise,Reise Edition ausgefallen ist...) als auch die lim. Edition (12.99) ... aber von der lim. Edition hätte ich mir doch ein bisschen mehr erwartet ... zwar ist der Digipak und der silberne Schriftzug sehr schön ausgearbeitet worden, doch die DVD erscheint mir eine recht lieblose Dreingabe ... kein Menü ... nur drei Songs, die man wohl doch auf der regulären DVD finden wird ... alles ein bisschen wenig ... warum packt man da nicht noch die Reise,Reise Videos mit drauf ... und vielleicht den tollen Comet-Auftritt ... und das Benzin-Video ... und noch ein kleines Interview ... und dann noch den Rosenrot-TV-Spot und alles wäre bestens gewesen ... naja, man wusste das eigentlich schon vorher ... trotzdem schade ... das Rosenrot-Album an sich gefällt mit dafür ungemein ...

    2 Mal editiert, zuletzt von mep ()