Fluch der Karibik



  • Wow! Das hört sich sehr vielversprechend an!
    Ich fand den ersten Teil auch besser als den zweiten, was natürlich nicht heißen soll, dass ich mich beim zweiten Teil nicht amüsiert habe. :]


    Werde mir Johnny & Co. am Wochenende ansehen.
    Kanns kaum erwarten!


  • Geil! Samstag isses soweit. Ist es ein offenes Ende oder nen Abschluss der Story? Kannste ja als Spoiler schreiben...

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Geil! Samstag isses soweit. Ist es ein offenes Ende oder nen Abschluss der Story? Kannste ja als Spoiler schreiben...


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm
    Macht.

  • Danke!

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • jo hat mir auch jut gefallen! sehr witzig teilweise! :] fand ihn auch besser als den zweiten (den ich auch gut fand)! allerdings hatte ich von barbossa etwas mehr fiesheit erwartet! der war stellenweise viel zu freundlich für meinen geschmack! aber cool war er trotzdem! :]
    den schluss fand ich ein bisschen abgedreht und übertrieben (diverse handlungen und die art der kämpfe), aber das war ja im zweiten teil genauso!
    ansonsten wirklich ziemlich gelungen! zwar etwas lang das ganze, aber ich hab mich keine minute gelangweilt! werd ihn mir nächste woche gleich nochmal reinziehen!

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    zwar etwas lang das ganze, aber ich hab mich keine minute gelangweilt!


    Ging mir genauso. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als mein Blick beim Verlassen des Kinos auf die Uhr fiel, dachte erst die geht falsch. 2,5 Stunden die verflogen sind wie nix. :wow:

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm
    Macht.

  • ganz ehrlich, ich hatte nicht viele erwartungen
    und er war auch so unspektakulär
    nichts besonderes, nur eine weitere fortsetzung eben
    die musik war mitunter das interessanteste
    die lovestory war nicht auszuhalten, die handlung vorhersehbar, der humor ist ausgblieben, die action allerdings auch


    naja immerhin kam johnny depp vor
    insofern gibt es schon einen grund reinzugehen^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ne, also im Vergleich zu Teil 1 + 2 war der 3. wirklich schlecht!
    Viel zu albern, die Liebesgeschichte war nerviger als sonst, Johnny Depp war viel zu selten da und der Auftritt von Keith Richards 8o musste der so reingepresst werden...wirkte total gezwungen :rolleyes:







    Also:
    Guck ich mir nicht nochmal an!

  • Ich hab den Film gestern auch gesehen und war eher enttäuscht! Da war abgesehen vom anfang und vom ende 0 Action! Kaum Specialeffekts und die Story ansich war auch nich der renner.


    Und ausserdem hat der eine Satz im Film gefehlt!


    Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Käptn Jack Sparrow beinah geschnappt hättet!



    Und die Gags im Film waren auch nich gerade lustig :(
    Also ich war froh als der FIlm wieder vorbei war!


    5/10 punkte

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Der_Meister
    Kam nach dem Abspann dann noch was?
    Hab ich nich gesehn...


    Ja, ne kurze Szene...


    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • Habe von dem zweiten Teil ein bisschen was gesehen. Fand ihn einfach nur langweilig. Kein Grund, warum ich mich ins Kino bewegen sollte.

  • also ich fand den dritten teil eigentlich ganz gut, nette fortsetzung von den anderen beiden teilen.
    außerdem war da ja wohl ma genug action drinne, oder habt ihr nur die erste stunde geshen? von da an gings doch eignetlich ziemlich rund.
    mir hat der film gefallen. auf teil vier kann man ja schonmal hoffen......

  • Aufgrund der Tatsache, dass ich den Film stellenweise etwas langatmig fand, was ich über den 1. und 2. Teil nicht sagen kann, bekommt der 3. Teil von mir 7 von 10 möglichen Punkten.
    Nun ja, nicht zu toppen war natürlich Captain Jack Sparrow. :anbet:
    Auch gut gefallen hat mir Keith Richards in der (Kurz-)Rolle des Sparrow sen., vor allem seine deutsche Synchronstimme. :]
    Erstklassig fand ich die Filmmusik von Hans Zimmer.
    Allein deswegen hat es sich gelohnt den ewig langen Abspann abzuwarten um am Ende noch die kleine Sequenz zu sehen, die ich extrem schön fand.

  • keith richards war ja ideal besetzt
    da musste man nicht so viel in der maske tun um den so zu vernarben
    wobei es sehr schlecht rüberkommt, dass er den papa darstellen soll



    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Ich fand den Film relativ doof und ziemlich langatmitg. Da wurde zum großen Teil auf Krampf versucht Humor zu intergrieren und diese ganzen

    waren ziemlich nervig.


    4/10

  • Zitat

    Original von Runner84
    Ich fand den Film relativ doof und ziemlich langatmitg. Da wurde zum großen Teil auf Krampf versucht Humor zu intergrieren und diese ganzen

    waren ziemlich nervig.


    4/10


    das ist doch gerade ein traum *sabber*
    aber stimmt schon , es war unpassend, weil es in der ersten teilen auch nicht so dargestellt worden ist


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: