Fluch der Karibik

  • Zitat

    Original von hagbart


    ja so ging se richtig^^


    oder geil noch die szene bei dem kanibalenstamm, wo er mit dem stock auf dem rücken rumrennt..einfach nur geil :)) :))



    Da musst ich auch übelst lachen.
    Der 1.Teil war wirklich halb so witzig wie der 2. ^^

  • also ich war gestern auch im Kino bei FdK2.


    Zufällig hat Campino im Kino direkt neben mir gesessen. 8o


    Fand den Film auch gut.


    Nur die letzten Filmminuten hätte man meiner Meinung nach anders gestalten können. Aber egal.

  • och wir haben uns auch gut amüsiert
    obwohl meine drei begleiterinnen unbedingt alles mögliche essen mussten von fischsbrötchen über chips und popcorn


    nen lehrer habe ich auch noch getroffen^^


    ein bissl lang war er schon
    und meine fernsehsüchtige freundin war maßlos enttäuscht, weil er kein wirkliches ende hatte
    und sie wollte unbedingt bis zum ende der schrift wartem, weil sie dachte es käme noch was wie beim ersten teil (das habe ich auch nciht gewusst, da schalt ich dann immer ab)


    Keira die blöde Kuh
    wie kann man so beschissen sein?


    und vorhersehrbar war der film ja auch irgendwie zum schluss
    ein paar sachen waren sehr ähnlich zum ersten
    und der humor etwas zu übertrieben
    dieser Fruchtspieß war so dermaßen sinnloss


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    du bist doch nur neidisch [wie die meisten xD]
    oder meintest du das anders?


    naja was sie da treibt mit jack ist doch blöd (zumal da hatte ich zoff mit ner freundin, die das so toll fand, weil Keira, wie meine Freudnin selbst, zweispurig gefahren ist)
    außerdem nervt sie mich schon seit dem ersten teil^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • irgendwie hab ich das gefühl ich werd langsam zu alt für solche filme....fand den eigentlich zum teil ziemlich langweilig, alles schonmal irgendwo gesehn, nix neues. die witze von jack sparrow....naja kennt man ja alles schon aus teil 1, die story ist viel zu überladen, von den special effects her auch nicht wirklich etwas wofür man jetzt unbedingt ins kino laufen sollte.
    lustig fand ich aber die kannibalenszene, das war gut.
    ansonsten ziemlich unnötig, teil 1 war schon nicht der oberhammer, woür jetzt noch weitere 2 teile? (jaja das liebe geld!)
    teil 3werd ich mir im kino nicht mehr ansehn, da kann ich mir etwa ausrechnen wie der ausgehn wird. brauchts nicht!


    Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    aber orlando bloom hat eine ausstrahlung wie ein leerer aktenschrank.


    da stimm ich dir zu, der enttäuscht!
    kann den ganzen bloom-boom eh nicht wirklich nachvollziehen.
    keira knightley & johnny depp passen aber.

  • So hab den Film jetzt endlich auch gesehen.Ich fande ihn genau so gut wie Teil 1!
    Gefallen hat mir der humor von Jonny Depp und die schönen Inseln der Karibik :D !
    Nicht so gut fande ich denn komischen Tintenfisch :evil: :)) und die Piraten aus dem Meer,die mit den Fischen am Körper usw. :evil: :)).
    Ich freue mich besonders das ein Teil 3 kommt!Denn so wie es am Ende des 2.Teil ausah kommt da noch einges auf uns zu. :D

  • Am Donnerstag is Kinostart Fluch der Karibik 3


    Ich werd bei der Premiere da sein! :rockin: :rockin:



    FDK 3 Infos



    P.S. könnte man mal den Threadname nur in fluch der karibik umbennen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    P.S. könnte man mal den Threadname nur in fluch der karibik umbennen :D


    erledigt!


    jo geh auch in die vorpremiere! triple is nix für mich, zu hohe belastung für hirn und hintern! da würd ich wahrscheinlich als psycho das kino verlassen!

  • Ursprünglich wollt ich mir auch alle 3 hintereinander im Kino ansehen. Da ich in letzter Zeit aber einiges an Sitzfleisch abgebaut habe, könnte das zu einem Problem werden. :)) Also geh ich auf Nummer sicher und seh mir nur den 3. Teil mit Freunden am Samstag an. Ich bin schon neugierig ob der auch so gut ist wie die ersten 2 Teile.

  • Hmm die Triplenacht wäre eigentlich gar keine so üble Idee, das wollte ich damals eigentlich schon bei Der Herr der Ringe machen...

  • Jack is back


    Ein Kinobesuch der sich gelohnt hat. Bedeutend besser als Teil II. Gut was für die Lachmuskeln :]
    Und wer Sitzfleisch hat, nach dem Abspann kommt noch eine kleine Sequenz.


    -----------------------------------------------------------------------


    Darf ich Euch eine Machete reichen für Euer intelektuelles Dickicht? :))

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm
    Macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Deton Ator ()