Fluch der Karibik

  • Zitat

    Original von Schnuffi
    die 1. 2 teile waren echt genial
    schon allein wegen keira knightley...die is ja so heiß :anbet: :banana: :augenreib: :))


    lief nicht neulich die diskussion
    dass es keine frau mehr sei


    davon abgesehen, dass der ihr kopf größer ist, als der rest
    nervt sie in dem film nur
    IMMER hat sie die macht
    IMMER entscheidet sie
    dann darf sie auch noch fremd gehen
    bäh ätzend


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • boah, komm gerade aus dem Kino......... X(
    Ich hab schon lange nicht mehr so einen öden Film gesehen :evil:
    Kein Vergleich zum 1. und 2. Teil....ich bin enttäuscht.


    .......man, ich hab echt schlechte Laune :bbat: :bbat:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • *zustimm* schon alleine wegen dieser bohnenstange (die könnte sich glatt hinter einem besenstiel verstecken), hat mich der 3. teil nur noch genervt. ich fand ihn auch nicht pralle. nur wegen johnny lohnt es sich diese frau zu ertragen bzw. den gesamten film.

  • ich mag/guck den film bzw die filme eh nur wegen johnny depp. ich glaub ansonsten hätte mich der mich nich ma minimal interessiert.


    aha. wie viel teile nun? n 4. solls geben. ja. war mir klar, als ich das ende vom 3. gesehn hab. und dann noch 2 weitere? sechs teile oder was???
    gott. na wenn das ma net inne hose geht.

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    ich mag/guck den film bzw die filme eh nur wegen johnny depp. ich glaub ansonsten hätte mich der mich nich ma minimal interessiert.


    aha. wie viel teile nun? n 4. solls geben. ja. war mir klar, als ich das ende vom 3. gesehn hab. und dann noch 2 weitere? sechs teile oder was???
    gott. na wenn das ma net inne hose geht.


    dito
    der erste teil wäre ohne johnny depp glaube nicht ausgekommen
    ich erinnere mich daran, dass meine freundin mich dahingeschleppt hat an einem sonntag im september weil sie johnny depp so toll geschminkt fand
    weiß gar nicht ob ich sonst überhaupt dorthin gegangen wäre


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von myzze


    Wie soll der Bursche denn sonst singen können?




    Ich weiß nicht.


    Der Film hat mich so dermaßen genervt und gelangweilt und mir gleichzeitig Freude bereitet.


    Ich habe keine Ahnung, wie ich den Film bewerten soll.



    Möchte ihm zugleich eine 2/10 und eine 7/10 geben. Herje...



    Nun gut, ich gebe ihm eine 5/10.


    ---


    Der erste Teil hatte seinen Charme und seine Jungfräulichkeit. Der zweite und der dritte Teil nur noch eine Resteverwertung mit den Erfolgsrezepten aus dem ersten Teil. Ob das nun clever ist oder nicht, mag jeder selbst beantworten.


    Ich finde es traurig, wie erfolgreiche Filme ausgeschlachtet werden. Bei einigen lohnt es sich, bei den meisten ist es einfach nur eine Schande. Dabei sollte man Respekt vor Filmperlen haben, obgleich Fluch der Karibik I nie eine sein wird.


    Dennoch hat er sich die Kritik verdient, die beim ersten Teil so hoch gepriesen wurde. Und jetzt schwankt man sogar von grottenschlecht bis besser als der zweite, aber nicht als der erste Teil.


    Wie gesagt, einfach nur Schande.



    Vorallem die Charakterentwicklung ist ja mehr schlecht als recht.


    Johnny Depps Charakter entwickelt sich gar nicht.
    Geoffrey Rushs Charakter verliert seinen Biss und seine Eigenwilligkeit.
    Orlando Blooms Charakter wird einfach nur lächerlich.
    Keira Knightley - nun, von der möchte ich erst gar nicht anfangen.


    Der einzige Charakter bzw. Schauspieler, der mir am Besten in allen drei Teilen gefällt, ist Jack Davenport, der den Norrington spielt. Der ist einfach fantastisch und hat eine schöne Charakterentwicklung.


    Was mich im letzten Teil auch ziemlich geärgert hat, aber ich möchte nicht spoilern und NEIN, auch keine Spoilertags setzen.



    MFG : krabbentoast

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    ich mag/guck den film bzw die filme eh nur wegen johnny depp. ich glaub ansonsten hätte mich der mich nich ma minimal interessiert.


    aha. wie viel teile nun? n 4. solls geben. ja. war mir klar, als ich das ende vom 3. gesehn hab. und dann noch 2 weitere? sechs teile oder was???
    gott. na wenn das ma net inne hose geht.


    Soweit ich das verstanden habe, hat Johnny doch gesagt, dass er nur noch den dritten Teil abdreht und dann keinen mehr machen möchte.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • also ich hab heute inner zeitung gelesen dass Disney ihm 56Mio(!)$ gibt, wenn er wieder Jack on FdK IV spielt o.0 ganz schön krass möcht ich ma sagen xD


    und es wurden auch n paar details ausm 4.Teil verraten...wird ganz schön strange o.0 naja...wenn man der zeitschrift glauben mag :))


    aba ich freu mich drauf ^^ unter anderem weils wohl bis Teil 6 gehen soll.... :))

  • ich denke auch, dass der vierte vielleicht noch gut laufen wird, aber wenns sechs teile geben soll... dann wirds ja langsam ausgelatscht!

    Ich will deine Seele sehen,
    weil mir die Wahrheit lieber ist,
    auch wenn du dann nicht schöner bist.



    (VARG - Guten Tag)

  • Zitat

    Original von Doom.Schneider



    aba ich freu mich drauf ^^ unter anderem weils wohl bis Teil 6 gehen soll.... :))


    steht doch defintiv fest , oder?

  • Nein, noch ist nichts sicher...aber die bücher werden schon geschrieben. johnny is auch gern dabei, aber orlando will ja nicht mehr...

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • naja eigentlich meinte Herr Depp ja, er "verkauft seine seele nich", soll heißen, er lässt sich nich mit geld dazu drängen eine rolle zu spielen....


    naja wir werden sehn....ich seh dem mit gemischten gefühlen entgegen...und irgendwie glaub ich selbst nich mehr was ich gelesen hab :)) weil im 4. teil kommen plötzlich Jacks Bruder und sein Sohn ins spiel o.0 seit wann hat jack nen sohn??? :)) :))

  • [quote]Original von *koKAin!fEe*
    aber 3 weitere und die stehen fest?... is etwas übertrieben

    [quote]


    Gibt keine Teile mehr. Johnny Depp hatte keinen Bock mehr und hatte, so habe ich es in der Mäcces Zeitschrift gelesen, sogar eine Rekordgage abgelehnt.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023