Was zockt ihr ?

  • pokémon blattgrüne edition


    was für schätze man gemeinsam mit seinem alten GBA findet :heartsmile:

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

    Einmal editiert, zuletzt von waterpistolriot ()

  • Cr

    Danke!
    Die Meinungen sind ja relativ gespalten. Mal sehen ob ich es mir mal zulege.


    Wie sieht es denn mit "Crysis 2" aus? Hat das mal jemand angezockt? Wäre auch eines was mich reizen würde.

    Crysis 2 finde ich super, Habs selber auf der PS3.

  • Das Alice Madness Returns würde mich auch reizen. Coole Idee, aber hab bis jetz nix positives drüber gelesen :(


    Das Spiel ist sehr Linear. Ab und zu gibs Rätsel wo man sich schrumpfen lassen muss ect. Der Alice kann man im Verlaufe verschiedene Kostüme geben die alle bestimmte Bonis haben.
    Auserdem gibts noch sonen Berserker Modus. Die Kämpfe sind unterschiedlich aber meistens wolln die Monster sich nur abwehren. Also ich fands keine große Herausforderung und ich verstehe das die Meinung gespalten ist.
    Weil entweder versetzt man sich in die interessant gestaltete Welt mit der (für mich langweiligen) Story oder nicht.

  • Wie sieht es denn mit "Crysis 2" aus? Hat das mal jemand angezockt? Wäre auch eines was mich reizen würde.

    Wenn dir der erste Teil gefallen hat, wirst du keinen Spaß mit dem 2. haben. Man kann C2 nicht mal als Nachfolger bezeichnen, weil alles anders ist. Story, Gameplay. Es gibt sogut wie keine Bezüge auf den ersten Teil.

  • So, heute wird Risen wieder installiert, habe es bisher nur als Rebell gespielt und kenne die Quests von der anderen Karriere noch nicht :D

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Wenn dir der erste Teil gefallen hat, wirst du keinen Spaß mit dem 2. haben. Man kann C2 nicht mal als Nachfolger bezeichnen, weil alles anders ist. Story, Gameplay. Es gibt sogut wie keine Bezüge auf den ersten Teil.



    Ich kenn den ersten Teil nich. Zocke doch nur auf Konsole :)
    Fand die Story aber ziemlich mega!




    Edit: Just Cause 2 (PS3)

  • Final Fantasy VII :anbet:

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:


  • Ich liebe dich :))


    Zockst du das auch? :))
    Das ist ja einfach nur Kult. :heartsmile:

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Silent Hill homecoming (unzensiert :anbet: )

    Hab gehört das das "Silent Hill-Feeling" bei dem Teil fehlt..kannst du das bestätigen ?


    Assassins Creed Brotherhood Multiplayer
    Left4Dead 2
    Battlefield Bad Company 2

  • Hab gehört das das "Silent Hill-Feeling" bei dem Teil fehlt..kannst du das bestätigen ?


    Es ist aufjedenfall ein schritt in eine neue/andere richtung gewesen. Es ist nicht so wie die alten Teile, nicht so geheimnisvoll, hier wurde mehr wert auf die größe und schocken (bzw versucht) gelegt. Also mir persönlich insgesamt gefielen die etwas älteren teile mehr, aber man nimmt was man bekommt als fan.


    EDIT: Aber an die alten Teile kommts net ran. So sind halt die neuartigen spiele immer, nur grafik und größe. Qualität statt quantität.

  • Lost Planet Extreme Condition
    Resident Evil 5 - Ich als Neuling bin da total überfordert, selbst auf Normal ist es ultraschwer :O
    Tomb Raider Underworld
    Tomb Raider Legend
    Lara Croft and the Guardian of Light
    Sven Coop
    Left 4 Dead 2
    Machinarium
    The Secret of Monkey Island
    Killing Floor


    Hui, seit dem Steam Summer Sale hat sich einiges zusammengehäuft, das ist schon zuviel zum zocken :panic:


  • Ich sag nur das : Final Fantasy :)) :))


    Ob ich das "auch" zocke :]


    Oh, ok. Ich hab mich mal reingelesen, das sagt viel aus. :]

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Hab gehört das das "Silent Hill-Feeling" bei dem Teil fehlt..kannst du das bestätigen ?


    ... und mal wieder muss ich sagen: steckt euch silent hill und, oder fear in den bobbes - stalker SOC ist das einzige spiel welches euch richtig in den sessel knallt.

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()