Was zockt ihr ?

  • Frage zu Drakensang Online: Wenn ich das Spiel starte kommt entweder "Drakensang Online funktioniert nicht mehr" oder "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen".
    Weiß jemand was ich tun kann?

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle


  • Ich hab letztens nochmal nen neuen Spiel angefangen, aber habe nur die Standard-Edition:


    Karte: Kontinente
    Nation: Japan



    davor:
    Karte: Kontinente
    Nation: Deutschland
    Politik: Autokratie
    hab, da allerdings schon drei Nationen ''ausgerottet'' (Frankreich, USA und die Mongolei), bin bei dem Spielstand dabei die Atombombe zu erforschen


  • Eigentlich sogar besser, wenn du deinen Spaß erstmal ohne die DLCs hast, denn die machen das Spiel nochmal zu einem ganz anderen Erlebnis mit den Möglichkeiten, Revolutionen auszulösen, globalem Handel und und und :)

    Mich interessiert kein Gleichgewicht
    Mir scheint die Sonne ins Gesicht
    Doch friert mein Herz an manchen Tagen
    Kalte Zungen die da schlagen
    ...

  • Bloodborne! Noch nie so etwas geiles Gespielt! Das Spiel hat alles! Atmosphäre, gute Grafik, guter Sound, geiles Gameplay, geile Musik, geile Bosse usw.... Hat nicht zu unrecht so eine mega Bewertung :D

  • Jetzt endlich GTA V, da es endlich fürn PC rausgekommen ist :D Hab heute mal kurz reingeschaut und es ist so geil :D


    Ich will auch!! Und das, obwohl ich so gut wie gar keine Games zocke, außer vllt mal FIFA zwischendurch. Aber GTA ist bei mir ein absolutes Muss.. Leider mangelt es noch an der Hardware bei mir, aber das Spiel ist für mich das Spiel der Spiele.. Vice City und San Andreas habe ich bis zum Erbrechen gezockt, irgendwann werde ich auch in GTA V jeden Winkel der Map kennen (auch wenn sie noch so riesig ist).. :] Läuft ja nicht weg, so ein Spiel, zum Glück ;)

  • ich finde gta vice city ist das schlechtest der gta-3d reihe überhaupt zusammen mit den vice city:stories . Gta san andreas ist das beste mit den unendlichen möglichkeiten nebne missionen immobilien training klamotte u.s.w. ^^ gta 3 ist cool die gta4 trilogie ebenfalls aber vice city finde ich total langweilig


    EDIT: achja gta 5 ist 2. platz nach san andreas ;)

  • ich finde gta vice city ist das schlechtest der gta-3d reihe überhaupt zusammen mit den vice city:stories . Gta san andreas ist das beste mit den unendlichen möglichkeiten nebne missionen immobilien training klamotte u.s.w. ^^ gta 3 ist cool die gta4 trilogie ebenfalls aber vice city finde ich total langweilig


    EDIT: achja gta 5 ist 2. platz nach san andreas ;)


    Echt? Ich fand VC schon super. War halt das erste der 3D-Reihe (oder das zweite? GTA 3 war ja glaube vorher schon), was will man also erwarten. Mir hat es mega Spaß gemacht und die Radio-Songs hör ich noch bis heute :] Und SA war dann eben ne sehr gute Weiterentwicklung von VC.
    Und wieso stellst du GTA V an zweite Stelle nach GTA SA?

  • Seit ein paar Tagen hab ich wieder mit Skyrim angefangen, jetzt mit allen Add-ons. Wollte ich schon länger mal wieder spielen. GTA V steht aber auch noch auf meiner Liste :D Ansonsten zock ich eher weniger bis gar nicht.

  • Echt? Ich fand VC schon super. War halt das erste der 3D-Reihe (oder das zweite? GTA 3 war ja glaube vorher schon), was will man also erwarten. Mir hat es mega Spaß gemacht und die Radio-Songs hör ich noch bis heute :] Und SA war dann eben ne sehr gute Weiterentwicklung von VC.
    Und wieso stellst du GTA V an zweite Stelle nach GTA SA?


    Danke, mhb. Ich finde auch Vice City ist einer der besten Teile -mein Lieblingsteil der Serie :blume:

  • GTA V


    Von den drei Protagonisten finde ich übrigens Trevor am besten.


    Bei mir isses Michael. Ich zock jetzt 'ne Runde Skyrim :D

    Man kann von uns halten
    Was immer man da will
    Wir halten uns schadlos
    Wir halten niemals still!