Was zockt ihr ?

  • Oh ja, Planet Coaster ist schon genial xD
    Hab mir die Early Bird Version gekauft und kann daher die Alpha schon spielen... macht echt Fun, auch wenn noch viele Dinge fehlen. Für eine Alpha Version hat Frontier da echt perfekte Arbeit abgeliefert.


    PS.: Hat hier einer Ahnung von der Uncharted Reihe? Habe bisher keins der Uncharted Spiele gezockt. Aber Teil 4 sieht ja mal mega gut aus. Sollte ich mir Teil 1-3 geben, bevor ich Teil 4 zocke? Oder kann ich auch direkt mit Teil 4 starten, ohne etwas zu verpassen?

  • Bevor du Uncharted 4 anfängst, solltest du die ersten 3 Teile kennen. Die Story hängt schon zusammen.
    Wenn du nur Grafik gucken, rätseln und schießen willst, dann kannst natürlich auch nur den 4. spielen. Aber zum Verständnis was die da machen und warum solltest du halt vorne anfangen.
    Übrigens gibt es für die PS4 auch die Nathan Drake Collection. Damit hast du die ersten 3 Teile für wenig Geld direkt auf der neuen Konsole. :O

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Bevor du Uncharted 4 anfängst, solltest du die ersten 3 Teile kennen. Die Story hängt schon zusammen.
    Wenn du nur Grafik gucken, rätseln und schießen willst, dann kannst natürlich auch nur den 4. spielen. Aber zum Verständnis was die da machen und warum solltest du halt vorne anfangen.
    Übrigens gibt es für die PS4 auch die Nathan Drake Collection. Damit hast du die ersten 3 Teile für wenig Geld direkt auf der neuen Konsole. :O


    Genau die Box würde ich mir dann holen :) Danke für die Info. Macht dann wohl doch mehr Sinn die "alten" Teile zu zocken :)

  • Uncharted 4 auf meiner neuen PS 4


    Ich häng derzeit noch an Uncharted 2. Wollte mir auch Uncharted 4 kaufen, aber wollte erst die ersten 3 Spielen und habe mir daher die Uncharted Collection zugelegt :ok:
    Lohnt sich Uncharted 4 denn? Uncharted 2 finde ich bisher richtig genial. Kann Uncharted 4 da mithalten?

  • Ich häng derzeit noch an Uncharted 2. Wollte mir auch Uncharted 4 kaufen, aber wollte erst die ersten 3 Spielen und habe mir daher die Uncharted Collection zugelegt :ok:
    Lohnt sich Uncharted 4 denn? Uncharted 2 finde ich bisher richtig genial. Kann Uncharted 4 da mithalten?


    Habe bis jetzt noch nicht komplett durchgespielt aber was ich bisher gespielt habe lohnt sich auf jeden Fall

  • Ehm... Uncharted 4 ist eine richtige Fortsetzung. Es beendet sogar die Geschichte...


    Teil 2 war meiner Meinung nach am besten.

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Weiß jetzt nicht obs einen eigenen Konsolenthreat gibt aber ich post einfach mal hier rein - die 2. Hälfte der Frage bezieht sich auch auf Games ^^
    Ich würd für unsere 2er WG gerne eine Konsole anschaffen mit welcher wir mittels Split Screen im Multiplayer mit so vielen Leuten wie möglich zocken können (2 ist das Minimum, 4 wäre top). Daher meine Frage - welche Konsole und welche Games wären hier am ehesten passend? Hätte an die neue XBox One S gedacht (wegen der Größe - die kann ich über die Ferien auch mit nach Hause nehmen) aber hab relativ wenig Multiplayer Games gefunden die man auf 1 Konsole spielen kann. Gibts diesbzgl iwelche Tipps?

  • Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber Call of Duty konnte man schon immer zu viert an einer Konsole Spielen. Ansonsten fällt mir noch Halo ein. Leider gibt es heutzutage kaum noch Spiele die man per Splitscreen Spielen kann. Spiele die man zu viert coop Spielen kann gibt es soweit ich weis fast keine mehr. außer ein paar Indie Spiele oder Jump and runs. Nintendo ist in dieser Hinsicht immer noch die Familienfreundlichste Angelegenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekim3 ()

  • Diablo 3 kann man sogar ohne Splitscreen zu viert an einer Konsole spielen. Sowas ist heute abgesehen von Sportspielen leider die absolute Ausnahme

  • Weiß jetzt nicht obs einen eigenen Konsolenthreat gibt aber ich post einfach mal hier rein - die 2. Hälfte der Frage bezieht sich auch auf Games ^^
    Ich würd für unsere 2er WG gerne eine Konsole anschaffen mit welcher wir mittels Split Screen im Multiplayer mit so vielen Leuten wie möglich zocken können (2 ist das Minimum, 4 wäre top). Daher meine Frage - welche Konsole und welche Games wären hier am ehesten passend? Hätte an die neue XBox One S gedacht (wegen der Größe - die kann ich über die Ferien auch mit nach Hause nehmen) aber hab relativ wenig Multiplayer Games gefunden die man auf 1 Konsole spielen kann. Gibts diesbzgl iwelche Tipps?


    Für lokale multiplayer Runden ist Nintendo ganz klar erste Wahl. Bei Sony und MS setzt man mehr auf online Matches

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Willst du ihm wirklich Wii oder WiiU empfehlen? Da kommen so viele Spiele raus...
    Durch das Internet is das Multiplayen an der Konsole leider nach hinten gerückt.
    Und da nehmen sich beide Konsolen wenig.

  • Gibt's hier Rocket League Fans? :D Zock ich in letzter Zeit sehr häufig ^^

    Man kann von uns halten
    Was immer man da will
    Wir halten uns schadlos
    Wir halten niemals still!

    Einmal editiert, zuletzt von Landers ()