Was zockt ihr ?

  • ich habe mir, nach langer wartezeit, weils halt vom lebensplan nicht gepasst hat mit so langwierigen games und auch weils so unfertig und harsch kritisiert war, jetzt erst Fallout 4 GOTY gegönnt. für 12 euro.

    joar, ich bins schwer zufrieden, so schlimm ist es doch gar nicht. mit dem inoffiziellen patch, der 75843953 dinge behebt. und den DLCs. und weiteren mods.
    12 euro für das alles, die warns wert.

  • ich habe mir, nach langer wartezeit, weils halt vom lebensplan nicht gepasst hat mit so langwierigen games und auch weils so unfertig und harsch kritisiert war, jetzt erst Fallout 4 GOTY gegönnt. für 12 euro.

    joar, ich bins schwer zufrieden, so schlimm ist es doch gar nicht. mit dem inoffiziellen patch, der 75843953 dinge behebt. und den DLCs. und weiteren mods.
    12 euro für das alles, die warns wert.

    Och, zu Release fand ich es damals schon sehr gut. Paar bethesda typische Bugs eben. Aber von unfertig hab ich da nichts gemerkt. 🤷‍♂️


    Ich hab vor ein paar Stunden meinen 7. Durchlauf der Mass Effect-Trilogie gestartet. Und ich liebe es. Immer noch. Wie am ersten Tag. :love:

  • Ich hab vor ein paar Stunden meinen 7. Durchlauf der Mass Effect-Trilogie gestartet. Und ich liebe es. Immer noch. Wie am ersten Tag. :love:

    digges lob sowohl für nutzerbild als auch für mass effect zock.
    komischerweise hats bei mir EWIG gedauert bis ich mit meinem aktuellen rig teil 1 wieder ans laufen gekriegt hab....teil 2 ist die krönung, teil 3 naja, naja.
    RIP BIOWARE...

  • digges lob sowohl für nutzerbild als auch für mass effect zock.

    Bester Film, Bestes Spiel :*


    Und ja 3 schwächelte, bin aber zu sehr Fanboy um das so sehr schlechtzureden. Da bin ich dann doch eher bei Andromeda für den ein oder anderen Arschvoll für Bioware zu haben für die etlichen Versprechen im Vorfeld die dann doch nicht gehalten wurden. Ganz abgesehen von dem gecancelten DLC und den Gnadenschuss fürs Spiel um sich dann voll und ganz um das "JAHRHUNDERTKOOPMULTIPLAYERSOWASHATNOCHKEINERGESEHENundimendeffektwarsdanndocheinflopaberichhabseuchjagesagt"-game Anthem kümmern zu können. Aber naja die Jungs und Mädels können wahrscheinlich gar nix dafür. EA wars. 🥂

  • ich habe mir, nach langer wartezeit, weils halt vom lebensplan nicht gepasst hat mit so langwierigen games und auch weils so unfertig und harsch kritisiert war, jetzt erst Fallout 4 GOTY gegönnt. für 12 euro.

    joar, ich bins schwer zufrieden, so schlimm ist es doch gar nicht. mit dem inoffiziellen patch, der 75843953 dinge behebt. und den DLCs. und weiteren mods.
    12 euro für das alles, die warns wert.

    Wo hast du das für 12 Euro bekommen? Ich denk nämlich drüber nach

  • Ich hab mir nun das Strategy Bundle von Humble Bundle für 13 Euro geholt, unter anderem mit Civ 6, worauf ich schon seit langer Zeit ein Auge geworfen habe.

  • Am 09.04. kommt "Dangerous Driving" die geistige Neuauflage von Bournout 3: Takedown. Mein absoluter Lieblingsbournout Teil, von dem es leider nie ein HD Remake gab dann endlich in neuer Form wieder spielbar. 30€ klingen erstmal fair ich warte aber erstmal ab wie der Umfang tatsächlich ist und hoffe auf einen rockigen Soundtrack wie im Original.

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Fast nur gutes? Das ist ein Fehler Festival vom feinsten. Was sehr ungewöhnlich für ein Sony exklusives AAA Titel ist.

    Steht aber auch bei mir auf der Liste, aber für kleines Geld

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • Ich glaube wenn man ohne große Erwatrungen ran geht ist es ein geiles Spiel.

    Das Motorrad "pimpen" würde mich eig am meisten interessieren, sonst ist es wohl nur ein xyz zombie shooter/rpg.

    Ich glaube aber es ist besser, als die Bewertungen die es bis jetzt bekommen hat, ich hoffe es wird nicht untergehen. Würde mich mal interessieren wie eure Einschätzung nach dem Durchspielen so ist.

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Hab mir dazu einige LPs angeguckt, ziemlich lahm, wie ich finde. Da warte ich lieber auf Dying Light 2.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Wegen den Let‘s Plays hätte es es mir fast nicht gekauft, weil es so lahm aussah. Beim selbst spielen (ich empfehle ausdrücklich den höchsten Schwierigkeitsgrad) ist es aber ziemlich geil.

    Bin jetzt im zweiten (von ich glaube 6 Gebieten) und will gar nicht mehr aufhören. Die Atmosphäre ist ziemlich gut. Die Zombies sind halt Zombies. Aber auf Hart sind die sobald die in großer Überzahl sind schon eine Herausforderung.

    Wer mit Zombies nix anfangen kann sollte die Finger vom Spiel lassen. Sonst kann man denke ich bedenkenlos zugreifen.

    Einzige was nervt ist dieser Soundbug. Alles auf einmal still, nur Sprache klappt noch, nach einem Neustart alles wieder gut. Aber das Problem wird vom Entwickler gerade angegangen. Sonst sind mir keine Bugs aufgefallen bisher, hab mich aber auch aufs Spiel, nicht auf Bugs konzentriert.

    Mal schauen wie es weiter geht.

  • . EA wars. 🥂

    Obwohl ich selbst ein absolut blindwütiger Vertreter dieser Parole bin, bin ich mir da bei BIOWARE nicht ganz sicher. Ich denke, bei denen herrscht auch was leider Gottes nun auch bei anderen Legenden der Szene (Bethesda, ähem) Einzug gehalten hat: WIRD SCHON SCHIEFGEHEN, WIR KOMMEN JA DAVON. Selbstgefälligkeit und Gier.


    Wie mich ankotzt dass Anno 1800 nirgends für weit unter 50 Euro zu haben ist.....auf KEINEN Fall aber ärgert mich, dass KackDENUVO noch immer nicht gecrackt ist. Nein. Ich bin dankbar für Denuvo und lehne Piraterie RUNDHERAUS STRIKT AB!

  • Selbstgefälligkeit, Gier und durch den Druck der von oben ausgeübt wird muss auch ein gewisses Maß an Gleichgültigkeit entstehen, ansonsten kann man heutzutage, so glaube ich, nicht in dieser Branche bei solchen Größen bestehen. Hier ein schöner Artikel zu den Umständen bei Bioware.

    Es ist eben so dass heutzutage die hohen Tiere auf Fließbandware setzen und das im Beispiel Anthem über langen Zeitraum bis zum langsamen Aussterben immer weiter ,meiner Meinung nach, repetitiver Content rausgelassen wird. Dieser "Live Service" den sich EA wünscht ist quasi ein Hühnerstall. Wir sind die Hühner, der Content ist das Futter, Unser Fleisch, Eier usw. ist das Geld. Lohnenswerter als die Weihnachtsgans, die mühevoll das ganze Jahr gemästet wird für einen oder zwei Abende - in diesem Fall das tolle Singleplayer Story Spiel.


    FRAGT MICH NICHT WO ICH DIESE METAPHERN HER HAB ICH WEIß ES NICHT


    CD Projekt Red gefällt das


    @Thema: CUPHEAD IST EIN STÜCK SCH...önes Spiel zum Angucken und Hören. :vogel:

  • Dangerous Driving auf PS4 Pro.


    Puh, die Hälfte vom Preis hätte auch gereicht bei den ganzen Bugs. Ein Bournout 3 Remaster hätte mir besser gefallen..

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!