Was zockt ihr ?

• Heute Ghost Recon Wildlands wieder angefangen.

Dying Light 2 soll endlich erscheinen. Oder Dead Island 2 wenigstens.

Das große Glück erscheint selten.

Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

• Ich muss sagen, ich hab mich böse in HITMAN massiv getäuscht und müsste mich eigtl bei IO entschuldigen.
    Man hat soviel Mehrwert an den einzelnen Levels und entdeckt immer wieder doch neue Nuancen. Und dieses extrem händchenhaltende Missions-Guiding kann man ausschalten.

Ne, hat sich gelohnt.

17759-8ffb4f51ac94592622c275582f070ce7165bfb08.jpg

GENOSSEN - MARX IST THEORIE, MIT STALIN LEBT SIE AUF
    IN PRACHT ERSTRAHLT DIE VOLKSALLEE, ERHEBT DAS GLAS DARAUF

UND GLAUBEN HEUT DIE FEINDE, SIE HÄTTEN SCHON GESIEGT
    DER DRANG NACH VOLKSDEMOKRATIE LANG NICHT AM BODEN LIEGT

• DIE 1070 HAB ICH MIR GEHOLT
    GTA 5 SIEHT JETZ AUS WIE GTA 9

UND IS TROTZDEM IMMER NOCH LEER UND LANGWEILIG NACH STORY-ENDE

aber assassins creed odyssey in 54890058345 FPS is auch 1 sehr naise sache

bin leider noch 1080p unterwex aber neuer monitor so auch kommen wird MAN HAT ES JA

• Hab mir passend zur neuen Staffel von Grand Tour das spiel geholt.

Wer auf Need for Speed Handling steht und die Kurse und Autos von Gran Tour auch mal selbst fahren möchte, dem kann ich das Spiel empfehlen. Der Umfang ist ordentlich und erweitert sich jede Woche mit jeder neuen Folge

Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

• ich habe mir, nach langer wartezeit, weils halt vom lebensplan nicht gepasst hat mit so langwierigen games und auch weils so unfertig und harsch kritisiert war, jetzt erst Fallout 4 GOTY gegönnt. für 12 euro.

joar, ich bins schwer zufrieden, so schlimm ist es doch gar nicht. mit dem inoffiziellen patch, der 75843953 dinge behebt. und den DLCs. und weiteren mods.
    12 euro für das alles, die warns wert.

• ich habe mir, nach langer wartezeit, weils halt vom lebensplan nicht gepasst hat mit so langwierigen games und auch weils so unfertig und harsch kritisiert war, jetzt erst Fallout 4 GOTY gegönnt. für 12 euro.

joar, ich bins schwer zufrieden, so schlimm ist es doch gar nicht. mit dem inoffiziellen patch, der 75843953 dinge behebt. und den DLCs. und weiteren mods.

Och, zu Release fand ich es damals schon sehr gut. Paar bethesda typische Bugs eben. Aber von unfertig hab ich da nichts gemerkt. 🤷‍♂️

Ich hab vor ein paar Stunden meinen 7. Durchlauf der Mass Effect-Trilogie gestartet. Und ich liebe es. Immer noch. Wie am ersten Tag. :love:

• Ich hab vor ein paar Stunden meinen 7. Durchlauf der Mass Effect-Trilogie gestartet. Und ich liebe es. Immer noch. Wie am ersten Tag. :love:

digges lob sowohl für nutzerbild als auch für mass effect zock.
    komischerweise hats bei mir EWIG gedauert bis ich mit meinem aktuellen rig teil 1 wieder ans laufen gekriegt hab....teil 2 ist die krönung, teil 3 naja, naja.
    RIP BIOWARE...

• digges lob sowohl für nutzerbild als auch für mass effect zock.

Bester Film, Bestes Spiel :*

Und ja 3 schwächelte, bin aber zu sehr Fanboy um das so sehr schlechtzureden. Da bin ich dann doch eher bei Andromeda für den ein oder anderen Arschvoll für Bioware zu haben für die etlichen Versprechen im Vorfeld die dann doch nicht gehalten wurden. Ganz abgesehen von dem gecancelten DLC und den Gnadenschuss fürs Spiel um sich dann voll und ganz um das "JAHRHUNDERTKOOPMULTIPLAYERSOWASHATNOCHKEINERGESEHENundimendeffektwarsdanndocheinflopaberichhabseuchjagesagt"-game Anthem kümmern zu können. Aber naja die Jungs und Mädels können wahrscheinlich gar nix dafür. EA wars. 🥂

Wo hast du das für 12 Euro bekommen? Ich denk nämlich drüber nach

>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

• Wo hast du das für 12 Euro bekommen? Ich denk nämlich drüber nach

MMOGA

• Ich hab mir nun das Strategy Bundle von Humble Bundle für 13 Euro geholt, unter anderem mit Civ 6, worauf ich schon seit langer Zeit ein Auge geworfen habe.

>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

• Am 09.04. kommt "Dangerous Driving" die geistige Neuauflage von Bournout 3: Takedown. Mein absoluter Lieblingsbournout Teil, von dem es leider nie ein HD Remake gab dann endlich in neuer Form wieder spielbar. 30€ klingen erstmal fair ich warte aber erstmal ab wie der Umfang tatsächlich ist und hoffe auf einen rockigen Soundtrack wie im Original.

Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!