Was zockt ihr ?

  • Ich verstehe...naja,im Singleplayer der Shooter hat man ja zumeist die Möglichkeit, am Schwierigkeitsgrad zu schreiben. 😅


    Ich fand tatsächlich Teil 4 bisher am besten. Teil 5 und dieses "New Dawn" sind schrecklich.

  • Ich fand tatsächlich Teil 4 bisher am besten. Teil 5 und dieses "New Dawn" sind schrecklich.

    Teil 5 ging noch... aber dieser New Dawn abklatsch war irgendwie komisch.

    Aber Meine Rangliste bleibt 3 - 5 - 4... Teil 3 fand ich bisher am besten, liegt wahrscheinlich an dem Bösewicht in dem Game. Der beste der Reihe bisher finde ich :)

  • FC 5 war soooooooo gut im Ansatz und dann spielmechanisch wieder das übliche Geseier und in der Story nur halbgar, so viel schwächer als man zum Thema "USA Endzeitkult" hätte reißen können. Aber hauptsache dann Live-Aktionen mit dem Schauspieler bringen, mit Helikopter und was weiß ich.
    NEW DAWN ist ein Gefälligkeitswerk aus Angst vor den ganzen Feminazis. Und JA - nichts mehr kommt an Vaas ran. Michael Mando fetzt. Wobei ich halt auch Greg Bryk, den Schauspieler ausm 5. Teil für seine Arbeit loben muss. Ist nicht seine Schuld, dass Ubi es nicht mehr können will.

  • witcher 3 ist geil.


    Inkl. Aller dlc habe ich da ein jahr dran gesessen. Als nur noch gelegenheitszocker, weil wegen familie und arbeit. Früher, vor meinen familienleben, hätte ich das wohl in 2 bis 3 wochen durchgezogen :D

    Lt steam komme ich auf über 120 std spielzeit.


    Da hat man noch richtig was fürs geld.


    Die ganze witcherreihe inkl. Bücher ist grenzgenial :)

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Wobei ich halt auch Greg Bryk, den Schauspieler ausm 5. Teil für seine Arbeit loben muss.

    Zu Release war ich erst fest davon überzeugt dass es Matthew McConaughey ist. :D


    FC3 war großartig, bei allen Teilen danach kam es mir immer mehr repetitiv vor, bis auf Setting und den damit verbunden Erkundungsfaktor.

  • Zu Release war ich erst fest davon überzeugt dass es Matthew McConaughey ist. :D


    FC3 war großartig, bei allen Teilen danach kam es mir immer mehr repetitiv vor, bis auf Setting und den damit verbunden Erkundungsfaktor.

    Das ist doch das schöne bei FC. Man weiß genau, welches Gameplay man bekommt. Mir reicht eine neue Story samt interessantem Bösewicht (und da fand ich Pagan tatsächlich besser als Vaas) und ein neues Setting da vollkommen aus.


    Wir haben übrigens komplett "Primal"ausgeblendet... War das Absicht? 😅

  • Das ist doch das schöne bei FC. Man weiß genau, welches Gameplay man bekommt. Mir reicht eine neue Story samt interessantem Bösewicht (und da fand ich Pagan tatsächlich besser als Vaas) und ein neues Setting da vollkommen aus.


    Wir haben übrigens komplett "Primal"ausgeblendet... War das Absicht? 😅

    Primal? Was ist das xD

    Ich glaube wir sind uns alle einig, dass das mal nix mit „gut“ zu tun hat :D

  • Ich hab HEAVY RAIN durch und so ziemlich das beschissenste Ende der Welt gekriegt. Das hat gesessen. Würde sofort gern nochmal, um andere Enden zu erleben, aber erstmal deinstallieren und ein paar Monate warten.


    15/10

    Ein sehr tolles Spiel. Habe ich damals glaub auch 2 oder 3 mal gespielt. Aber nun null Zeit mehr für sowas.

  • Alten Gameboy Color rausgeholt weil ich mein verlorenes Wario Land 3 nach ca. 18 Jahren wiedergefunden habe und auch direkt durchgespielt. Es war damals so verdammt schwer. Selbst jetzt musste ich für einige Secrets im Internet nachschauen. :schulterzuck:

  • Heute vor 8 Jahren kam Skyrim raus. Meine Güte, was hat mich das Spiel damals geflasht!

    Mein damaliges soziales Leben hat sehr darunter gelitten :D

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Momentan steht bei mir der Erstdurchlauf von MASS EFFECT 2 auf dem Programm (PS3). Parallel dazu zocke ich DAWN OF WAR 1 auf dem PC.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Das gibt es noch Wookie ? :huh:

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Seit letzter Woche hin und wieder Civ V. Einfach der beste Teil der Reihe

    Kann ich unterschreiben, mit allen DLCs wirklich ein geiles Spiel... Mit Civ 6 bin ich jedoch nie richtig warm geworden. Die DLCs hab ich dann nicht mehr gespielt.


    Bin aktuell an Star Wars Jedi: Fallen Order dran. Ganz gut, wenn man Star Wars Fan ist.


    Habe mir gestern Abend mit ein paar Kollegen The Division 2 im Uplay Sale zugelegt. Bei unter 16 Euro für die Gold Edition konnten wir einfach nicht nein sagen. The Division 1 haben wir bis vor kurzem gesuchtet ohne Ende.... Mehrere 100 Spielstunden auf der Uhr über die Jahre jetzt. Mal schauen wie Teil 2 so ist.