Was zockt ihr ?

  • Ich hab HEAVY RAIN durch und so ziemlich das beschissenste Ende der Welt gekriegt. Das hat gesessen. Würde sofort gern nochmal, um andere Enden zu erleben, aber erstmal deinstallieren und ein paar Monate warten.


    15/10

    Ein sehr tolles Spiel. Habe ich damals glaub auch 2 oder 3 mal gespielt. Aber nun null Zeit mehr für sowas.

  • Alten Gameboy Color rausgeholt weil ich mein verlorenes Wario Land 3 nach ca. 18 Jahren wiedergefunden habe und auch direkt durchgespielt. Es war damals so verdammt schwer. Selbst jetzt musste ich für einige Secrets im Internet nachschauen. :schulterzuck:

  • Heute vor 8 Jahren kam Skyrim raus. Meine Güte, was hat mich das Spiel damals geflasht!

    Mein damaliges soziales Leben hat sehr darunter gelitten :D

  • Momentan steht bei mir der Erstdurchlauf von MASS EFFECT 2 auf dem Programm (PS3). Parallel dazu zocke ich DAWN OF WAR 1 auf dem PC.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Seit letzter Woche hin und wieder Civ V. Einfach der beste Teil der Reihe

    Kann ich unterschreiben, mit allen DLCs wirklich ein geiles Spiel... Mit Civ 6 bin ich jedoch nie richtig warm geworden. Die DLCs hab ich dann nicht mehr gespielt.


    Bin aktuell an Star Wars Jedi: Fallen Order dran. Ganz gut, wenn man Star Wars Fan ist.


    Habe mir gestern Abend mit ein paar Kollegen The Division 2 im Uplay Sale zugelegt. Bei unter 16 Euro für die Gold Edition konnten wir einfach nicht nein sagen. The Division 1 haben wir bis vor kurzem gesuchtet ohne Ende.... Mehrere 100 Spielstunden auf der Uhr über die Jahre jetzt. Mal schauen wie Teil 2 so ist.

  • Zur Zeit mache ich bei Risen 2 - Dark Waters weiter.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • Zur Zeit wieder mal nach langer, langer Zeit F1-Spiele für PS2/3.

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.

  • hab mir im steam sale Wolfenstein 2 the new Collossos gegönnt... aber noch nicht angespielt

    das ist NOCH bescheuerter, sehr gut, sehr gut.

    hierzu sei mal global mitgeteilt:
    jungeeeee hab ich in den weihnachtssales zugelangt. hab mir auch DETROIT BECOME HUMAN gegönnt, aber das kannst du ja nicht spielen momentan. ich hab einen refund verlangt. sauerei, sowas rauszubringen, da lief RDR2 bei mir wesentlich flüssiger.

  • Endlich mal Red Dead Redemption 2. Extra gewartet ob es für den PC rauskommt und Glück gehabt.
    Wirklich ein wahnsinnig gutes Spiel. Es sieht prächtig aus und ist wahnsinnig immersiv. Könnte stundenlang rumreiten, mit NPCs sprechen und jagen gehen ;)
    Aber shit, gibt ja auch noch ne Story.

  • Endlich mal Red Dead Redemption 2. Extra gewartet ob es für den PC rauskommt und Glück gehabt.
    Wirklich ein wahnsinnig gutes Spiel. Es sieht prächtig aus und ist wahnsinnig immersiv. Könnte stundenlos rumreiten, mit NPCs sprechen und jagen gehen ;)

    Yeah you're a good boooaaaaaah!
    Genau dazu ist es auch da! Bitte nicht die Story durchballern.

    Und hat die ja nur 1 Milliarde gekostet in der Produktion....

  • Hab mir im PSN Sale Watch Dogs 2 geholt und Metro Exodus.

    Ersteres spielt sich bisher ganz angenehm und auch eine positive Veränderung zum ersten Teil ist spürbar. Macht zumindest Spaß und ist mal was anderes wieder, gibt viel zu machen in der offenen Welt und grafisch weiterhin auf nem guten Stand.

    Metro hab ich noch nicht angefangen aber freue mich schon. Die letzten Teile haben ein tolles feeling gehabt.


    Hab mir Death Stranding noch fast geholt. Sah sehr interessant aus. Aber da warte ich noch auf nen besseren Sale.


    Apropos warten... In wenigen Monaten endlich Cyberpunk und FF7 Remake :ok::rauchen::hammer:

  • Hab mir im PSN Sale Watch Dogs 2 geholt und Metro Exodus.

    Ersteres spielt sich bisher ganz angenehm

    Also, ich weiß, mittlerweile hat sich im Cringe-Bereich einiges getan, aber damals fand ich, ging es nicht mehr cringey als WD2.

    Der freundliche entspannte coole Marcus, der dann auf Knopfdruck zum Totschläger wird und die anderen Klischee H@xx0r Kids....Alder. Ich hab das nicht mehr zu Ende gebracht, weil ich darauf nicht klarkam. Na, ich denke, WD Legion (scheint optisch so wohl von THE PURGE inspiriert zu sein?) wird es noch überbieten. Wir haben 2020.
    Lesbische, schwarze, behinderte, transsexuelle, vegane Mary Sue ist Pflicht!

    Ich bin momentan sowohl mit meinem Hirn als auch mit GTA 5 gefrustet.
    Ich kriege einfach ViceCry NICHT zum Laufen. Ich meine, Vice City in der RAGE Engine HALLOOOOOOOOOOO DINGDINGDINGDINGDINGDINGDING

  • Hab mir zu Weihnachten Star Wars Jedi: Fallen Order geholt und hatte überhaupt keine Erwartungen bei dem Ding weil eben nix dolles rauskam seit EA das Schiff übernommen hat. Und man gut ich hatte keine Erwartungen, weil das Spiel so verdammt gut ist dass ich das innerhalb einer Woche zu 100% durchgezogen hab. Bestes Star Wars Spiel was ich bisher gespielt hab.


    Jetzt spiele ich zum ersten (!) mal Bioshock.