Was zockt ihr ?

  • Hab mir LOOP HERO geholt und weiss jetzt noch gar nicht wirklich ob ich das eigentlich geil finden will, oder sehr schnell öde werdende passive Langeweile.

    Habe refunded, hat sich zu schnell abgenutzt und das Gepixele war mir zu oll.

    Hat hier jemand DEEP ROCK GALACTIC bzw schon mal angezockt?


    Jetzt wollte ich wieder mit WITCHER 3 weitermachen, bin aber nun mitten in der Story und weiß nach all den Jahren gar nicht mehr was da alles so passiert ist, habe aber auch keinen Bock mehr, das wieder von vorne anzufangen.

  • Besteht denn evtl Interesse an ner Foren-Runde für Among Us?

    Runner84, Emsen und Ich haben nächsten Samstag mal lose festgehalten, dementsprechend suchen wir noch ein paar Leute. :) Würde mich freuen, meldet euch einfach :)

  • BeamNG Drive


    WOW was für ein Zeitvertreib!

    Wer nur ein wenig was übrig hat für allerhand Schabernack den man mit Fahrzeugen anstellen kann, der hat hier seine wahre Freude!


    Das Spiel hat MIT ABSTAND die beste Verformungsphysik die ich je zu Gesicht bekam.
    Man kann im Grunde alles machen worauf man Lust hat. Fahrzeuge crashen, durch die Gegend cruisen oder driften, Rock Crawling, Stunts auf selbst gebastelten Strecken, Unsinn aller Art mit jeder denkbaren Art von Fortbewegungsmitteln (zahlreicher Mods sei Dank)


    Ein einziger Spielplatz der unendlichen Möglichkeiten.


    Einziger Nachteil: die Grafik ist nicht ganz up to date und der Motorensound auch nicht. Aber das schmälert die Gaudi kaum.


    Ganz große Empfehlung für alle die Spaß an und mit Fahrzeugen haben!!!

  • Soljanka

    hab ich mir damals direkt beim ea-release geholt und ja, die demolierungsphysik ist halt wirklich ein kracher, aber anonsten sehr simulatorisch steril. hab das seit damals niemehr angepackt.

    da lobe ich mir eher PEOPLE PLAYGROUND.

    da kann man ja auch so einiges physikalisch akkurat machen.....und gar nicht so steril.......


  • Hell Mood was issn das fürn abartiges Spiel =O

    Wasses nich so alles jibt


    BeamNG hat durch diverse Updates immerhin mittlerweile einen ganz guten Reifegrad entwickelt, man kann ja nun sogar Multiplayer und KI Verkehr einbinden. Aber ja, es fühlt sich schon noch ein wenig simulatormässig unpoliert an. Das stört mich aber gar nicht so sehr

  • jetzt kein scheiß - ich hab mich auch schon gefragt, wieso SOWAS noch immer auf steam zu haben ist. :D

    ich weigere mich aber zuzugeben dass ich diabolische freude daran habe, kleine KI männchen verbluten, verbrennen zu lassen oder ihnen körperteile abzureißen. oder sie einfach nur durch die gegend zu schmettern und sie zu zermatschen dabei.

  • Ich habe gestern endlich mal LA NOIRE durchgezockt und vollendet.


    Uff. Was ein geniales Spiel, was durch seine berüchtigte Entstehungsgeschichte nur noch viel besser wurde. Wer MAD MEN geschaut hat, wird so einige bekannte Gesichter wiedererkennen. Generell ein sehr guter Cast.

    Die Story haut am Ende nicht weniger rein als die von RDR2.

  • Ich habe gestern endlich mal LA NOIRE durchgezockt und vollendet.

    ich hatte das mal angefangen noch auf der XBox360. Hat mir gut gefallen. Bisschen kniffelig. Aber irgendwie kam ich dann nicht mehr dazu es zu Ende zu bringen. Habe aber schon paar mal als es im sale war darüber nachgedacht es nochmal auf dem PC zu kaufen.

  • ich hatte das mal angefangen noch auf der XBox360. Hat mir gut gefallen. Bisschen kniffelig. Aber irgendwie kam ich dann nicht mehr dazu es zu Ende zu bringen.

    Dito!

    Lag aber eher daran dass das Spiel ab einem gewissen Zeitpunkt recht eintönig wurde. Wurde dann immer weniger angefasst und später gänzlich ignoriert. Vielleicht kann man dem ganzen aber nochmal eine zweite Chance geben (aber wenn dann nur im Sale).

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Habe jetzt Cyberpunk 2077 durch. Naja, haut mich nicht gerade vom Hocker. Dafür dass es zumindest dem Hype nach "das Überspiel" werden sollte, ist es ziemlicher Standard. Gibt noch weitere Enden, die man wohl alle durchspielen soll für das "volle Erlebnis".... Bock darauf habe ich nicht so wirklich.


    Hat einer schon alle Enden gespielt? Lohnt es sich? Unterscheiden sie sich stark?

  • Hat einer schon alle Enden gespielt? Lohnt es sich? Unterscheiden sie sich stark?

    naja alles enden sicher nicht. Aber im Grunde kann man ab dem speicherpunkt mit dem „Point of no Return“ zumindest mal 2-3 alternative Enden spielen.
    ein alternatives Ende ergibt sich wenn du mit Jonny Silverhand auf dem Balkon sprichst.

    Und dann noch am Ende in dem -ich nenne es mal Delirium-


    dann gibt es natürlich je nach Charakterauswahl (m/w) noch während des Spiels verschiedene Möglichkeiten die aber mehr auf das Liebesleben abzielen.


    also ich habe auch vor es nochmal komplett anders zu spielen. Aber derzeit auch nicht so richtig Lust drauf

  • naja alles enden sicher nicht. Aber im Grunde kann man ab dem speicherpunkt mit dem „Point of no Return“ zumindest mal 2-3 alternative Enden spielen.
    ein alternatives Ende ergibt sich wenn du mit Jonny Silverhand auf dem Balkon sprichst.

    Und dann noch am Ende in dem -ich nenne es mal Delirium-


    dann gibt es natürlich je nach Charakterauswahl (m/w) noch während des Spiels verschiedene Möglichkeiten die aber mehr auf das Liebesleben abzielen.


    also ich habe auch vor es nochmal komplett anders zu spielen. Aber derzeit auch nicht so richtig Lust drauf

    Okay, danke für deine Einschätzung :)

    Mir ist irgendwie schleierhaft warum CDPR unbedingt einen Open World Titel daraus machen musste. Die Welt ist irgendwie total leer. Klar, es laufen Menschen rum, aber das wars auch schon fast.

    Man rennt mit ner Knarre in der Hand rum? Niemanden juckt's. Man tötet auf offener Straße jemanden und rennt um den nächsten Häuserblock? Nix passiert. Die Polizei reagiert nur, wenn du an Ort und Stelle stehen bleibst. Interaktion mit NPCs außer den Questgebern? Fehlanzeige.

    Obwohl NPCs da sind fühle ich mich wie in einer leeren Welt. Da hätten es dann auch Schlauchlevel getan, wahrscheinlich wäre das Spiel dann auch nicht so ein Bugfest geworden. Selbst Spiele die für ihre "leere Open World" kritisiert wurden (Assassins Creed Valhalla) liefern meiner Meinung nach eine deutlich lebendigere und realistischere Welt. Das alles macht es mir echt schwer Cyberpunk 2077 zu mögen ^^

  • Also man sollte natürlich nicht versuchen es mit GTA zu vergleichen auch wenn man diesen Vergleich unweigerlich trotzdem macht. Klar, Grafisch eine andere Liga, aber GTA bietet eben neben einer wirklich ansprechenden Story auch einen hohen wiederspielwert weil man so viel Mist bauen kann ohne die Story zu verfolgen. Da gibt es bei Cyberpunk außer nem Puffbesuch leider nicht allzu viel IMHO


    ergänzung: solange man bei CP der Story folgt, fällt das kaum auf. Dann stimmt die Atmosphäre und gerade das nächtliche Durchqueren der Neonfunkelnden Stadt zusammen mit dem mitreißenden Soundtrack kommt echt gut rüber. Nur fehlt es m E ein wenig an Möglichkeiten abseits der Story. Passanten mal blöd anzuquatschen, verfolgungssterne zu sammeln und zu versuchen irgendwie lebend rauszukommen, nen Joint rauchen, sich mit Alkoholica besoffen machen, seinen Style laufend ändern, mit dem Hund spielen… all das ist bei GTA halt möglich. Da kann man sich als Gangster schon schön austoben.

  • Eines lässt das Game noch relevant bleiben:

    Drehen die es wie HELLO GAMES nochmal richtig rum und können ihren unglaublichen Imageschaden korrigieren?


    Auch eine erhabene Frechheit allen Fickens und jeglicher Geilheit ist es, was da mit BANNERLORD läuft. Nicht unähnlich. Bannerlord ist und bleibt und sollte der größte PC-Release auf STEAM 2021 sein.

    Was haben sie gemacht? Erst Jahre Embryostatus bis das jetzige Produkt schon nicht mehr grafisch mithalten kann um es DANN in den Early Abzock zu tun, dann im Early Abzock ist es und bleibt es.....der Vorgänger + 10 %, wenns hochkommt. Und mehr tut sich nicht mehr.

    Die machen es nämlich ganz genau so dreist: Lassen Leute Vollpreis zahlen, und dann sollen es die Modder doch bitte richten. Im geilsten Falle werden dann die besten Mods einfach per Copyrightklage dreist "übernommen" ins Spiel. Oder man bietet dann DLCs an.



    Tja - was sagt ihr eigentlich so zum Grafikkartenmarkt?
    Meine 1070 ist ja erst 2 Jahre alt....aber wenn.....