Was zockt ihr ?

  • Ich stimme zu, du hast Recht!

    Ein Bot der MIR RECHT GIBT?


    Vierte Industrielle Revolution so angenehm auch gerne weitergehen kann, ich freu mich dann schon auf meinen ersten RealDoll-Androiden, Boston Dynamics möge sich bitte ranhalten. Aber bitte nicht in Asia-Variante, das find ich phänotypologisch abstoßend, hören Sie, ja, Herr mutmaßlich laut Google Bildersuche Egor Zhezelov?


    EDIT: Ah, SO AUCH SCHON AM KOMMEN GETUT TAT

    Erste Sex-Roboter mit künstlicher Intelligenz

  • Oh no, im PlayStation Store gibts grade auf nahezu alle Dead By Daylight Chapter und das Hauptspiel 50% Rabatt 🙈 Zum Glück erst in meiner letzten Urlaubswoche, sonst hätte ich in meinem Urlaub nicht viel anderes gemacht :D


    Grade bei Steam auch noch zugeschlagen und zwei Titel (Twelve Minutes und „The Suicide of Rachel Foster) geholt - und da meine Pläne für Weihnachten vermutlich hinfällig sind, kann ich es mir dann wenigstens mit neuen Spielen auf dem Sofa gemütlich machen :heartsmile: Auf Twelve Minutes bin ich wirklich sehr gespannt, das zweite hab ich eigentlich nur gekauft, weils günstig war und der Titel mich geködert hat :)) Und wenn alle Stricke reißen und beides blöd ist, hab ich endlich wieder mein heißgeliebtes DBD :heartsmile::cheer::sabber::dance:

  • Ich habe AC: Odyssey wiederentdeckt. Die Hauptstory habe ich schon etwas länger durch, aber nun hab ich den Kult komplett ausgerottet, und mir noch den Atlantis-DLC gegönnt. Irgendwie gibt es neben AC2 kein weiteres, was mir soviel Freude gemacht hat, die Map ist halt einfach nur der Knaller, Origins war nah dran was das angeht, aber das alte Griechenland....top.

  • Ab heute oder so werd ich mal Terraria versuchen. Bin gespannt, kann mir darunter garnichts vorstellen und hab’s mir nur gekauft, weil ich mich hab belabern lassen 😂

  • Ab heute oder so werd ich mal Terraria versuchen. Bin gespannt, kann mir darunter garnichts vorstellen und hab’s mir nur gekauft, weil ich mich hab belabern lassen 😂

    hat mich nicht abgeholt, soll aber sehr suchterregend sein und oh VIEL SPAß BEIM KREPIEREN!


    stichwort krepieren.
    ich gebe VALHEIM mal wieder eine chance...

  • es folgt nun ein veritabler ausraster meinerseits.

    IO INTERACTIVE ! FERDAMMDN ARSCHLÖCHER!
    Es war Lichtjahre im Voraus abzusehen, aber es ist wirklich des Fickens und der Geilheit, was dieses geldgierige Krummnasengeschiss sich erlaubt!


    ERST macht man mit HITMAN 3 ein Jahr Exklusivdeal auf Epic, weil Extra-Cash, auf dass der Rest der Bagage warten möge. Jetzt heute der Steam-Release, UND WIE ERWARTET, gleich 4-5 Editionen, auf dass der Käufer verunsichert einfach zur TEUERSTEN greifen möge, natürlich geht der Spaß bei MINDESTENS 60 EURO (SECHZIG!) LOS RAUF ZU SPRICHWÖRTLICH 100 (HUNDERT) uuuuuuuuund AUF GAR KEINEN FALL, aber nicht doch würde es eine "Du besitzt ja schon Teil 1 +2, daher kriegst du ein günstigeres Teil 3 Upgrade" Steam Edition geben!

    So dreist, dass es fast schon mutig ist für ein Studio, was praktisch nur von einer Marke lebt und obendrein sein eigener Publisher ist...

  • Jo mei habe ja Hitman 3 vor kurzem gekauft. Nun ist es im Game Pass, bzw. die ganze Trilogie…


    Werde den Game Pass wohl fortführen, sind ja schon n paar nette Spiele dabei.

  • Es hatte schon seit dem EPIC-Exklusiv einen random Crash-Bug. 1 Jahr später, MIT gepatchter Version und (teurer als bei EPIC damals) Release auf allen anderen Plattformen.........Bug noch immer da. Die VR, nicht dass ich se benötige, ist SO dermaßen scheiße, dass wenn man sich bewegt, und sich umdreht, man das In-Game-Modell von 47 DA STEHEN sieht....aber gut, das ist der Stand der Dinge in der Gaming-Industrie, es is aus und vorbei, die Anzüge haben gewonnen, es lebe die Corporation.

  • Habe jetzt als alter Sim City Fanboy mal wieder Cities Skylines inkl. aller Addons angefangen. War das Spiel zu Release schon so gut und ich hab da was verpasst, oder ist es erst durch die ganzen Addons so gut geworden? Hab das gar nicht so gut in Erinnerung und damals recht schnell wieder weggelegt :/:D

  • Cities: Skylines, im Volksmund auch der Stau-Simulator genannt^^

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Cities: Skylines, im Volksmund auch der Stau-Simulator genannt^^

    Oh ja. Der Verkehr ist schon hart in dem Game. Aber wenn man die Spurfindung der Autos erstmal geschnallt hat, dann kommt man doch ganz gut klar muss ich sagen xD

  • WWE 2K 22


    Bockt das? Das letzte was ich gespielt hab war 2k18. Hat ganz in Ordnung unterhalten, finds aber richtig Panne dass man nach der Serverabschaltung quasi nix mehr mit dem Spiel anfangen kann.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Bockt das? Das letzte was ich gespielt hab war 2k18. Hat ganz in Ordnung unterhalten, finds aber richtig Panne dass man nach der Serverabschaltung quasi nix mehr mit dem Spiel anfangen kann.

    Sagen wir es mal so, dass nach den gelinde gesagt, problembehafteten Vorgänger, eine Pause eingelegt wurde, hat dem Spiel gut getan.


    Neu ist der GM- Mode.

    Gameplay wurde überarbeitet.


    Einfach mal reinspielen oder sich mal im Internet einen Überblick verschaffen bzw. Gameplay-Videos schauen.