Was zockt ihr ?

  • Habe jetzt als alter Sim City Fanboy mal wieder Cities Skylines inkl. aller Addons angefangen. War das Spiel zu Release schon so gut und ich hab da was verpasst, oder ist es erst durch die ganzen Addons so gut geworden? Hab das gar nicht so gut in Erinnerung und damals recht schnell wieder weggelegt :/:D

  • Cities: Skylines, im Volksmund auch der Stau-Simulator genannt^^

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

  • Cities: Skylines, im Volksmund auch der Stau-Simulator genannt^^

    Oh ja. Der Verkehr ist schon hart in dem Game. Aber wenn man die Spurfindung der Autos erstmal geschnallt hat, dann kommt man doch ganz gut klar muss ich sagen xD

  • WWE 2K 22


    Bockt das? Das letzte was ich gespielt hab war 2k18. Hat ganz in Ordnung unterhalten, finds aber richtig Panne dass man nach der Serverabschaltung quasi nix mehr mit dem Spiel anfangen kann.

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

  • Bockt das? Das letzte was ich gespielt hab war 2k18. Hat ganz in Ordnung unterhalten, finds aber richtig Panne dass man nach der Serverabschaltung quasi nix mehr mit dem Spiel anfangen kann.

    Sagen wir es mal so, dass nach den gelinde gesagt, problembehafteten Vorgänger, eine Pause eingelegt wurde, hat dem Spiel gut getan.


    Neu ist der GM- Mode.

    Gameplay wurde überarbeitet.


    Einfach mal reinspielen oder sich mal im Internet einen Überblick verschaffen bzw. Gameplay-Videos schauen.

  • Dead by Daylight. Unnormal wie viel Spaß das machen kann

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Seit Ende März Horizon Zero Dawn + Forbidden West. Zero Dawn ist damals zu Release komplett an mir vorbeigegangen. Jetzt zu Release des Nachfolgers bin ich wieder drauf aufmerksam geworden, hab die olle PS4 wieder in Gang bekommen und verdammt was ist das für eine Bombenstory. Forbidden West wird nun auf der PS5 genossen.:anbet:

  • Sooo, knapp vor meinem 40. endlich keine Jungfrau mehr - THE WITCHER 3 auch mal hauptstorymäßig durchgezockt - und natürlich, wie bei mir üblich, bei mehreren Enden erwische ich immer das schlechteste. Was mir das wohl sagen will....


    Hmja. Also insgesamt muss ich sagen, nach diesem Klopper-Zufallsvolltreffer brauchte man sich nicht wundern, dass CDPR mit Cyberbug77 einen Megahype und damit auch eine Megaenttäuschung abgeliefert haben. Ding ist:

    Spieltechnisch / Spielmechanisch waren alle Anzeichen schon bei The Witcher 3 vorhanden. Selbst das hat heute noch technische Problemchen die einfach nicht mehr dasein dürften und spielmechanisch.....schade, dass WorthABuy seinen Witcher 3 Verriss offline nehmen musste, weil die Fanboys ihn zu krass bedroht haben.

    Am Ende hat er mit sehr sehr vielem nämlich Recht behalten. ROLLING AROUND ON THE FLOOR LIKE A PRICK...

  • Man glaubt es kaum. Sämtliche LEISURE SUIT LARRY Games gibts als Bundle nun auf STEAM!

    Also Teil 7, Yacht nach Liebe, hat mein 14jähriges Ich massiv erregt heitert. Warum ich das schreibe?

    Um euch zu petzen dass Runner84 sich diese humorige liebevoll handgezeichnete Vintage-Point and Click-Perle nicht mal GESCHENKT antun will.


  • Seit längerer Zeit mal wieder Fallout New Vegas. Ist einfach der beste Teil der Reihe, zumindest was die seit Fallout 3 angeht.

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!