Jeremy Soule, der die ikonischen Morrowind und Oblivion OSTs komponierte
Leider selten erwähnt; seine unglaublich guten Soundtracks zu den Classic Harry Potter-Spielen. Die Musik könnte identisch bei Morrowind laufen und würde perfekt passen!
Jeremy Soule, der die ikonischen Morrowind und Oblivion OSTs komponierte
Leider selten erwähnt; seine unglaublich guten Soundtracks zu den Classic Harry Potter-Spielen. Die Musik könnte identisch bei Morrowind laufen und würde perfekt passen!
Stimmt - mit denen fing er quasi an, das hab ich auch nicht gewusst.
DIESE DIESE DIESE DIESE
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=FjZVlnMJhRI]
der 80er synthwave soundtrack ❤️🔥
was ist das nur dieses jahr, auf einmal nur noch game of the year klopper.
(es ist allerdings wohl etwas buggy, aber die demo ist dennoch anzuraten.)
Alles anzeigenDIESE DIESE DIESE DIESE
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=FjZVlnMJhRI]der 80er synthwave soundtrack ❤️🔥
was ist das nur dieses jahr, auf einmal nur noch game of the year klopper.
(es ist allerdings wohl etwas buggy, aber die demo ist dennoch anzuraten.)
Das sieht interessant aus. GTA- Flair .
Das sieht interessant aus. GTA- Flair
.
genau das. es ist von den ersten beiden GTAs inspiriert und von 80er kracherserie starsky & hutch, die ästhetik und der soundtrack geili geili
und macht jetzt auch heidenspaß - aber caveat: ziemlich viele bugs, die AI ist arg dumm.....daher mal demo runterladen und zocken, dann abwarten bis sie es gepatcht haben.
Uff, Brudi!
Aktuell Doom Dark Ages über Cloud Gaming.
Funktioniert überraschend gut, so nicht den Geldbeutel leeren müssend für neues Gerät.
Bin nun seit Montag mit Doom: The Dark Ages durch. Gerade im letzten Drittel hatte ich meinen größten Spaß. Ob Doom (2016), Doom Eternal oder jetzt The Dark Ages. Jeder Teil ist auf seine Art was besonderes und es ist schön zu sehen, dass alte Semmel nicht einfach nur aufgewärmt werden. Wenn ich mich zwischen eines der dreien entscheiden müsste, wäre wohl Eternal mein klarer Favorit.
Leider hat mich die Musik in the Dark Ages bei weitem nicht so abgeholt wie in Eternal. Aber die Geschichte mit Mick Gordon ist ja weitläufig bekannt. Schlecht ist die Musik aber dennoch nicht!
Habe jetzt mit Horizon Zero Dawn: Remastered angefangen und bin gespannt was mich da so erwartet.
Der negsde Song er heiiiiiisd DIE 7090 KOSTET 5000 EURO
NYFEK
Das Preis Leistungs Verhältnis ist da nachwievor absolut dreckig. Es ist wohl inhaltlich eher im 40 EUR Bereich. Und da werd ich mir es auch gönnen. Aber boaaaaaaah ne, was hab ich da Bock drauf nach der hysterischen (und SEHR gelungenen) Eternal Turnerei, mal so richtig Dampfwalze rammbockartig alles plattzuschreddern.
Ich hatte neulich mal tatsächlich in DOOM 3 BFG EDITION reingeguckt.....ja huch, wie konnte man nur 2004, also im Jahr wo gescheiterte Flopdinger wie GTA SA, VAMPIRES THE MASQUERADE, SIMS 2 etc rauskamen so ein atmosphärisch dichtes Ding bringen, was heute irgendwie nicht mehr drin ist?
Ansonsten MAX PAYNE 3 zum zweiten Mal - hallo, das ist 13 Jahre alt und ist für mich erst jetzt technisch voll umsetzbar, das war ziemlich seiner Zeit voraus.
Aber bleibt mir dennoch merkwürdig fremd (weshalb ichs auch niemehr angerührt habe) - weil es nämlich nicht mehr von Remedy (Sam Lake) geschrieben und gemacht wurde, sondern allein von R* / Dan Houser und das merkt man. Es ist mehr GTA als Max Payne. RIP James McCaffrey. Mal auf das große MAX PAYNE Remake warten, was dann 1+2 vereint.
Das hebt doch die Laune: Styx is back! Or... at least... will be back! Maybe...
Da ich seit längerem eh' keine Zeit zum spielen habe, bin ich nur selten bei Steam unterwegs, aber die erinnern ja brav, wenn es Rabatt auf Wishlist-Items gibt. Und wenn sich das auch nach 'nem richtigen Schnapper anhört, schaue ich sogar mal nach. So denn heute: Noch 44 Stunden lang ist FarCry 6 im Angebot.
Habe bei der Deluxe-Edition (Base Game und alle DLCs) für 19,99 zugeschlagen.
Und dabei grinst mich ein alter Bekannter an: Styx soll in einer Neuauflage wieder in den Schatten meucheln.
Assassins Creed ist zweifellos das bekanntere, aber mit dem bin ich nie so richtig warm geworden, weil vor allem die Steuerung auch für PCs völlig ungeeignet umgesetzt wurde.
An Styx gefällt mir seine bodenlose Dreckigkeit; es macht einfach Spass, diesen verdorbenen bösen zu spielen, der nur deswegen der - äh - "Gute" ist, weil die anderen noch böser sind.
Bei den äusserst kreativen Meuchelmethoden hatte ich einen so herben Spass...
Ob dann wirklich das "Blades of Greed" getaufte Spiel erscheint, und womöglich wirklich noch dieses Jahr, oder ob dem Projekt vorher die Penunsen ausgehen... we will see...
Hier kann man mal reinpeepen:
Erinnert sich noch jemand an die Krawallorgie PROTOTYPE?....
Erinnert sich noch jemand an die Krawallorgie PROTOTYPE?....
Uh lange nicht mehr dran gedacht! Im ersten Teil hab ich etliche Stunden verbracht die Stadt zu entvölkern
Bedeutet: Man kauft sich ein Game und damit eine Lizenz, aber leider ist das von einer Onlinefunktion abhängig, und wirft das Game nicht mehr genug ab, schaltet der Publisher oder das Studio einfach irgendwann die Server ab und das Game, für dass man gezahlt hat um es lebenslang nutzen und besitzen zu können, ist einfach tot.
Dies ist eine unsägliche Vorgehensweise.
Ich habe neulich Astrobot durchgespielt und wow, ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Videospiel nochmal so kriegt. Absolutes Meisterwerk, Liebe zum Detail in sogut wie jedem Frame, viele Referenzen zu allen möglichen Playstation Spielen. Keine unnötige, in die Länge gezogene Story, sondern einfach die Essenz eines Videospiels, nämlich Spielspaß perfekt auf den Punkt gebracht. Bonus Level werden kostenlos von den Entwicklern nachgeliefert, die wie ein sehr ambitioniertes, nettes Team wirken.
Ich habe neulich Astrobot durchgespielt und wow, ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Videospiel nochmal so kriegt. Absolutes Meisterwerk, Liebe zum Detail in sogut wie jedem Frame, viele Referenzen zu allen möglichen Playstation Spielen. Keine unnötige, in die Länge gezogene Story, sondern einfach die Essenz eines Videospiels, nämlich Spielspaß perfekt auf den Punkt gebracht. Bonus Level werden kostenlos von den Entwicklern nachgeliefert, die wie ein sehr ambitioniertes, nettes Team wirken.
Ich gebe dir zu 1000% recht! Ich wusste nicht was mich erwartet und wurde mein Game of the Year! Es ist für mich in diesem Genre das perfekte Spiel und habe es komplett platiniert. Gerade das Ende hat mich tatsächlich zu tränen gerührt. Es hat sich für mich angefühlt als hätten alle Spiele, die man die letzten Jahrzehnte gespielt hat sich zusammengesetzt und ein Spiel als großes Dankeschön rausgebracht. Gestern gab es wohl auch wieder ein Update mit neuen Inhalten. Werde ich mich am Wochenende mal hinsetzen.