Saints Row (PS5)
......DAS NEUE ODER DIE ORIGINALTEILE 1-4?
Saints Row (PS5)
Das von 2022, also ich schätze das neue. Ich wusste nicht, dass es da in der Vergangenheit schon Teile gab. Macht aber definitiv Spaß!
Das von 2022, also ich schätze das neue. Ich wusste nicht, dass es da in der Vergangenheit schon Teile gab. Macht aber definitiv Spaß!
Dann musst du unbedingt Teil 1+2 nachholen! Die Spiele wurden damals nicht ohne Grund als ernstzunehmende GTA-Konkurrenz angesehen🤓
Nur Teil 1+2???
Teil 3 ist eine der lustigsten Erfahrungen die ich je im Gaming erlebt habe. Teil 4 war dann leider schon halbgar, fand ich.
Das Ding von 2022 hat VOLITION, das Studio, das Saints Row erfunden hat, nach 30 Jahren plattgemacht, weil es so schlecht war.
Schuld daran hatten sie allerdings selbst.
Saints Row war immer die Version von GTA, was THE BOYS fürs Superherogenre ist, absolut over the top überdrehte Satire nach allen Seiten.
Damals hatten Games halt noch Eier.
Dann wollten sie wohl GTA Online das Wasser abgraben und "ernster" werden. Tja, schlimmer Cringe war die Folge und dann die Schließung.
Seitdem ist die Marke auch tot.
Saints Row 1-4 sind zwar etwas altbacken in der Grafik, sind auch in dem was sie gnadenlos verarschen nicht mehr ganz aktuell, aber...wie gesagt, Teil 3 ist für mich das Highlight, was auch an dem grandiosen Voice Acting liegt. Und die 5 Euro fürs Remaster tun nicht weh.
Ich glaube mein Male Boss Charakter war ein 50jähriger mit Haarkranz und Schnurrbart, der in BH und Thong NA LASSEN WIR DAS
Das kommt mir mal wacker auf die Liste:
Bin nun auch mit Cronos: The new Dawn durch. Und kann jedem, der Spiele wie Resident Evil, Silent Hill oder Dead Space mag, dringend ans Herz legen! Ist ein fantastischer Survival-Horror mit wirklich spannender Story. Die 60,- Euro haben sich voll und ganz gelohnt!
Little Nightmares II (PS5)
EAFC26 auf der PS5.
Nach Jahren mal wieder versucht Freude am Spielen zu finden bei „Fifa“, aber vergeblich.
Nach Jahren mal wieder versucht Freude am Spielen zu finden bei „Fifa“, aber vergeblich.
real life kickt einfach auf dauer mehr.
IN ZWEI STUNDEN ISTS SOWEIT. nach was, 20 jahren wird VAMPIRES: THE MASQUERADE BLOODLINES II veröffentlicht.was ich mich schon auf die reviews freue. OH, DAS EMBARGO IST SCHON BEENDET!
es kann den erwartungen nimmermehr gerecht werden. im leben nicht. schon gar nicht für 60 euro.
EDIT:
bingo "not what we all hoped for, maybe on sale, i didnt hate it but i didnt love it neither, it needs still some work."
also sonst wie alles andere auch nach release - nix da, leck oasch.
Na toll… ![]()
In einem offiziellen Post auf X heißt es: „Hallo zusammen, Grand Theft Auto VI wird nun am Donnerstag, dem 19. November 2026, erscheinen. Es tut uns leid, dass wir die Wartezeit noch einmal verlängern müssen. Aber diese zusätzlichen Monate ermöglichen es uns, das Spiel mit dem Maß an Feinschliff fertigzustellen, das ihr von uns gewohnt seid – und das ihr verdient.“
Darüber hinaus schreibt Rockstar Games: „Auch wenn die Wartezeit nun etwas länger ist, sind wir unglaublich gespannt darauf, dass die Spieler die weitläufige Welt des Bundesstaates Leonida und die Rückkehr ins moderne Vice City erleben können.“