Mich wieder ins WWZ einarbeiten, da jetzt nach so vielen Jahren einen neuen DLC bekommt, ein Crossover mit The walking Dead, freu mich schon hart! ![]()
Was zockt ihr ?
-
-
Alan Wake II (PS5)
Wie ist der 2. Teil?
-
Seit gestern mit Ratchet und Clank: Rift Apart durch.
Stand schon länger auf meiner Liste und habe es dann bei Amazon für 25 Euro gesehen und zugeschlagen. Wirklich sehr schönes, abwechslungsreiches und kurzweiliges Spiel. Man darf sich vom Look wirklich nicht täuschen lassen. Wirklich schade das es nicht noch etwas länger ging.
-
Metroid Prime 4: Beyond
Uff.. 2007 habe ich noch als Kind Teil 3 gespielt und Teil 4 war seit 2017 in Entwicklung und bisher überzeugt es mich nicht wirklich. Dieses Spiel hätte genauso auch 2010 rauskommen können, sehr uninspiriert alles und sehr komische Design Entscheidungen in Bezug auf Spielwelt und Gameplay getroffen worden..
-
Signalis. Interessanter Horror-Survival. Hat Spaß gemacht, auch wenn es manchmal Frustmomente gab.
American Arcadia, sehr, sehr gutes Spiel, wenn man Wert auf die Story legt. Das Spiel hat wirklich viel Witz & Cham und auch Richtung Ende haben die Entwickler echt was rausgehauen. Solche Spiele muss es öfters geben! 10/10
Aktuell Dying Light: The Beast.
-
Wie ist der 2. Teil?
Ich muss sagen, bisher besser als der erste Teil. Es ist bisschen wie ein Film aufgebaut und man spielt Alan und eine FBI- Agentin. Es ist viel abwechslungsreicher und man ist nicht ständig in der Dunkelheit. Natürlich gibt es gruselige Szenen, wo ich zusammenzucke, aber es ist für mich definitiv angenehmer, als beim ersten Teil. Ich bin ja so schreckhaft...
-
Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake (PS5)
-
007 First Light
Herrliches Spiel für Bond Fans.
-
007 First Light
Herrliches Spiel für Bond Fans.
Fand ich ehrlich gesagt sehr langweilig. Im Prinzip nur eine Mission spielen und schon hat man alles gesehen. Es hat sich eigentlich alles ständig wiederholt. Und die NPCs dumm wie ein Sack Stroh.
Wie viele Keycards musste man finden?
-
-
Nach fast 2 Jahren Release habe ich mich an STALKER 2 gemacht. Habe keine Bugs und es läuft super. Das Spiel hat mich schnell in die Welt eingesaugt.
Davor ebenfalls First Light gespielt und ich habe jede Minute geliebt.

-
Pragmata
Bitte Teil 2... am besten sofort
-
Gothic 1 Remake
Das ist richtig gut geworden.
-
Gothic 1 Remake
Das ist richtig gut geworden.
Danke!
Den habe ich auch auf der Karte.
Die Kommentare, wertvoll vor allem von denen, die das Original noch kannten, kriegen sich ja vor Bewunderung kaum ein.
Irgendwelche Kinderkrankheiten oder läuft's schon rund?
-
Danke!
Den habe ich auch auf der Karte.
Die Kommentare, wertvoll vor allem von denen, die das Original noch kannten, kriegen sich ja vor Bewunderung kaum ein.
Irgendwelche Kinderkrankheiten oder läuft's schon rund?
Ein paar kleinere Bugs gibt es schon, aber kein Vergleich zum Original., das musste ja teilweise erst durch die Fans gesund gemoddet werden. Und sie patchen ordentlich. Und dafür, dass das ein neues Studio ist, ist es umso bemerkenswerter. Es ist wohl auch ziemlich erfolgreich, so dass ein Gothic 2 Remake wohl nahezu beschlossen ist, eins meiner All Time Favoriten.
Ich spreche allerdings nur für die PC Version, zu den Konsolen kann ich nichts sagen.
-
Quake
Macht überraschenderweise auch nach 30(!) Jahren noch großen Spaß

-
AC Black Flag Resynced 😍