Rammstein mal wieder als Nazi´s betitelt

  • [quote]Original von Fabian
    So, hier ma meine Meinung:


    Wenn, ich betone WENN, Rammstein rechts bzw. Neos wären, würden sie dann im Ausland vor so vielen "Ausländern" spielen?


    Hitler hat sogar negride Rassen bei den Olympischen Spielen in Berlin mitmachen lassen.


    Was ist mit Links 234


    Das bezeichnet schlicht und einfach einen Marschschritt von marschierenden braununiformierten Schergen.


    Würden sie mit Amis, wie Sharllen Spiteri Duetts aufnehmen (wie jeder weiß hat hitler ja gegen die Amerikaner verloren)


    Die Amerikaner zählen zu keiner,laut Naziideologie, minderwertigen Rassen.Außerdem hat Hitler den Krieg gegen die Amerikaner,Engländer,Sowjets,Brasilianer usw. und nicht gegen Sharllen Spiteri verloren.


    ALSO:
    Es ist möglich zu vermuten, Rammstein seien rechts. q.e.d.

  • Das beste Beispiel dafür, dass Rammstein auch bei Rechten beliebt ist, habe ich vor ein paar minuten leider erleben müssen. Habe bei Youtube ein Rammstein Interview reingesetzt und es hat tatsächlich ein Spacko namens Brauner Engel seinen Kommentar dazu abgegeben oder wie man das nennen sollte (ich zitiere nur das stumpfe Vokabular: Goil). Habe mir sein Profil mal näher angeschaut und es wimmelt nur so von Parolen und entsprechenden Videos.


    Den Kommentar werde ich wohl rausnehmen... so einen Dreck will ich nicht.

  • Zitat

    Original von ina7
    Das beste Beispiel dafür, dass Rammstein auch bei Rechten beliebt ist, habe ich vor ein paar minuten leider erleben müssen. Habe bei Youtube ein Rammstein Interview reingesetzt und es hat tatsächlich ein Spacko namens Brauner Engel seinen Kommentar dazu abgegeben oder wie man das nennen sollte (ich zitiere nur das stumpfe Vokabular: Goil). Habe mir sein Profil mal näher angeschaut und es wimmelt nur so von Parolen und entsprechenden Videos.


    Den Kommentar werde ich wohl rausnehmen... so einen Dreck will ich nicht.


    Hey, der Spasti schickt mir dauernd emails, dass ich mir seine videos ansehen soll, in denen linke zecken beleidigt werden...


    @T: R+ = LINKS234

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • am liebsten würde ich ihn melden. er scheint auch ne menge freunde zu haben. das ist bestimmt ein ganzes netz bei youtube, die sich dumme parolen den ganzen lieben langen tag schicken und versuchen mehr leute anzuwerben...einfach nur arm.

  • Meldet das dann unbedingt.
    Sowas ist einfach nur arm und eklig... .

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Ja, würde ich ja auch, aber ich finde bei Youtube weder ne Rubrik noch eine E-Mail Adresse...Naja, ich suche weiter.

  • Kann man nicht einfach den Autor anklicken und dann irgendwo auf "melden" klicken?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • nee, das einzige was ich machen könnte ist, die einzelnen videos zu melden, sodass die youtube-leute sich das dann mal anschauen, aber das sind unzählige videos.

  • Tja, dann bleibt wohl nur die Möglichkeit die einzelnen Kommentare bei deinen Videos im Auge zu behalten. Scheisse das es überall solche Assis geben muss. :evil:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • Dachte das ist ein Rammstein Forum und kein Zecken Forum



    UND NEIN ICH BIN KEINESWEGS NAZI


    Nur ihr verurteilt immer nur die rechten dabei vergesst ihr das der kommunismus usw auch ned besser war.


    Eins geb ich aber zu.


    Ich bin ausländerfeindlich, leider bleibt dir heutzutage in wien nix anderes mehr übrig.


    Wenn du auf der strasse gehst und dir in die fresse gehaun wird nur wiel du österreicher bist.


    Eine Bitte: Wenn ihr shcon die rechten niedermacht dann vergesst bitte die Kommunisten und die linken nicht DANKE.


    Oda lasst ihr euch so von den Medien beeinflussen?


    Imme rheisst es die rechten die rechten die rechten......


    Und zu den Nazis auf Youtube naja lasst sie doch ,ein eindeutiges Beispiel dafür, dass manche die Ideologie der Band Rammstein nicht kapieren, oder einfach zu dumm dafür sind.


    Und ich sags nochmal ( weil ich mir sicher bin dass mich jz einige als Nazi beschimpfen werden) ICH BIN BEI BESTEM WILLEN KEIN NAZI

  • freakboy89


    naja du hast schon recht, dass man auch alle Menschen verurteilen sollte, die schlimme Taten Ansichten haben.


    Nur würde ich hier nicht die Kommunisten und die Linken über einen Kamm scheren. Man kann sogar sagen, dass der 'wahre' Kommunismus nie erreicht wurde. Staaten wie die Sowjetunion oder DDR bezeichneten sich ja auch selber als Sozial. In einen Staat ohne Klassen, würde es auch keine Parteien geben.


    Ich würde dich als liberalen mit leicht sozialen Hauch einschätzen^^


    Ich selber bin jetzt nicht für den Kommunismus, aber ich wäre einem funktionierenden Anarchismus nicht abgeneigt.


  • Aba kommunismus kann in der Praxis nie funktionieren ^^


    naja anscheinend gibt es doch paa rleute die a bissl eine ahnung haben und nich timmer gleich mitreden ohne irgendeine ahnung zu haben

  • Anscheinend hat er aber keine Ahnung, wer dich Idioten als Liberalen einschätzt, hat sie nicht mehr alle. Zumindest kein Fachwissen.

  • freakboy89,


    Deiner Sichtweise mangelt es an differenzierter Betrachtung. Pauschalisierungen sind mit Intelligenz - davon hast Du ja laut eigener Aussage - nicht zu vereinbaren.


    Denke bitte eine lange Weile darüber nach. Danke.

  • Zitat

    Original von freakboy89
    Ich bin ausländerfeindlich, leider bleibt dir heutzutage in wien nix anderes mehr übrig.


    lol jetzt fällt mir gerade auf, dass ich einen Satz von dir nicht gelesen habe. Naja passiert mir bei Matheschulaufgaben auch immer. Lasse dabei einige Aufgaben aus, da ich sie überlese^^ Ich hab lediglich Konzentrationsprobleme.


    Egal, also Fachwissen habe ich mit meinen 16Jahren gewiss nicht. Ich weis nur das was ich so aufschnapp und da ich mir mit dem Wissen nie sicher bin, hänge ich normalerweise ein 'glaube ich' noch mit dran.
    Nun denn der Satz hat nun meine Meinung über dich geändert^^


    Aber sollte den guten auch nicht als Idioten bezeichnen. Er hat derzeit nur ein falsches Bild der Dinge. Man kann solche Leute schon noch mit Erklärungen, welche nicht aggressiv sind, überzeugen.

  • Leute, die


    Zitat

    Original von freakboy89
    UND NEIN ICH BIN KEINESWEGS NAZI


    und direkt darunter


    Zitat

    Original von freakboy89
    Ich bin ausländerfeindlich, leider bleibt dir heutzutage in wien nix anderes mehr übrig.


    schreiben sind für mich nunmal Idioten.


  • Aso burschi dann erklärmir was ausländerfeindlichkeit mit dem Nazitum zu tun hat?


    Un dleute als Idioten zu beschimpfen die eine andere Sicht der Dinge haben zeugt von Intelligenz.


    Nur wiel ich einen Teil der Auslände rnicht mag bin ich ein Nazi?


    Ich hoffe das 84 in dienem Nick steht nicht für dein geburtsjahr sonst wärs sehr traurig