Rammstein mal wieder als Nazi´s betitelt

  • Dann bitte hier und exklusiv für dich hast du die Gelegenheit uns Sturköppen mal zu sagen wie du es dann gemeint hast.

  • Es hat doch keinen Sinn hier irgendwem noch irgendetwas deutlich zu machen, weil alle, insbesondere Freakyboy in ihren Meinungen zu festgefahren sind. :evil:


    Das geht jetzt schon seit Tagen so und ich finde man sollte wieder zu Rammstein zurückkehren, aber ist ja auch egal


  • Hasischnuckel, du willst doch das "Problem" nicht alleine für Östereich pachten? Dann können die Deutschen viel besser!
    Mich würd trotzdem mal intressieren, wie du beschimpft wurdest, das tut schon was zur Sache, darum gehts hier. :D


  • Genau, Bier und ein "Kurzer" läßt anfangs einiges im klaren Licht erscheinen. ;)
    *Prost, hau wech die Scheiße!*

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    und freaky... bitte achte auf deine schreibweise, okay?? :D
    also...du hast voll die krassen rechtschreibfehler


    Zwischen Tipp- und Schreibfehlern liegt ein kleiner aba feiner Unterschied

  • Fakt ist, du hast eine beschissene Schreibweise und im Diktat wären das alles Rechtschreibfehler.


    Es heißt nunmal aber und nicht aba.


    Das ist ja echt eklig zu lesen.


    Edit: Wenn du übrigens aba statt aber sprichst hast du nicht nur einen Schreibfehler sondern auch einen Sprachfehler. :]


  • Lass mich raten du hattest keine leichte Kindheit.


    Und wie ich aber schreib kann dir scheiss egal sein.
    Die leute wissen was gemeint ist.


    Unt meihne Rechdschreipunk isd ser gud oq?

  • Zitat

    Original von freakboy89
    Lass mich raten du hattest keine leichte Kindheit.


    Und wie ich aber schreib kann dir scheiss egal sein.
    Die leute wissen was gemeint ist.


    Unt meihne Rechdschreipunk isd ser gud oq?


    Was meine Kindheit mit deiner Rechtschreibung zu tun hat, ich bedaure, will sich mir nicht erschließen.

  • Bevor ich mich meiner wohlverdienten Dusche widme, muss ich das noch los werden.



    blutbraut -


    ach, wieso das denn?



    freakboy89 -


    was wünschte ich, deine Eltern hätten dich mit einem Duden verprügelt - eventuell käme dabei nicht nur eine solide Rechtschreibung und Grammatik raus, sondern auch ein Fünkchen Verstand. Wie sagt man, kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. So langsam sympathisiere ich mit den Ausländern. Die wissen wenigstens, was sie tun.



    Ach, funktioniere doch immer nur so eine hilfsbereite Integrität.



    MFG : außengeländer


  • aha

  • Ich reagiere gelassen darauf. Wir wissen ja, wie unwahr solche Behauptungen sind. Da empfiehlt es sich die Unwissenden mit den Fakten zu konfrontieren und darauf aufmerksam zu machen, dass man sich erstmal mit Rammstein auseinander setzen sollte, bevor man über sie redet.

  • Genervt bin ich bei so etwas nicht und erkläre den Leuten meißtens ein bisschen, wer Rammstein sind, aber im Grunde genommen sind mir die Leute egal, weil sie, wenn sie so denken eh nicht meine Liga sind.


    Traurig ist es aber doch und ich denke, dass es die Band schon ganzschön nervt.

  • dass es die Band schon ganzschön nervt.


    Meinst du? Ich glaub eher, dass ihnen das arg egal sein wird...


    Zitat

    Unt meihne Rechdschreipunk isd ser gud oq?


    Hmm... Ja, der war lustig, ich hätt fast sogar gelacht...o.O :rolleyes:


    Zitat

    Lass mich raten du hattest keine leichte Kindheit.


    Ja, nee is klar... xD


    MfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Zitat

    dass es die Band schon ganzschön nervt.


    Zitat

    Meinst du? Ich glaub eher, dass ihnen das arg egal sein wird...


    Naja, wenn du dir die ganze Zeit anhören müsstest, dass du ja nur Nazi bist, obwohl das soweit von der Wahrheit entfernt ist wies nur geht, dann würd dich das bestimmt nerven. Kann aber sein, dass man mit der zeit einfach abgehärteter umgeht damit

    Einmal editiert, zuletzt von engelsblut ()

  • Ich habe bei amazon unter Rammstein-Büchern geguckt und an 8. Stelle wurde ein Buch über das driite reich angeboten. Das hat absolut nichts mit Rammstein zu tun, aber wahrscheinlich erhoffen die sich da irgendwie, dass Rammsteinfans mit rechter gesinnung sich das ansprechend finden, so scheint es mir.
    Das ist das letzte :tongue: