Gegen Hip-Hop ?

  • Ich war ja nicht traurig sondern ein wenig ärgerlich. Ich find den Spruch halt irgendwie nicht lustig er ist auch schon ausgelutscht.


    Aber ist ja schon ok^^ das Video ist ulkig^^

  • ich muss mal eins sagen hiphop ist einfach nur scheisse,die typen die dat machen haben einen IQ von 20!



    Also wenn man deren texte hört da kann man nur mit dem Köpfschütteln also in den texten wird alle zwei sek. einer beleidigt,die texte sind teilweise einfach nur dumm.



    Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.


    Ich hab sogar mal ein Lied gegen Hip hop geschrieben


    Zitat

    Wir sind in Göttliche misson,wir würden von Gott geschickt wir haben nur ein ziel und das ist denn Hip Hop zu vernichten bis in die letzte zeile,unser härterster gegner ist Aggro aber wir haben Götliche kräfte die haben gegen uns keine Chance



    Eckstein vs. Hip hop
    Eckstein vs Hip hop
    Eckstein vs. Hip hop

  • Zitat

    Original von EFC| Sebastian16
    ich muss mal eins sagen hiphop ist einfach nur scheisse,die typen die dat machen haben einen IQ von 20!


    also machst du hiphop :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FeuerTier


    Eckstein?


    ja war mal ne band besser gesacht meine band und da habe ich mehere anti hip hop lieder geschrieben eins war Eckstein vs. Hip hop wo raus ich garde einen ausschnit präsentiert hab um meine abneigung gegen über des Hip hops zuzeigen,das lied gibt es auch auf ein demo band;)

  • :)) :)) :)) :)) :)) :))


    Also der Text von dir gegen den Hip Hop ist mit abstannt das geilste was ich seit langem gelesen habe ey ich saß selten vorm PC und hab so gegeiert..:)) :))


    Ey sowas kann ich aber auch.


    Ich komm in teuflischer Mission, mein Ziel ist es den Death Metall zu verbrennen in den Flammen der Hölle, mein größter Feind sind alle, doch ich habe teuflische Waffen und schicke sie zum Uranus


    Aggro vs. Death Metall
    Aggro vs. Death Metall



    Mal ohne scheiß...was du hier absonderst ist nicht dein ernst oder?? Sonst solltest du diesen Satz hier


    "ich muss mal eins sagen hiphop ist einfach nur scheisse,die typen die dat machen haben einen IQ von 20!"


    mal auf dich selbst projezieren :D Das ist jetzt nicht mal böse gemeint aber das so ziemlich das herrlichste was ich jemals in diesem Forum erlebt hab und da war schon einniges bei.


    :)) Geil

  • Sry, aba ihr habt alle durch die Bank wech, einen anne Waffel.... kloppt euch hier wejen so unwichtijen Dingen wie der Frage ob HipHop doof oder nich is....


    IS DOCH SHICE-EJAL !!! Akzeptiert/Toleriert doch einfach die "andre Seite"
    Selten son Blödsinn jelesen, sowohl von euch "True-Evil-Metal-Heads" als ooch von den "Real-PIMP-Gangstaz" ....


    MFG: The Hip and the Hop




  • naja dat lied ist schon ziemlich verstaubt entwar 2 jahre alt und ich hab garde dat schöne demo tape gefunden:]


    nö ich mein dat ernst also wenn ich mir die texte so anhöre:rolleyes:

  • Zitat

    Original von LifE_IS_PaiN
    Sry, aba ihr habt alle durch die Bank wech, einen anne Waffel.... kloppt euch hier wejen so unwichtijen Dingen wie der Frage ob HipHop doof oder nich is....


    IS DOCH SHICE-EJAL !!! Akzeptiert/Toleriert doch einfach die "andre Seite"
    Selten son Blödsinn jelesen, sowohl von euch "True-Evil-Metal-Heads" als ooch von den "Real-PIMP-Gangstaz" ....


    MFG: The Hip and the Hop


    Den Beitrag hat dir doch Wayne geflüstert ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()