Sportfreunde Stiller

  • Morgen MORGEN sind die Sporfreunde Stiller bei Pro7 im Chat.
    Von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr kann man auf Music.ProSieben.de mit ihnen chatten. Mann muss sich einfach auf ProSieben.de-Community anmelden.



    >.> super... und ich hab morgen 7 stunden und kann nur von den Sportis träumen...>.> warum zieh ich eigentlich immer die Arschkarte? :evil:
    Ich kann nicht einfach so die letzte Stunde blocken... verflucht seist du, oh Mathe LK!!!! X(

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star
    ;( ;( ;( Tu das! ;( ;( ;(
    Und sag Peter, dass ich ihn liebe!


    Wenne den Live siehst änderste deine Meinung garantiert :D

  • Wenn er anfängt zu schwitzen erkennt man ihn garnich mehr wieder. :]


    Spaß :D



    Ich hatt schweiß von seiner Schulter auf meinen Händen! :banana:



    :))

  • Egal, das macht sexy! :D [SIZE=2]dave grohl *hust* >.>[/SIZE]


    Und seit dem hast du dir die Hände nicht mehr gewaschen? :]


    Ich dachte schon jetzt kommt ein ganz schrecklicher grund und ich bereue es nicht mehr, dass ich wirklich ALLE konzete bei mir in der nähe aus irgendeinem dämlichen grund absagen musste.
    Aber wenn es nur so was ist... dann trauer ich mal weiter...

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Da hoff ich doch, dass die mal wieder in die nähe kommen.
    Letztes Jahr waren die in einem Nachbarkaff und ich war in Bayern. :evil:
    Ich fass es bis heute nicht.


    Solltest du morgen im Chat sein: Propaganda! >.<
    Schick Peter zu mir. [SIZE=7]fußball spielen und so[/SIZE] :D



    Campino~~~~~~
    warste im Chat? :baby:

    God on the streets and a Demon in the sheets.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mon_star ()

  • Ich hatte mich angemeldet alles lief gut. Dann war ich im Chat und hab die ganze Zeit nur ein weißes Bild gesehen. Nichts hat da funktioniert ;(


    Dabei hatte ich echt ne wichtige frage gehabt :D



    Edit:


    hui ^^


    seh gerade das dass neue Album direkt auf platz 1 gehüpft ist...is ja mal nen ding. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Wollt nur ma fragen ob die setliste so wie im ersten Konzert in Potsdam bestehen bleibt oder ob die nochma geändert wird. Ich hoffe es zumindestens das die nochma geändert wird. :)

  • ;( warum wusste ich das?
    Das einzige Konzert in meiner Nähe. In Münster. Wo ist der Haken? Das ist der Tag, wenn meine Schwester heiratet! ;(
    Gott hat gewollt, dass ich die Sportis niemals treffen soll. ;(
    Warum ich? Ich werd jetzt Emo...>.>

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Inzwischen glaub ich ja nicht mehr dran, dass das schon seit Jahren einfach nur Zufall ist.. das muss irgendeine Verschwörung sein oder...
    ich fühl mich mächtig verarscht!


    Eines tages bekomm ich noch mein Unpluggedkonzert in meinem Wohnzimmer! >.<

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Inzwischen glaub ich ja nicht mehr dran, dass das schon seit Jahren einfach nur Zufall ist.. das muss irgendeine Verschwörung sein oder...
    ich fühl mich mächtig verarscht!


    Eines tages bekomm ich noch mein Unpluggedkonzert in meinem Wohnzimmer! >.<


    :))


    Möcht dann aber auch kommen :D

  • Mehmet Scholl geht mit den Sportis auf Tournee


    Als Praktikant :]


    "Dann muss ich die Getränke auf die Bühne bringen, sorge für's Catering, alles was eben Backstage passiert", kündigte er an.





    :)) :)) :))


    Na das wär geil , wenn er in berlin auch dabei wär :D



    ==================================


    Edit:


    euer wunsch- unser befehl: 09.09.2007 - 10:53:36


    die nächste single aus dem la bum ist “(tu nur das) was dein herz dir sagt”. der titel war bei der abstimmung zusammen mit “sodom” mit abstand der meistgewünschte. was die aktuelle online-hp-burli-abstimmung angeht: wie im newsletter angedeutet: wir nehmen das ernst, überlegen und basteln. was dabei rauskommt erfahrt ihr im laufe des oktober. alles roger? a nice sunday, euch.




    Naja nich gerade mein Lieblingslied ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()