Sportfreunde Stiller

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Morgen kommt das neue Album der Sportis und ich hab keine Knete... ;(
    Man möchte sich das Leben nehmen.


    heute is doch nur die SIngle zu "Alles Roger" erschienen. Das Album kommt ers am 3.8.07 raus! :)


    Stahlfaust


    Alles Roger rockt halt :D


  • Scheiß MTV...
    denen darf man jetzt gar nichts mehr glauben :evil:

    God on the streets and a Demon in the sheets.


  • Aber echt, so alternativ - von neben an oder was??
    Nicht mein fall, hab ich aber hier schon geschrieben.


    Eine Liebe die, unter Garantie, nie zu Ende geht .... DOCH.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker


    Aber echt, so alternativ - von neben an oder was??
    Nicht mein fall, hab ich aber hier schon geschrieben.


    Eine Liebe die, unter Garantie, nie zu Ende geht .... DOCH.


    Also meine Liebe zum Fussball wird nie zuende gehn ;)

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Die Sportis sind cool :O Ohne die wäre der Sommer 2006 nicht so schön gewesen :]


    Das hast du sehr schön gesagt. :kuss:

  • Naja ich find das Lied "Eine gute Nacht" nicht so besonders. Erinnert mich irgendwie an die 80er.


    Hätte man sich, find ich, sparen können, das Lied. Genauso wie "In unmittelbarer Ferne" und "Anders als auf Ansichtskarten".


    Aber ansonsten find ich das Album "La bum" echt Klasse.

  • tzzz


    Wie kann man nur "Eine gute Nacht" nich gut finden. Ich hoffe sie spielen das Lied in berlin. Könnte vllt sogar das letzte Lied werden. :)

  • Wahrscheinlich hört sich es live besser an. Aber "Eine gute Nacht" war in Potsdam das zweite Lied und bei den darauffolgenden Clubkonzerten meist das erste Lied von der Zugabe. Kann mir nicht vorstellen, dass es mal der Abschluss sein könnte von einem Sportfreunde-Konzert.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Wahrscheinlich hört sich es live besser an. Aber "Eine gute Nacht" war in Potsdam das zweite Lied und bei den darauffolgenden Clubkonzerten meist das erste Lied von der Zugabe. Kann mir nicht vorstellen, dass es mal der Abschluss sein könnte von einem Sportfreunde-Konzert.


    freak alta ^^

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ich glaub dann ruf ich in Berlin (26.09.) mal nicht für eine Zugabe :D


    FIndeste das Lied so schlecht..oder wat Ich hoffe die spielen in Berlin mehr als nur 18 Lieder (so iwe in Potsdam)


    18 Lieder sind ja mal garnichts...max mal ne std. oder so xD


    Anders als auf Ansichtskarten find ich eigentlich auch ganz gut :D