Landflucht & Apron

  • Hier stell ich mal 2 Bands vor die ich gestern live erleben durfte.


    Landflucht:
    In meinen Ohren hörte sich das ein wenig an wie Megaherz früher. Aber super! Kann momentan nur gutes über die sagen. Die Jungs sind auch alle klasse drauf. Kompletter Deutschrock!


    Die Homepage ist http://www.landflucht.net, da findet ihr gleich auf der Startseite nen Song von ihnen, den ihr euch da komplett anhören könnt. :) Geil!


    Apron:
    Ne absolut kranke Band mit krankem Stil. :)) Erinnert mich n wenig an Crematory oder Disturbed und auch n wenig an System Of A Down. Die Jungs selber sind aber ziemlich witzig, auf der Bühne wird da erstmal wie wild rumgefuchtelt und gesprungen. Wahnsinn, aber geile Show! Singen glaube ich komplett nur in Englisch, was Deutsches konnte ich nicht raushören gestern. :D Aber bei der Mucke kann man mal richtig die Sau rauslassen.


    Die HP ist http://www.apronline.de/ und auch da findet ihr ne Gallery, Hörproben usw. GEIL! :rocker:


    Hätte nicht damit gerechnet, dass es in meiner Umgebung (Passau) doch so geile fetzige Rockbands gibt! :) Hört mal rein! :)

  • Ich hab letztens auch Apron für mich entdeckt. Echt sehr gute Band! Vor allem das Lied IDGAF oder auch Broken Child!

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Ich bin gerade durch den Thread auf Apron gekommen - Das ist ja zum niederknien :anbet: Ein richtig toller, eigenständiger Stil, wow!

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“