tagesschau.de feiert sein 10-jähriges Jubiläum

  • ich muss ehrlich sagen , ich dachte die tagesschau gibt es schon länger...


    naja..ab und zu schau ich mir das auch an, ist sehr informativ



    wird es irgendwie so ein special geben....so etwas wie einen rückblick '10 jahre tagesschau' ?

  • ich hab bis jetzt noch nie gesehen, werds aber mal schauen!!!
    simon berichtet immer von der tagesschau!


    ahja, da fällt mir ein: da war mal n moderator der das gesagt hat....: "hast du haschisch in den taschen, hast du immer was zu naschen"
    :)) :)) :)) :)) :))
    finds jedenfalls geil dass die tagesschau 10 is :D

  • Also, ich habs früher manchmal geguckt aber jetzt nicht mehr. Reicht ja wenn du es dir mit den Wiederholungen anguckst. :]


    Aber erst 10 Jahre, ich dacht die gibts schon viel länger.

  • Zitat

    Original von dog.88
    die internetseite feiert 10 jähriges jubiläum, nicht die tagesschau, die gibt es nämlich schon ewig, bestimmt 40 jahre


    edit: seit 26.12.1952


    nagut..das klingt plausibel^^

  • ähm, tagesschau.de (die Internetseite) gibt es schon seit 10 Jahren. Die Nachrichten tagesschau gibt es hingegen schon länger. tagesschau seit 54 Jahren und die tagesthemen seit 28 Jahren. :rockin: :rockin: :rockin:


    @ hagbärtchen


    bitte sehr:


    http://service.tagesschau.de/10Jahre/




    @ Dr.Seemann


    Der Typ heißt Ulrich Wickert und hört bald auf. ;(


    Gegebenenfalls stelle ich hier ein paar Videos von ihm rein.

  • Zitat

    Original von Der den Sie Pferd nannten
    Passt vielleicht nicht ganz, aber wenn wir schon von der ARD-Berichterstattung sprechen:


    http://www.ra-forum.com/attachment.php?attachmentid=1357


    Diese Umfragen interessieren mich nicht. Die Werte für Politiker wechseln ständig.


    Abgesehen davon ist auf dem Bild ein Fehler. Der Herr links auf dem Bild heißt FRANK-WALTER Steinmeier und ist Bundesaußenminister und nicht Bundesverteidigungsminister. Siehe dazu die unterste Zeile auf dem Bild. :]


  • Oho Mann, dass soll doch lustig sein... Zuerst steht da, Steinmeier wär der populärste Politiker und dann steht da KLAUS-INGO Steinmeier (und wie du richtig gesehen hast Bundesverteudigungs- statt Bundesaußenminister). Verstanden?


  • wadd?? ulrich lebt noch?? :)) :)) :)) :))
    ich werd ihn vermissen, bzw ausschnitte von ihm bei tv total^^

  • @ TERRORgurke08


    Guckst du etwa auch tagesthemen an?


    Der Spruch mit dem "Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend und eine geruhsame Nacht" werde ich vermissen. ;(


    Aber jeder hört mal auf. Ich meine, Wickert macht das schon seit ca. 10 Jahren ......

  • joar ne :]


    höppüü bürthay tooo yuuuuu , höppüü bürthay tooo, yuuuuu, höppüü büthay liebe tagesschau höppüü bürthay to dich :))


    so joar 10 jahre sind kuhl ...


    ich hab die tagesschau ganz ehrlich gesagt noch nie gesehen ...kann mich zumindest nich dran erinnern :]


    aber ansonsten ne schöne feier und hoffentlich bekommste viele geschenke :anbet:


    nächste woche bekommste eine einschaltquote mehr weil ich dir meine aufmerksamkeit deiner ganzen sendung widme ;)


    richtig! ich schaue tatsächliche eine folge von dir :banana:


    bis dahin ,...hau rein!


  • Felix, ich hoffe du weißt, dass wir hier über die Internetseite http://www.tagesschau.de reden und nicht über die Sendung tagesschau? :))

  • Ich hasse es Abschied zu nehmen. ;(


    Ulrich Wickert hört Ende August mit den Tagesthemen auf. ;(


    Niewieder diese "geruhsame Nacht". :(


    Er bleibt aber der ARD weiterhin erhalten. Wickert hat nun eine neue Sendung. Sie heißt "Wickerts Bücher". ( :)) ) Gestern feierte diese Sendung Premiere. Günther Grass war zu Gast bei Wickert. Das Gespräch zwischen beiden war mittendrin ziemlich langweilig. Ich habe das aber durchgehalten, nur um zu sehen, was Wickert zum Schluss sagen wird. Leider nur einen "angenehmen Abend" - ohne eine "geruhsame Nacht". :motz