Bestes Bühnenoutfit

  • Zitat

    Original von Fjulix
    Ich fand den Mantel von Richard während der REISE, REISE Tour besonders cool.............. :rockin:


    ich ebenfalls... und ich will den HABEN!!! weiß wer wo man so etwas bekommen kann, außer bei Pyrate-Style?

  • die weißen klamotten wie sie zb. in Sidney anhatten, das hat am meisten Style find ich! ;)

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016


  • Muss man da noch was sagen...? Besser gehts nicht, da passt einfach alles

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • 97/98


    Waren die geilsten Outfits

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Also ich finde die Reise, Reise Kollektion am besten.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Sachen irgendwo zu kaufen? Nur aus reiner Interesse.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • ich denke mutter....


    wobei ok die reise reise sachen auch ganz nett sind
    zumindest bei richard und till, diese komischen tiere darauf sind einfach geil
    vorallem an welchen stellen mitunter^^


    aber mutter hamonisieren sie am besten


    und in windeln einfach schön


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Das Outfit der letzten Tour.


    Die Mischung aus Uniform und Gothic, Paul mit dem Trachtenhut. Und Flake mit dem Helm. Gefiel mir am besten.

    Einmal editiert, zuletzt von Matrose ()

  • Die Mutter Oufits, waren ja so ziemlich die normalsten, und Flake im Doktorkittel is ja wohl genial. Mit den Embryobehältern und nem verrückten Doktor auf der Bühne kommt gleich Gruselstimmung auf. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Mutter mit den Iros war sehr sehr cool - ich finds total schade, dass es davon keine offizielle DVD gibt. Da waren die Songs auch um einiges besser als auf der neuen. Find auch die Outfits von der letzten Tour nicht soo dolle. Richard sieht total tuntig aus mit seiner Schminke auf der Reise, Reise tour :))


    Nöja, also ich sag Mutter und LAB. LAB ist halt einfach der Klassiker schlechthin.
    €dith: Wie ich sehe deckt sich das sogar noch ungefähr mit dem was ich hier eh schonmal reingeschrieben hatte. Sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Außenseiter ()

  • Hallo zusammen,
    kann mir evtl. jemand sagen, wie diese Art von Kleidung heißt, die Richard auf der Völkerball-Tour an hatte? Jemand hatte vor mir ein Pic gepostet, mir geht es um das "Oberteil", zwar nicht den langen Mantel sondern dieses "Hemd?" mit den horizontal verlaufenden "Verzierungen".


    Besten Gruß, Dialin

  • Das waren so viele.. ich weiß garnicht, mir gefallen sie eigentlich alle sehr gut.
    Von denen aus LaB bis hin zu Völkerball, ich find sie alle toll O.o

    Endstation: Wuhlheide.
    Dreamer.


    Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider
    zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht.
    Ein heller Schein am Firmament..
    Mein Herz brennt!