• Hmm da muss ich mir auch mal die DVD besorgen, isn verdammt guter Film, zwar leicht verwirrend, aber toll gemacht, gute Story, gute Schauspieler.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • :thumbs: der film! absolut empfehlenswert!
    sehr tiefgründig! je mehr man ihn sieht desto mehr entdeckt man!

    "Bevor Sie jemanden wegen Inkompetenz kündigen, sollten Sie vor einen Spiegel treten. Meistens schaut Ihnen die Hauptursache des Problems ins Gesicht."
    (Ken Blanchard)

  • Habe jetzt bei Saturn die DVD für 5€ bekommen. Natürlich sofort zugeschlagen.
    Bin von dieser Version aber etwas enttäuscht... es fehlen Dinge die ich von einer anderen Version kenne...

  • Hat jemand schon Infos wann nun der zweite Teil "S. Darko" in die Kinos kommt?
    Der soll ja auch noch dieses Jahr erscheinen...

    Wann der in die Kinos kommen sollte, hab ich nicht mitbekommen, aber ich hab ihn mir gestern aus DVD angeschaut.
    Super Film, wenn auch anfangs ziemlich langatmig und anfangs nur "Hääääää?!", so ist er doch, sobald es losgeht, richtig gut =)

  • Wann der in die Kinos kommen sollte, hab ich nicht mitbekommen, aber ich hab ihn mir gestern aus DVD angeschaut.
    Super Film, wenn auch anfangs ziemlich langatmig und anfangs nur "Hääääää?!", so ist er doch, sobald es losgeht, richtig gut =)


    Der größte Teil sagt eigentlich das der derbe scheisse sein soll. Ich denk auch weniger das der jut ist. Was solls, bei Gelegenheit schau ich ihn mir mal an. Aber denke zum Kauf wird er nicht gut genug sein. Danke trotzdem für deinen Beitrag Carottchen :hi: