Träume mit Rammstein

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Also ich wollte mal fragen ob ihr eigentlich häufig oder generell schon mal Träume hattet, die in irgendeiner Form mit Rammstein zu tun hatten? (Ich glaub so ein Thema gab es hier vorher noch nicht, wenn doch, möge mensch mir bescheid sagen^^)


    Denn ich hatte vor kurzem mal wieder einen Traum mit der Band, und zwar ist Till plötzlich gestorben durch was auch immer, und im Fernsehen, besonders auf MTV, kamen nur Sondersendungen über Rammstein und Live-Trauersendungen und alles sowas und alle Welt war geschockt. Ich hab im Traum heftigst geeheult, das war echt schlimm! :rolleyes:


    Jedenfalls würd ich gerne wissen, was ihr denn schon so für lustige, reale, traurige oder-was-auch-immer-Träume mit besagter Band hattet!



    Mfg Icecuby :horse:

    Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich der letzte Akt in deinem Leben sein?

  • Ich hab geträumt, Till würde im Urlaub von einer Palme stürzen und dabei "Weiterrrr weiterrrr ins verderrrben" singen.

  • Zitat

    Original von Icecuby
    Jedenfalls würd ich gerne wissen, was ihr denn schon so für lustige, reale, traurige oder-was-auch-immer-Träume mit besagter Band hattet!


    Gar keine. :))



    @ Ramjet und Convi


    Bewahret einander vor Herzeleid. :))

  • Ich hatte bis jetzt nur einmal einen Traum mit RAMMSTEIN.
    Und zwar habe ich geträumt das die Band mich zuhause besucht und mit mir und meiner Familie Tee drinkt usw.
    Da hat meine Mutter gesagt das die ja doch ganz nett wären usw.
    Und später sind wir noch gemeinsam durch die Stadt gefahren mit einem Jeep.Ja und dan bin ich glaube ich aufgewacht....denn weiter weiß ich nicht mehr.
    Also das war schon ein komischer Traum...und ohne Sinn. :rolleyes::]

  • Icke hatte auch nur einen Traum bisher:
    R+ klopfen bei mir an, ich mache auf und die sagen "Hallo"
    Ich stehe ungefähr so da: :augenreib:
    Dann ruf ich meinen Vater: "Komm mal her!"
    Der sieht dann R+ und meint zu den sechs: "Hallo, wer sind sie?"
    Ich stehe daneben und mache: :evil:
    Dann sag ich: "Das ist Rammstein"
    Und dann mein Vadder sofort: "Achso, entschuldigt bitte das ich euch nicht erkannt habe, kommt rein."
    Dann zeige ich denen meine Sammlung und meine Liste welche Sachen mir noch fehlen (an CDs, LPs, Demos, VHS, DVDs, usw...)
    Sie sind dann wieder gegangen und eine Woche später habe ich einen BACK CATALGUE geschickt bekommen mit bisher UNFERÖFFENTLICHTEN Aufnahmen (z.B.: Eisenmann und die 2 andren Schwulen-lieder)


    Das wars

  • woran ich mich noch erinner:


    rammstein traten bei uns irgendwie aufm toom-markt auf xD und naja war ganz komisch. aber wir - ich un freundin un so - waren da hinter der bühne un äääh ja o.o


    dann - keine ahung was es für nen hintergrund hatte - aber n paar von den jungs und ich sin irgendwie in nem auto irgendwohin gefahrn... joa schön unterhalten ...


    alles andere geht euch nichts an :]

  • Zitat

    Original von Icecuby
    ...Denn ich hatte vor kurzem mal wieder einen Traum mit der Band, und zwar ist Till plötzlich gestorben durch was auch immer, und im Fernsehen, besonders auf MTV, kamen nur Sondersendungen über Rammstein und Live-Trauersendungen und alles sowas und alle Welt war geschockt. Ich hab im Traum heftigst geeheult, das war echt schlimm! :rolleyes: ...


    Bei uns existieren zwei Varianten der Erklärung:
    1. Ein Mensch,von dessen Tod man träumt,wird sehr lang leben.(das möchte ich dem Lindemann wünschen! )
    2. Als zweite Variante gibt es eine ironische Volksredewendung, nämlich"Ich will dich im Sarg und in weißen Hausschuhe sehen!",das bedeutet "Ich kann dich nicht mehr ertragen!" - irgendwie schlecht passt es zu Lindemann... :kopfkratz:


    Ich habe und hatte keine Träume über R+ - das ist echt schlimm...

  • ich hab mal geträumt,das meine familie mit den rammis befreundet ist.ich wusste davon nix,und als die zu uns zu besuch kamen,bin ich so rumgerannt,as wenn ich tollwut hätte.dann bin ich zu schneider gegangen,und hab nach einen autogramm gefragt.er hat mir eins quer über meine zimmerwang gegeben.mein vater und till ahebn sich star trek angeschaut (O.o),mein bruder aht mit richard zusammen musik gehört und die andern haben sich mit meienr mutter und meiner schwester unterhalten.dann akmen ein paar charaktere vom manga "naruto",und ein paar davon brachten meine nachbarn um.zabuza,der die meisten umgebracht hat,hat sich dann zu den rammis gesetzt und mitgeredet XD.dann ahb ich noch einen von naruto gesehn,den shino.der trägt sonnst immer ne sonnenbrille.die hatter er aber nicht mit,und ich hab mich beim anblick seiner augen voll erschreckt.dann hat mir noch jason voorhees seine machete in den rücken gerammt,und dann bin ich aufgewacht.




    sowas träum ich dauernd....

    Öffne das tor den schwarzen legionen...schlißse den kreis des bösen...DAS OMEN...


    by E Nomine-Das Omen

  • mensch ein traum mit rammstein und naruto...! das ist ja auch mal ne mischung^^ naruto hab ich auch mal gelesen, in der banzai immer. das kommt ja jetz demnächst auch im fernsehen!^^



    mfg icecuby :horse:

    Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich der letzte Akt in deinem Leben sein?

  • Ich hab mal Till im Baumarkt getroffen als Bosch-Bohrmaschinen (sorry für die Schleichwerbung) Verkäufer, der wollte mir Bohrmaschinen andrehen. Ich will keine Traum-Analysen bitte! Danach hab ich gewusst ich muss als Admin aufhören.

  • Ich habe mal geträumt, dass Till, Schneider und ich eine Gartenparty geschmissen haben, bei der ich fast im Aufblaspool ertrunken wäre.


    Das ist auch das einzige, was ich mit R+ geträumt habe.


    MFG : Dreamz

  • Zitat

    Original von Holger
    Ich hab mal Till im Baumarkt getroffen als Bosch-Bohrmaschinen (sorry für die Schleichwerbung) Verkäufer, der wollte mir Bohrmaschinen antreten. Ich will keine Traum-Analysen bitte! Danach hab ich gewusst ich muss als Admin aufhören.


    Till sieht aber auch etwas nach Baumarkt aus. Wär er Bohrmschinen-Verkäufer geworden, mir hätt er eine angedreht obwohl ich keine brauch.


    Wahrscheinlich hätte er Demo-Löcher gebohrt und sowas in die richtung
    "Rrrein! Rrraus!" gesummt "stein.. auf Stein... maure ich dich ein.."