Träume mit Rammstein

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • ich hab hab geträumt das ein freund von mir und ich halt gitarristen von rammstein sind und ich war zwischendurch auch schlagzeuger und wir ham auf der bühne gespielt die so war wie die von metallica also so zu allen seiten und war haltr mega gut und dann hatten wir pause:D und ein andere freund von mir der volll der metallica fan is hat sich dann aufe bühne gestellt und master of puuppets gespielt und das wars :D

  • Ich hab mal geträumt, dass Rammstein ein Konzert auf nem Hochaus gespielt haben und die ganzen Fans waren dann gegenüber auf nem anderen Haus und konnten nur von da aus zuschauen. Man musste auch noch selber aufs Haus klettern. bescheuert lol..
    Und letzte woche hab ich geträumt, dass ich meine Tickets vergessen hätte mitzunehmen..dann bin ich wach geworden weil ich dann wirklich schiss hatte die zu vergessen, konnte nicht mehr weitrschlafen und bin dann aufgestanden hab sie mir zurechtgelegt und bin wieder pennen gegabgen. :]

  • Ich habe mal geträumt, dass ich in einem alten, etwas heruntergekommenen Haus war, und die komplette Band und noch ein paar andere Leute waren auch da. Wir waren in der Küche, die noch halbwegs eingerichtet á la 60er Jahre war. Die meisten haben auf so ner alten Sitzecke gesessen, und ick hab mich an der leicht verkümmerten Küchenzeile mit dem Richard unterhalten. Es ging glaube ich hm das Konzert, von dem wir gerade kamen (ich muss da irgendwie mit denen mitgefahren sein zu diesem Haus). Das komische war nur, dass es taghell war, vielleicht 3-4 Uhr nachmittags. Wann war dann das Konzert wohl? Frühschoppen? :kopfkratz: :))


    Verrückter Traum... :D

  • echt ulkig was ihr alles so träumt :lol:


    naja, ich hatte vor kurzem auch wieder mal einen traum mit unseren jungs. da ging es darum, dass rammstein auf einem konzert nicht spielen konnten und ich sollte übernehmen :kopfkratz: (dabei spiele ich doch gar kein instrument).
    ich musste mir dann eine bühnenshow überlegen und meine outfits einkaufen. am meisten habe ich mich drauf gefreut "bück dich" zu performen.
    letztenendens habe ich dann alleine auf der bühne gestanden, im hintergrund ist die musik der steine gelaufen und ich habe meine show abgeliefert.


    ein traum ist wahr geworden :] nur leider waren die jungs nicht da :(


    was ein sch**** :D


    lg :-)

  • haha


    hatte heut nacht seit langem auch wieder einen traum mit den jungs.!!


    ____



    Ich und ne Freundin planten ne Urlaubreise und ich hab immer zu ihr gesagt" Haha wie lustig es wäre ,wenn Rammstein zufäällig auch am gleichen Urlaubsziel wären" Sie dann immer " Ne die sind doch am Touren" Ich :" Stimmt,aber wär trotzdem geil "


    Als wir dann am Strand lagen , wer war auch dort? die Rammis!! lagen in der Sonne und trranken bier!


    Ich hab mich ewig gefreut, und hab sie dann auch gefragt, wieso sie zeit haben sich zu sonnen!


    Till" Ha hast du nicht bekommen,dass wir Luxembourg abgesagt haben?!!? Wir haben grad keine Lust, und liegen lieber hier und sonnen uns! Das ist viel schöner! Die Fans denken, ich wär krank, und ich lieg hier am Strand! "



    wies dann weiterging weiß ich nicht mehr so genau :D

    "Bescheidenheit? Alles was recht ist " :rockin:


  • boah, witzig. :] aber so fies sind sie doch nicht :rockin:

  • Hab heute geträumt, dass ich (auch!) bei einem Konzert in Basel aushelfen musste/konnte... aber alle Leute verliessen noch vor der ersten Zugabe die Halle... Danach fuhr ich mit meinen Eltern und Paul durch irgendeine bergige Waldlandschaft... *STRANGE*

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Hab heute geträumt, dass ich (auch!) bei einem Konzert in Basel aushelfen musste/konnte... aber alle Leute verliessen noch vor der ersten Zugabe die Halle... Danach fuhr ich mit meinen Eltern und Paul durch irgendeine bergige Waldlandschaft... *STRANGE*


    siehste mal, da hast du an seinem geburtstag sogar von ihm geträumt :zufrieden:



    ich weiß, ihr haltet mich für verrückt, aber ich habe schon wieder von rammstein geträumt :zufrieden:
    dieses mal kam till drin vor :heartsmile:. habe ihn irgendwo privat kennengelernt, weiß aber nicht mehr wo. dann haben wir uns unterhalten über literatur, lyrik, weitere private dinge und natürlich die band. und haben uns immer mehr kennen gelernt und super verstanden. naja, irgendwann war ich dann mit ihm liiert :facepalm: . da hat er mich sogar gefragt, ob ich ihn heiraten möchte :haha: . ach ja, und ob ich kinder mit ihm möchte :rolleyes:. das weitere spare ich mir :tongue::pfui::zufrieden:. doch dann ist er irgendwie auf tour gegangen und ich hab ihn ganz dolle vermisst ;( . und als er dann wieder da war habe ich mich riiiiiiiiiiiiiesig gefreut :spring:.
    --> der traum war sooo schön :anbet: :-). aber fragt mich bitte nicht, warum ich so was träume :lol:. klar, ich finde, till sieht einfach spitze aus. ich mag seine art wie er im tv rüberkommt(wenn er mal ein paar worte von sich gibt^^). ich weiß nicht, aber es ist so oft dass ich denke "oh mann, in der situation würde ich mich grad genauso verhalten wie er. oder du würdest jetzt so was ähnliches sagen." aber wie er privat ist, weiß ich ja nicht, und geht mich auch nix an :-) .aber totzdem: deswegen gleich so was träumen?! :zufrieden: naja, zum glück haben träume nicht immer was mit der realität zu tun (oder leider? :zufrieden: )


    so, jetzt könnt ihr mich alle für verrückt erklären :crazy: prügelt alle auf mich ein, das habe ich verdient :aufgeb::]


    lg :-)

  • So, jetzt erzähl ich euch mal meinen Traum ;)


    Es war nämlich so dass Rammstein ein Auftritt in einem Treppenhaus (o.O) in einem Mehrfamilienhaus in Mönchengladbach gegenüber von der Musicalbühne hatten.
    Das sah im Traum ungefähr so aus:


    Nur dass da die komplette Bühne mit Pyro Sachen, Schlagzeug, etc waren.
    Auf dem Konzert schienen nur ein paar Fans gewesen zu sein. Wie so ne Art Privat Konzert.
    Nach dem Konzert haben die Rammsteiner unten im Haus wo ein recht edles Cafè war (was in echt da eig. gar nicht existiert).
    Dort saßen sie an einem großem runden Tisch mit ein paar Fans zu denen ich auch zählte, ich habe mich mit ein paar unterhalten.
    Flake war auf jeden Fall dabei, die anderen weiß ich nicht mehr.
    Ich hab mich im Traum gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten.
    Danach bin ich leider aufgewacht.
    Ich war traurig :heul: hätte ruhig was länger dauern können der Traum.

  • Nachdem die Tour ja hier in Deutschland restlos ausverkauft ist und Rammstein auch auf den großen Festivals spielen, bin ich mal so am überlegen gewesen,. ob die Jungs nicht mal eine Stadiontour gier in Deutschland machen können. So vier bis fünf Stadien sollte die Tour dann umfassen.



    Mir schwebt da so Gelsenkirchen, Berlin, Frankfurt, München und evtl. Hamburg vor.....

  • Hm, also an meine eigenen Träume mit Rammstein kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber was mir meine Begleitung beim Warten auf den Einlass (Konzert in Berlin am 20.12.09) erzählt hat, war zu lustig, um es zu vergessen:


    Er spielt selbst Schlagzeug, und träumte, dass er bei einem Rammstein-Konzert mitspielt, hinter Schneider..also sein Schlagzeug war irgendwie hinter einem Vorhang aufgebaut..auf einmal kommt Schneider beleidigt nach hinten und meint zu ihm: "Du spielst so scheiße, ich spiel nicht mehr weiter!" xDDD


    Der arme Kerl war ganz traurig..^^

  • Ich möchte auch mal in einen Traum einblick gewähren. Ist vllt mal bisschen was andres als man sonst so Träumt.



    In meinem Traum ging/bzw war ich aufeinmal auf dem Konzert in Erfurt.(In wirklichkeit war ich nicht dort)
    Habe mich natürlich mega gefreut und all das, was man als Fan so tut.
    Jedoch gab es beim Aufbau schon ein Problem mit der Bühne, wie ein Techniker mir erklärte. ( War irgendwie schon ne Weile vor dem Konzert anwesend.)
    Aber gut, was solls, wurde ja behoben.
    Das Konzert ging los und es war Wahnsinnig geil, ich meine, wie auch sonst ?
    Und als "Weißes Fleisch" gespielt wurde, passierte es, ihr wisst ja sicherlich alle wie die Bühne aussieht, mit diesen massiven Ventilatoren, Wärmelichtlampen und vergleichbarem die an der "Decke" der Bühne befestigt sind?
    An der Decke hatte sich eine solche gelöst und schlug auf der Bühne ein, dieser eine Ventilator/Bühnenlicht(was auch immer) riss fast alles an der Decke befindliche mit sich nach unten. Alles schlug auf die Bühne und die Rammsteiner ein, und die leute sind panisch umhergerannt.
    Till ist verstorben. Olli und Paul auch.
    Richard war schwer verletzt und laut einem späteren Zeitungsartikel verstarb er am folgenden Tag an den folgen.
    Flake und Schneider waren die einzigsten überlebenden, weil sie günstig standen, und auch Glück hatten.
    Die Band Rammstein gab es natürlich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr, wie auch, ohne Bandmitglieder.
    Nach all dem durchlebte ich noch die nächsten Wochen(in dem Traum), die irgendwie Grausam waren, nach den Geschehnissen.
    Naja, das wars dann eig auch von dem Traum. Schlimm war das es einer der Träume war wo man denkt das sie echt sind. Ich bin an dem Morgen aufgewacht und war wirklich der Meinung das alles wäre passiert.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von hinkelhirte ()

  • ich hatte vor einigen wochen einen traum, da war ich mit meiner freundin zum konzert gefahren da waren wir nu mit dabei aber das konzert ging nur 5 minuten und auf einmal waren die ganzen leute weg. und da huppen die ganzen rammsteiner von der bühne und machen freizeit, wir natürlich hin nach autogrammen gefragt und aufeinmal kommt till und schreit mich an: jaaaaaaa hast das gesehn was der olli gemacht hat!? XDDD
    naja meine freundin unterhielt sich mit denen und ich ging zu richard, der komischerweise hinter einem tresen hockte und der fragt mich ob er mir eine bratwurst machen soll, ich sag so: ja aber ohne gurke und zwiebel XDDDDDDDDDDDD


    extrem sinnlos aber ich glaub die bratwurst hat geschmeckt XDDD :lol:

  • @ sensenfrau: der traum ist ja zu geil :lol:


    wenn ich was mit rammstein träume, dann kommt auch immer so ein schwachsinn bei raus.


    hatte vor ein paar tagen geträumt, dass ich mit flake befreundet wäre und mit paul. dann irgendwie habt sich flake mit paul verstritten und ich wusste nicht was ich tun soll. habe dann beide aus den augen verloren...aber habe sie dann gesucht und wochen später gefunden...ich war überglücklich...und ich habe es dann geschafft, dass sich beide wieder versöhnt haben...und dann haben wir eine glückliche zeit miteinander verbracht und ich durfte auch die anderen jungs kennenlernen...


    so, das war die entschärfte version. hätte ich alles en detail erzählt, würdet ihr mich für verrückt erklären :lol:


    :anbet::anbet::anbet::anbet:

  • hinkelhirte : wenn lebende menschen im traum sterben, leben sie lange
    hat die bühne gebrannt? waren es helle flammen? das kann man alles deuten, und dann ist es meist nicht halb so shclimm wie man es empfindet

    Na hoffen wirs doch.


    Aber gebrannt hat nicht wirklich was, sah eher aus wien Schlachtfeld.


    Aber gibt generell ziemlich Verrückte Träume hier rund um die Band, irgendwie echt Amüsant :))

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Ich hatte einen totalen sinnlosen Traum.


    Ich habe alle Karten für das Konzert in Kiel gekauft, und kein Ticket weitergegeben, nur damit ich alleine das Konzert sehen kann. Ich saß dann ganz alleine vorne und Rammstein fetzte los. In der Autogrammstunde sagte dann Till noch zu mir, ich soll erst die anderen vorlassen :lol:


    Also der Traum fetzt dermaßen. Ich musste so lachen :lol: . Da kaufst du alle Tickets xD. Das schöne Geld^^