Träume mit Rammstein

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Ich hab einmal geträumt das ich mit Rammstein in Moskau auf einem Konzert bin ... Irgendwi stand ich dann plötzlich auffer bühne und hab irgendso ein dummes kasterl herumgfahrn xD... Dann war ich das ganze Konzert über dort und nach der Show wurde ich von FLake zusammengepfeift weil ich das Kisterl nicht irgendwie symetrich zu irgendnem andren Scheiß bewegt hab, Till meinte dann aber is schon okei ich solls nächstes mal halt besser machen^^.. dann wurde ich leider geweckt xD

  • In Frankreich hatte ich auch einen merkwürdigen Traum von Rammstein.


    Ich hab geträumt das Rammstein nochmal in Leipzig Live spielen. Kurz vor "Frühling In Paris" sind Rammstein dann raus, um außerhalb der Halle das Lied zu spielen.
    Aber irendwie stand Schneider und Till nur da. Aber das Lied hörte man trotzdem. Ich war übrigens allein draußen (ok paar wichtige Leute waren auch da). Nachdem Lied bin ich wieder zurück zur Halle, die Jungs auch. Ich hatte irgendwie diese "Schwarzen LIFAD Promo Herzen" in der Hand und hab sie an die 6 verteilt. Flake hat mich komisch angeschaut und hat gemeint "Was soll denn diese scheiße? Liebe ist für alle da.... so ein mist". Richard meinte "Ah vielen dank, sehr interessant." Till meinte
    "Komm mal bitte mit".........................




    An mehr erinnere ich mich nicht mehr.


    :)):kopfkratz:


    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • "war es zufällig Pauls Idee die Wanderkarte zu benutzen? :D"


    Ully, wenn ich mich recht erinnere, dann war es Paul´s idee gewesen mit der Wanderkarte :D


    wundert mich irgentwie nicht :))



    Ich bin grad iwie vorm PC eingepennt und hab auch von Rammstein geträumt. Kommt davon wenn man beim einschlafen Rammstein hört..


    Also zuerst dachte ich nichtmal es wär ein Traum, weils so real war
    Also jedenfalls bin ich so durch die Gegend gegangen und auf einmal wurde alles dunkel. Ich hab mir schon gedacht, was passiert denn jetzt, es ist doch erst 4 am Nachmittag. Doch dann steht hinter mir auf einmal so ein voll großer Schatten. Ich natürlich voll die Panik geschoben und weggerannt. Dann hatt mich von hinten Flake mit so einem komischen "Roller" überholt (So ein Ding, dass er im Völkerball Video von Amerika fährt^^) und zu mir gesagt, ich soll ihm folgen. Bin ich ihm halt nachgelaufen in so ein Haus und da war die ganze Rammstein Kompanie schon am Pokern.. :D
    Schneider hatt mich so böse angeguckt ( ich glaub er mochte mich nicht :( ), Flake hatt Till irgentwas ins Ohr geflüstert und dann hatt mich Till dann nur angeschaut und mir so gewunken das ich mitkommen soll.. Ich bin dann halt mit mit ihm und er hatt mich in so einen Keller geführt. Auf dem Weg hab ich ihm erzählt was los ist, war natürlich total aufgeregt, man kommt ja nicht jeden Tag dazu, mit Till zu reden.. :D
    Und er hat irgentwie nur so wissend genickt. Der "Keller" war wohl so eine Art Requisiten Raum, weil da war irgentwie alles an Pyrotechnik was man sich nur vorstellen kann.
    Was macht Till? Packt die 2 mobilen Flammenwerfer aus (Lied Rammstein - Völkerball ) und gibt sie mir und sagt nur "Als kleiner Selbstschutz.."
    Dann sind wir wieder rauf und ich hab sie gefragt ob ich ein Autogramm auf meine Gitarre krieg. Sie sagten klar, aber ich musste nochmal heim, Gitarre holen. Aber als ich dann daheim war, hab ich mich selbst (!) am Pc schlafen sehen und bin dann aufgewacht ?!?


    Tjo Luzides Träumen hatt was gutes.. Man kann sich an seine Träume echt voll detailreich erinnern :rockin:


    Und was mir bei dem Traum aufällt: So viele Verknüpfungen zu ihren Live Autritten.. Ich glaub ich hör zuviel Rammstein .. :D

  • Ob das wirklich von zuviel Rammstein-hören kommt (bei mir ist der Konsum mittlerweile die runtergeschraubt worden (war auch nötig) :D , da müsste es langsam höchste Eisenbahn werden dass ich was von Combichrist träume.
    Aber letzte Nacht hatten die Steine sich allerdings wieder in meinem Traum eingeschlichen:


    Ich war mit einem Freund auf einem ‘Musik-Event’. Die Bühne war eine kleine (etwas bedürftigt zusammengeschusterte) Holzbühne. Rammstein hatten dort einen Auftritt, in etwa waren dort ca. 50 Leute. Von der Schminke und den Klamotten her war es die LIFAD-Tour. Pyros, Hebebühne und das alles hatten sie nicht dabei, da definitv auf der Bühne kein Platz war. Und mit den ganzen Raketen und Knallern hätten sie diese bestimmt abgefackelt. Naja, zuerst hatten sie ‘Benzin’ gespielt, danach was von den Ärzten (“diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen,…..”) und danach ‘Rammlied’. Bei diesem Lied ist mein Kumpel auf einmal auf die Bühne zu Paul, hat ihm seine Gitarre weggenommen und gemeint:” Nee, nee, mein Freundchen. Du spielst das total falsch. Komm’ mal her, ich zeig’s dir”. Paul hat hilfe-suchend zu Till hingeschaut, dieser hat allerdings nur mit dem Kopf geschüttelt so auf die Art ‘oh man, was für ein Nichts-Nutz’. Richard hat versucht seine Schadenfreude zu verbergen, hatte dann allerdings einen Lachanfall bekommen, weswegen der Auftritt dann unterbrochen wurde.
    Naja, danach war Szenenwechsel und ich saß mit Richard in meinem Zimmer. Dieser hatte den ‘Joghurt mit der Ecke’ (Müsli) gegessen. Als ich das gesehen hatte, hatte ich ihn voll angepflaumt was ihm einfalle, ob er wüsste wie teuer die sind und dass das der letzte im Kühlschrank war. Ich muss dazu sagen, dass ich tatsächlich einen ‘Joghurt mit der Ecke’ (Müsli) im Kühlschrank habe und ich mir seit Tagen sage “Heute wird er gegessen”. Richard grinste mich nur an und meinte “Na und, wenn’s schmeckt” und hat genüsslich weitergelöffelt. :))


    Danach bin ich aufgewacht….

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Auch geil! :))


    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

  • Ob das wirklich von zuviel Rammstein-hören kommt (bei mir ist der Konsum mittlerweile die runtergeschraubt worden (war auch nötig) :D , da müsste es langsam höchste Eisenbahn werden dass ich was von Combichrist träume.
    Aber letzte Nacht hatten die Steine sich allerdings wieder in meinem Traum eingeschlichen:


    Ich war mit einem Freund auf einem ‘Musik-Event’. Die Bühne war eine kleine (etwas bedürftigt zusammengeschusterte) Holzbühne. Rammstein hatten dort einen Auftritt, in etwa waren dort ca. 50 Leute. Von der Schminke und den Klamotten her war es die LIFAD-Tour. Pyros, Hebebühne und das alles hatten sie nicht dabei, da definitv auf der Bühne kein Platz war. Und mit den ganzen Raketen und Knallern hätten sie diese bestimmt abgefackelt. Naja, zuerst hatten sie ‘Benzin’ gespielt, danach was von den Ärzten (“diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen,…..”) und danach ‘Rammlied’. Bei diesem Lied ist mein Kumpel auf einmal auf die Bühne zu Paul, hat ihm seine Gitarre weggenommen und gemeint:” Nee, nee, mein Freundchen. Du spielst das total falsch. Komm’ mal her, ich zeig’s dir”. Paul hat hilfe-suchend zu Till hingeschaut, dieser hat allerdings nur mit dem Kopf geschüttelt so auf die Art ‘oh man, was für ein Nichts-Nutz’. Richard hat versucht seine Schadenfreude zu verbergen, hatte dann allerdings einen Lachanfall bekommen, weswegen der Auftritt dann unterbrochen wurde.
    Naja, danach war Szenenwechsel und ich saß mit Richard in meinem Zimmer. Dieser hatte den ‘Joghurt mit der Ecke’ (Müsli) gegessen. Als ich das gesehen hatte, hatte ich ihn voll angepflaumt was ihm einfalle, ob er wüsste wie teuer die sind und dass das der letzte im Kühlschrank war. Ich muss dazu sagen, dass ich tatsächlich einen ‘Joghurt mit der Ecke’ (Müsli) im Kühlschrank habe und ich mir seit Tagen sage “Heute wird er gegessen”. Richard grinste mich nur an und meinte “Na und, wenn’s schmeckt” und hat genüsslich weitergelöffelt. :))


    Danach bin ich aufgewacht….

    :)) Das mit der Holzbühne finde ich wirklich grandios, die wär vermutlich echt in Flammen aufgegangen wenns Pyro-effekte gegeben hätte
    Aber man, der arme Paul. Nommt man ihm einfach sein Lieblingsspielzeug, die Gitarre, weg, kann doch nicht wahr sein :lol:
    Zum Joghurt mit der Ecke: Wahre Worte, wenns schmeckt wirds halt gefuttert :)) Aber echt grandios xD

  • Mich würde es mal interessieren, wie die Mimik bei einem ist wenn man sowas träumt (z.B. hatte ja hier jmd. geträumt von Till auf einem Kinderfahrrad verfolgt zu werden). Manchmal echt ein Käse, aber amüsant.. :D


    Bella89 : Vor allem die Mimik von den Jungst und das Grinsen von Richard als er den Joghurt gegessen hatte. Einfach nur köstlich..... :lol:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von pp386 ()


  • Bella89 : Vor allem die Mimik von den Jungst und das Grinsen von Richard als er den Joghurt gegessen hatte. Einfach nur köstlich..... :lol:

    Köstlich entspricht wohl mit absoluter Aussagekraft der Wahrheit im Fall von Richard, so n Joghurt is ja auch Yumyumyum!:lol:
    Die Gesichter hätte ich aber wirklich zu gerne gesehen, ich glaub ich hätt lachend am Boden gelegen. Wenn ich jetzt heute Nacht auch wieder sowas träume weiß ich ja wem ich danken darf :lol:


    Zum Kinderfahrrad: Das grenzt aber an nen Albtraum wenn mich Till SO mit nem Kinderfahrrad verfolgen würde! :D

  • wenn mann sich ältere Beiträge durchliest merkt das meistens iwi Schneider voll gemein ist ... ???


    ......dass liegt daran das er mal eine Katze ertränkt hat.


    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

  • ......dass liegt daran das er mal eine Katze ertränkt hat.


    Schneider ist einer der nettesten Personen, die ich aus dem Bussiness kennen gelernt habe!
    Sagt bloß nichts gegen Schneider... Er ist alles andere als Gemein! ;)

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne


  • Schneider ist einer der nettesten Personen, die ich aus dem Bussiness kennen gelernt habe!
    Sagt bloß nichts gegen Schneider... Er ist alles andere als Gemein! ;)


    War ja auch mehr als Spaß gemeint. ;)


    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

  • War ja auch mehr als Spaß gemeint. ;)


    weiß ich doch. :D;)

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne


  • weiß ich doch. :D;)


    :D


    Man weiß ja nie.


    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

  • Ganz ehrlich gesagt häät ich das FAST geglaubt XD


    Naja, das was ich geschrieben habe, entspricht auch der Wahrheit!!
    Allerdings sollte es nicht so Ernst rüberkommen! ;)

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne