Träume mit Rammstein

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Zitat

    Original von Celestial
    Lerne ignorieren.


    Wenn es dich doch eigentlich garnicht interessiert.


    besser hätte es niemand schreiben können, schön gemacht! :baby:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Beavis
    Ich hab mal geträumt dass ich mit Richard geschlafen habe. Es war wunderschön... :heartsmile


    oh man hast du Glück!! Wir hatten es nie zuende geschafft!


    Vorletzte NAcht von Till geträumt!! Was, hab ich vergessen :(

  • lol ey, wie ihr davon schwaermt... :]


    Mir wuerd das voll aufn Sack gehn, wenn ich immer von denen traeumen wuerde ...


    Viel Spaß noch :anbet:

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht das bekommen, was wir verdienen!"


    Dieter Hildebrandt

  • Zitat

    Original von Rosenrot75
    Tja meine Träumchen sind nicht jugendfrei :]
    ..und teilen tu ich se auch nicht ;)


    was schreibst es dann :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann


    was schreibst es dann :rolleyes:



    um jemand wie Dich neugierig zu machen , bzw. zum träumen anzuregen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toecutter ()

  • Zitat

    Original von Toecutter



    um jemand wie Dich neugierig zu machen , bzw. zum träumen anzuregen ;)


    ich will ja nicht wissen was in ihren träumen is, ich find 1. den thread blöd und 2. den post von Rosenrot 75 auch

  • Ich träumte einmal, es ist schon lange her, das eine Freundin und ich bei einer Pressekonferenz von Rammstein dabei sind und in der ersten Reihe sitzen.


    Sie saßen wie auf so einer Art kleinen Bühne und vorn stand ein Mikro. :kopfkratz:


    Jedenfalls wenn man die Rammsteiner etwas fragen wollte, mussten sie nach vorn gehn... und als ich Schneider was fragen wollte, keine Ahnung mehr was, ging er vor an das Mikro und ich musste so dolle lachen weil er ein rosa Ballettröckchen an hatte!! :cheer:


    Komisch, was man für ein Mist träumen kann!! ;)

  • So weit komtm das noch das ick von Rammstein träume ^^
    naja einmal hab ich was geträumt das war direkt nach dem KOnzert vor 2 jahren in Dresden.


    Das weiß ich noch

  • Keine Träume jetzt,weil ich meine neue Realität zu bauen versuche...Und sie liegt auf einer sehr wichtigen Frage, nämlich - ich habe eine neue blaue Wand. Womit muss ich sie verschönern? Entweder mit zwei alten Lokomotiven,die am schnellsten zu meinen zukunftigen Leben fliegen(vielleicht... :augenreib:) , ich habe zwei Bilder gepuzzelt und dabei habe ich einen Kalender2007 auch mit alten Lokomotiven , oder mit einem Poster,wo ewiger Lindemann wie immer laut singt...? Das ist meine Frage und meine Träume......... :D

  • Zitat

    Original von Miss
    oh man hast du Glück!! Wir hatten es nie zuende geschafft!


    Vorletzte NAcht von Till geträumt!! Was, hab ich vergessen :(


    Bei dir und 'irgendeinem' Gitarristen von "wir" zu sprechen.. komm mal zurück in die Realität, ist ja schrecklich 8o

    Endstation: Wuhlheide.
    Dreamer.


    Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider
    zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht.
    Ein heller Schein am Firmament..
    Mein Herz brennt!

  • also ich kam noch nicht in den genuss aber meine freundin hat mal geträumt, dass schneider bei ihr zum kaffeeklatsch hockt und es bei ihr an der tür klingelt. es war der postbote der ihr ein päckchen übergab. darin war eine dvd, auf der das gespräch mit ihr und schneider aufgezeichnet war, obwohl es gerade erst passiert war.
    muss wohl dazusagen, dass das päckchen von einer freundin von ihr kam, und im echten leben ist es wie in dem traum, sie weiß immer als eine der ersten bescheid wenns was neues von rammstein gibt.
    also wars sogar n halbwegs realistischer traum :]

  • Zitat

    Original von Celestial


    Bei dir und 'irgendeinem' Gitarristen von "wir" zu sprechen.. komm mal zurück in die Realität, ist ja schrecklich 8o


    dir ham se wohl ins HIrn geschissen!!!! :bat:

  • Zitat

    Original von Miss


    dir ham se wohl ins HIrn geschissen!!!! :bat:


    Hey ihr, immer schön locker bleiben!


    @ flakes_sohn: Schöner Beitrag! :))


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Zitat

    Original von Miss


    dir ham se wohl ins HIrn geschissen!!!! :bat:


    Getroffene Hunde bellen *gg*


    Nimm mal net alles so bierernst, himmel nochmal..

    Endstation: Wuhlheide.
    Dreamer.


    Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider
    zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht.
    Ein heller Schein am Firmament..
    Mein Herz brennt!

  • Also ich hab gestern das erste Mal seit Jahren von denen geträumt und ich möchte ehrlich gesagt... *hüstel*... da nicht ins Detail gehen... *rotwerd*...


    Aber ich kann nur sagen: Richard mit Brustwarzen-Piercing sieht gar nicht mal so schlecht aus... Obwohl ich den ja eigentlich gar nicht so toll finde, aber seit dem Traum gestern.... WOW.... *schwelg*

    "Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist! So lange ich hier angle geht niemand übers Wasser!"

    Einmal editiert, zuletzt von BatemansAxe ()

  • ich hab heute geträumt,das die rammis in der bar des kumpels meiner mutter sind.ich bin mit meiner mutter in die bar gegangen,hab die rammis gesehn und hab mich voll gefreut.dann bin ich zu denen hingegangen,hab dem richard die hand geschüttelt und erstmal "ich werd mir die hand nie mehr waschen"gesagt.dann hab ich mich mir autogramme geben lassen und mich mit den unterhalten.meine mutter hat gesagt das sie die nummern der rammler hat,ich grinste dümmlich und durfte richards gitarre anfassen.dann bin ich aufgewacht.



    mein bester traum seid wochen *.*
    XD

    Öffne das tor den schwarzen legionen...schlißse den kreis des bösen...DAS OMEN...


    by E Nomine-Das Omen