Träume mit Rammstein

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Zitat

    Original von Spirit


    Till beim Wühltisch-wie geil!!!


    Der gehört doch bestimmt zu der Sorte Mann,der von seiner Herzallerliebsten in eine Ecke abgestellt wird.
    Frauchen kommt dann im 5-Minutentakt vorbei und stellt Klamotten ab.
    Das kann ich mir bildlich vorstellen und Tills Kinnlade klappt immer weiter runter!


    Na genau DAS glaub ich eigentlich nicht! ;)

  • Hatte letzte Nacht auch einen komischen traum...
    musste irgendwie nach Leipzip ins Internat und kannte dort ja niemanden.
    Da bin ich eben durch die Stadt gegangen und treffe dort Richard der seine eigenen Pizza Bude dort hatte... :banana:....verrückt...
    das hat ihm ziemlich viel spaß gemacht..hoff natürlich nicht das das sein neuer traumberuf wird :] :] :]...
    Ja und dann,nach ein paar Gesprächen und Pizzen später :]..bin ich aufgewacht
    scheiße wars :bflamme: :bflamme:

  • Ok, jetzt gibts ordentlich was zu Lachen: In einem Traum ist bei mir vor Kurzem Flake vorgekommen. Er hat Stöckelschuhe getragen und rosa Strümpfe und Strapse. Ich weiß nicht mehr was er gesagt hat. Ich weiß nur, dass er meine Hand geküsst hat.
    Kinder, Kinder, also das lass ich lieber nicht interpretieren.

  • Zitat

    Original von Machilla
    Ok, jetzt gibts ordentlich was zu Lachen: In einem Traum ist bei mir vor Kurzem Flake vorgekommen. Er hat Stöckelschuhe getragen und rosa Strümpfe und Strapse. Ich weiß nicht mehr was er gesagt hat. Ich weiß nur, dass er meine Hand geküsst hat.
    Kinder, Kinder, also das lass ich lieber nicht interpretieren.


    Wenn du männlich wärst, würde ich dich auslachen! :))

  • Ich hatte gestern meinen 2.Traum in dem Rammstein vorkam:
    Ich bin nach Berlin geflogen, da ich Karten für´s Konzert dort gewonnen hatte. Natürlich hab ich mich dort irgentwie verlaufen und renn in meiner Panik in deine größere Menschengruppe und -ach Zufall- es waren die Herren von Rammstein und etliche andere. Die haben mir dann angeboten mit ihnen zum Konzert zu fahren. Ich bin in einem Taxi neben Paul gesessen und wir haben uns angeschwiegen. Beim Konzert hab ich mich erfolgreich in dei erste Reihe vorgekämpft :rockin:
    Szenewechsel- Parkplatz vor einem großen Stadion
    Ich such nach einem Taxi, da tippt mir einer auf die Schulter und fragt, ob er mich wieder mitnehmen kann - ha und es ist Paul. :anbet:
    Dann hat mich mein Handy aus dem Traum gerissen, weil mein Arbeitskollege (der im Ausland unterwegs ist) um 4 in der früh angerufen hat, weil er was brauchte. X(
    Da mein 1. Traum mit Rammstein auch wahr geworden ist, hoffe ich doch sehr, dass der hier auch zumindest teilweise wahr wird. :n8:

  • ich hab mal geträumt, dass ich das Konzert verpasse weil ich dort wegen Grippe umgekippt bin - paar Monate später war das Konzert und ich war krank - hatte Grippe - konnte nicht hingehen und habs tatsächlich verpasst. ;(


    Hab ich hier aber schon mal gepostet.

  • sooo .... es is wieder Zeit für Peinlichkeiten - :]


    Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich auf einem Festival bin und mit 10000 anderen Leuten vor der Bühne steh und warte dass endlich NIN anfangen zu spielen. Doch es tut sich nichts. Alle werden schon so ungedulgig und die Stimmung der Leute ist schon echt mies. Auf einmal kommen Rammstein auf die Bühne und spielen. Das Publikum wollte aber NIN sehen und hat dementsprechend protestiert. Nur ich und eine handvoll Anderer sind vor der Bühne gestanden und haben mitgesungen - lol


    Ein echt sinnloser Traum - aber irgentwie lustig. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Lilitha ()

  • Das is echt mal ein geiler Thread! Am besten ist Till als Bohrmaschinenverkäufer!
    lol...Ich glaub ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr so lauthals gelacht!
    Immer diese scheiß bildliche Vorstellung :D :] :))


    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal einen Traum...
    Richard hat mich geküsst! Ein gutes Gefühl!
    Als ich am nächsten Morgen zur Arbeit ging,
    war der Tag gleich viel leichter über die Bühne zu kriegen :)


    Was so ein Traum alles ausmacht! Streichelt ungemein die Seele!
    Wenns wenigstens mal wahr werden würde :( :heul:

  • hatte noch nie ein traum,in dem es richtig um rammstein ging ;(nur einmal war oliver dauernt da,hat nix gesagt,aber war einfach da...kA warum und wieso,war einfach^^war aber nixbesonderes in dem Moment...

  • Also ich träume relativ oft von den Jungs besonderst von Richard und Schneider!
    Der beste Traum war der wo ich mit meiner besten Freundin essen war! Wir sind in dieses Lokal rein hingesetzt und haben uns halt so über die Jungs unterhalten und herumgesabbert wie es sich halt mal für Fans gehört :D
    Am Nachbartisch sassen zwei jungs aber mit den Rücken zu uns die schon irre lachten und wir uns nur wunderten warum die so viel lachen müssen! Bis der eine aufstand und zu uns kam! Und als wir aufblickten stand Richard da und meinte na nun braucht ihr nicht mehr sabbern nun habt ihr uns! ja und dann bin ich wach geworden doofer ehemann :evil: :evil:

    LET´S MAKE PARTEYYYYY!!! I don´t need sex...my life fucks me soever every day...!"

  • Ich träume eher selten von Rammstein, was mich wundert, da ich mich tagtäglich damit beschäftige.


    Der einzige Traum, den ich mit den Jungs hatte war sehr verwirrend.
    Die sechs sind aus einem kleinen Flugzeug ausgestiegen (vielleicht waren sie gerade auf Tour). Der Himmel war ganz grau und der Flugplatz war menschenleer. Danach spielte die Szene in einer Art futuristischer Bar... war jedoch sehr gemütlich. Wer den Film 'Fear and Loathing in Las Vegas' kennt, kann sich die Einrichtung der Bar etwa vorstellen (ich verweise auf die Filmszene, in der der Journalist und sein Anwalt im Hotel ankommen und der Journalist auf nem totalen Trip ist und überall Echsen sieht).


    Wie gesagt, sehr verwirrend. Es kam mir vor, als wäre es eine andere Dimension.

  • Ich hatte gestern nen Traum in dem auch teilweise Rammstein vorkamen .


    Undzwar war ich auf nem Konzi , wo sie schon Feuer und Wasser live gespielt haben , hat sich cool angehört XD an die anderen Songs kann ich mich nicht mehr erinnern .
    Dafür bin ich der erste , der schonmal Feuer und Wasser live gehört hat :))