Träume mit Rammstein

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Zitat

    Original von Tetsuo


    Till sieht aber auch etwas nach Baumarkt aus. Wär er Bohrmschinen-Verkäufer geworden, mir hätt er eine angedreht obwohl ich keine brauch.


    Wahrscheinlich hätte er Demo-Löcher gebohrt und sowas in die richtung
    "Rrrein! Rrraus!" gesummt "stein.. auf Stein... maure ich dich ein.."


    Ja, das kann er wirklich gut.
    Im "Sonne" - Video kann man sehen dass er mit den Dingern umgehen kann.

  • Till als Bohrmaschinenverkäufer? LOL haha super idee :-) da ist was wahres dran.


    also ich hab mal getreumt der Till hätt verhältnis mit meiner MUTTER angefangen.... ich war geschokt und sogar eifersüchtig... und am nächsten morgen wusst ich nicht ob das jetzt ein traum oder wirklichkeitis! erst am Frühstück hab ich gemerkt dass des garnicht sein kann....


    also so ein scheiss... :-) :rolleyes:

  • Am Tag als ich das erste mal "Mein Teil" hörte träumte ich davon, wie Till mich verspeist. Ich hab gut geschmeckt - hab ja mitgegessen. :rockin:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von Fisch
    Till als Bohrmaschinenverkäufer? LOL haha super idee :-) da ist was wahres dran.


    also ich hab mal getreumt der Till hätt verhältnis mit meiner MUTTER angefangen.... ich war geschokt und sogar eifersüchtig... und am nächsten morgen wusst ich nicht ob das jetzt ein traum oder wirklichkeitis! erst am Frühstück hab ich gemerkt dass des garnicht sein kann....


    also so ein scheiss... :-) :rolleyes:


    Ich will ja hier nicht Dr. Freud spielen aber du wirfst im Traum alle deine Autoritätspersonen in einen Topf.
    Rein emotional betrachtet passt das also.

  • Zitat

    Original von Ramjet


    Ich will ja hier nicht Dr. Freud spielen aber du wirfst im Traum alle deine Autoritätspersonen in einen Topf.
    Rein emotional betrachtet passt das also.



    schon? ist das normal ???? : :D

  • Ich hab mal geträumt wie Mein Herz brannte, als ich gerade Sex mit meiner Freundin zur Melodie von Rein Raus hatte, als plötzlich Till "Feuer Frei!" schreiend mit einem Flammenwerfer auf mich losging, ich beim weglaufen im Nebel wo das Meer zu Ende ist Flake auf den Po küssen musste. Später sah ich 30000 Richard Links 2,3,4 monoton summend marschieren und als ich dann in die Sonne wurde mein Gleichgewicht zum Verlust.
    Ich wanderte zurück und Till kam auf allen Vier Beinen von einer Lackleder-Domina angemotzt mit Versen "Bück dich befehl ich dir" auf mich zu gekrabbelt und biss Mein Teil-mäßig in mein Bein, weil ich 18 bis 30-Jährig und gut gebaut war. Ich wachte in meinem Bett auf und musste feststellen, dass es entflammt war. Till wieder mit dem Flammenwerfer vor dem Mund sang laut "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen!" und ich lief weg. Vor einer Brücke trat Till mir von hinten in den Rücken und ich fiel hinunter. Im Wasser angekommen sah ich plötzlich ein Feuerwerk aus dem Schritt von einer wunderhübschen Frau kommen, doch ich fand mich damit ab, dass Feuer und Wasser nicht zusammen kommen. Ich tastete mich an Land und fand einen Fellfrosch, der mich unbedingt küssen wollte! Er biss sich an meiner Zunge fest und dann nahm Paul mich an die Hand, weil wir so schön brav waren. Dann bestrafte er mich und ich musste der Diener seiner Ohren sein.
    Als ich wieder aufwachte war ich vor einem Hotelzimmer. Meine Kollegen wiesen mich an, die Tür zu öffnen, (dabei dachte ich nur: Sie sagen zu mir, schließ auf diese Tür). Dahinter sah ich Flake, der an einem Klavier die Melodie von 5/4 spielte und mir dann sagte, dass er ohne mich nicht sein könne.
    Stein um Stein mauerte er mich ein und aus meinem Kerkerfenster sah ich nur Till, wie er am Strand mit 23 Putas Te quiero Puta sang. Weiter dahinter war das Meer und Olli musste es mit einem Weihnachtsmannbart glatt fegen. Schließlich kamen Die Rammsteiner und zerstörten meine sieben Sachen, inklusive meines Kerkers, so konnte ich fliehen und rannte in meine Schule.
    Auf dem Schulhof war Till zum Töten bereit und ich rannte auf den Friedhof. Dort sah man Till um die daneben liegende Kirche umherschleichen und er buddelte sein Verstecktes Kokain aus, woraufhin eine weiße Fee vom Himmel herab kam, mit ihr ein Engel, den man aber nich sehen konnte, weil die Wolken noch nicht am Schlafen waren.
    Eine Mücke mit einem Aufkleber nervte mich. Auf diesem stand in Druckschrift "Sehnsucht". Als ich wie im Affekt nach ihr schlug, spielte Till ein Spiel an meiner Hose und die Mücke versteckte sich wie ein Insekt, was sie ja auch ist.
    Zuletzt kam Till noch bewahrte mich vor Herzeleid. Ich sagte zu ihm Fick Dich und aus irgendwelchen Gründen war er nicht verzagt. Ich wollte gehen, doch aus der Bohne und in das Licht wuchs eine Horde nackter Männer die sich Mann gegen Mann gegenüberstanden. Wie aus heiterem Himmel ergoss sich ein Regen aus Benzin über sie und Till musste sich von ihnen trennen und sie verbrennen. Dann verkündete er ihren Untergang und ich, der Meister befahl ihm das Streichholz, das er als er ganz allein zu Haus war in dem Schächtelchen fand. Die Männer schrien Hilf mir doch Christoph kam und steckte nur den Finger in ihre Asche.
    Wieder am Meer, wo ich angekommen war, sah ich mich an der Laterne stehen. Ein Boot mit den Rammsteinern als Seemännern kam vorbei und ich musste sehen, wie Till, als er plötzlich doch Lust hatte zu onanieren dies tat. Aus dem Ejakulat kam plötzlich der Manager von Rammstein heraus - es war schließlich Laichzeit. Ich warf ihn in Rammsteins Massengrab, denn er war hässlich dass es graut.
    Heimlich wünschte ich mir, dass er vor mir starb - weil er das Release der LiveDVD immer weiter verschiebt. Plötzlich war alles schwarz.


    Ich sehnte mich nach Till und rief Woooooo bist du!!!! Auf einmal waren alle schönen Mädchen nicht mehr schön. Da sah ich eine Rose mit Tills Kopf stehen und ich musste den Berg hinaufsteigen.
    Doch cih fiel, weil der Rammstein nicht hielt - so rief ich Adios und fiel in die Leere.
    Irgendwie steckte ich zwischen etwas fest. Waren es Tills Zähne? Oder die der Liebe? Warum versuchte ich auch, sie zu zähmen... x(
    123 Ras Dwa Dri und Zackbumklatsch war ich auf einmal in der Stadt, die Tills Dirne war. Schön und gut, aber Te quiero Puta hatten wir schon also lief ich über den roten Platz, der in Flammen stand, weil Till wieder zu viel Pyrotechnik angeworfen hatte. Als sich der Platz plötzlich in das weiße Haus verwandelte und ich merkte, dass we all live in Amerika.
    Santa Claus brachte mir eine Spieluhr mit und Micky Maus trieb mich laut Los Los Los im Miilitärton schreiend in eine Flugmaschine, die in den Himalaya flog. Sie wurde vom Sturm umarmt und so war ich nur 7 Sekunden statt 7 Jahre in Tibet. Den Dalai Lama traf ich leider nicht auf meiner Reise, Reise.


    Wieder landete ich in der Dunkelheit. Ich rief laut Mutter! Oh gib mir Kraft als ich in ein Flammenmeer fiel. Ich würde aber lieber in Beifall als in Feuer untergehen, was Till mir sichtlich nicht gönnte! Ich kochte also in Eifersucht.
    Ein Lichtblitz. Ich saß mit Till zu Tisch und ass mein Hirn. Ich durfte sein Geschlechtsorgan verspeisen und gerade als wir in die Weltpremiere von Rohtenburg gehen wollten, wachte ich auf.
    Die Rammsteiner saßen auf mir. Ich wusste ja, dass Till eben doch nur ein Tier war, aber dass er mich ins Sternenreich holen würde!


    Dann riss ich die Augen auf.


    Dieser Beitrag hat keinen Wert, nur damit ihr Bescheid wisst. Er stammt nur aus meinem assoziativen Unterbewusstsein. :disco2:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • was ihr so alles träumt....is eigentlich eher selten das ich mal träume, ich weiss noch das ich mich früher manchmal im traum halb-krank gelacht habe, wusste dann aba auch nicht mehr warum :rolleyes:

    Tony on Tour:


    04.12.10 - Motörhead / Stuttgart, H.M.S. Halle
    30.04.11 - In Extremo / Erfurt, Thüringenhalle
    02.07.11 - BIG 4 / Gelsenkirchen, Veltins Arena
    31.10.11 - Volbeat / Frankfurt, Jahrhunderthalle
    05.11.11 - Jennifer Rostock /Erfurt, Stadtgarten
    17.11.11 - Rammstein / Leipzig, Arena
    08.12.11 - Rammstein / Frankfurt, Festhalle


    :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Ich will hoffen,dass R+ zu meinem Alptraum nie werden...Wie oft und viel soll man all das hören,um sogar Träume mit R+ zu haben? :kopfkratz: Es wäre schon nicht Lieblingsmusik,sonder irgeneine echte Krankheit... :pfui:

  • Ich hab geträumt , dass Rammstein bei Tv Total in sonem Chor gesungen haben :( . Mit irgendwelchen anderen Leuten die ich nicht kannte :))


    Till stand nur da und sang nicht mit . Und als Raab fragte warum isser aubgehauen (hinter die Bühne).


    Als die anderen mit singen fertig waren , kam er wieder und haben dann einen Song richtig gespielt , welchen weiß ich nicht mehr.


    Ob es noch weiterging fällt mir auch nicht mehr ein.

  • ich hab letzte nacht von rammtein geträumt... das war so geil, also:
    ich hab die so getroffen und hab mich mit denen unterhalten und mir autogramme geholt. dann hab ich denen gesagt das ich so gerne mal auf ein konzert von denen gehen würde, ich aber kein geld für eine karte hätte. da hat till so gemeint: "ja das ist ja kein problem. hier hast du eine!" das war so eine wie von rock am ring diese bändchen. ich hab mich so gefreut. das war voll schön gewesen. aber bis zum konzert hab ichs leider nicht geschafft, denn meine mutter hat mich vorger noch geweckt... aber geil wars trotzdem


    lg
    rickee :bat:

  • hmmm, den einzigen traum, denn ich mal hatte, in dem rammstein ein bestandteil waren, ist der, dass ich mal träumte, ich stände auf einer brücke und im meinem ohr klingelte der refrain von "spring" "spring für mich, erlöse mich". seitdem traue ich mich auf keine hohen punkte mehr :D


    Dieser Sinn fehlt Ihnen heute?
    Lorenz: Ja. Jetzt wird einem das Geld wie ein neuer Gott verkauft.
    Aber davon haben Sie doch mehr als genug.
    Lorenz: So bekämpfe ich das System. Ich nehme denen das Geld weg.
    Landers: Stimmt doch gar nicht.
    Lorenz: Klingt aber gut.

  • @ Ramjet
    Der stürzt sich nur auf eine Annakonda ... und Anna konnt da gar nix für!


    @ Männekicken
    Sei nicht so einfallslos!


    @ +ZWITTER+
    Nett? Seit wann denn das? Aber der Wolf im Schafspelz war ja auch ganz nett ... zumindest anfänglich ...
    Eine Stadtrundfahrt ... ja, so fängt das meist an, mit der Art des besonderen Dienstleistungsgewerbes ... allerdings im Jeep wird's wohl bissel eng mit den dicken Kindern von Landau, gelle?


    @ Dead Dreams
    Gab sicher schmackhaften Flake-Dröner, da sind sie ja Meister!


    @ Rosenrotes Benzin
    Irgendwie waren die Herren sehr stumm, nicht?


    @ sTraNgE LiTtLe GiRl
    Die BastelWastel von nebenan ... vllt. gibt es bei mir um die Ecke auch eine Bühne???
    Das ist aber gemein, immer wenn es spannend wird, dann kommt die Spaßbremse!


    @ Summer
    Bei mir würden sie nicht rein passen!


    @ blutbraut
    Du oller Spielverderbst!


    @ Life_is_Dead
    Nicht neidisch werden, blindes Hahn findet auch mal ein Korn!


    @ Holger
    Sag mal Bescheid, wenn der nächste Basteltreff angedacht ist ... ich hab sicher auch noch genug Trödel, der sich verkaufen läßt! Ich kleb auch eine Marke drauf!


    @ Tetsuo
    Ups, ich dachte, er trägt eine Kochmütze - nun gut, kann auch ein Toom-Plakat sein; alte Leute halt, die gucken bekanntlich immer um die Ecke!


    @ Fisch
    Ist doch egal, Hauptsache, er hat ihr aus dem Toom eine echte Bosch-Bohrmaschine mitgebracht, mit der sie eh nix anfangen kann!


    @ das zwitterwesen
    Das Kind braucht dringend Beschäftigung!


    @ John Rain
    Na Gott sei Dank gibt es ja auch noch andere Höhepunkte!


    Ich hab die Nacht geträumet, wohl einen schweren Traum ... ich hab sie getroffen in REAL!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Ich hab geträumt, Till würde im Urlaub von einer Palme stürzen und dabei "Weiterrrr weiterrrr ins verderrrben" singen.


    :)):)):)):)) oh Mann!!!! Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf!!!


    Hab letzte NAcht vom Schneider geträumt!! Es war Silvester und er saß natürlich an seinem Schlagzeug...es war nix besonderes!!!! Nur das er mich nicht mochte!!! Kein Plan warum!! :(


    Normalerweise träum ich nur von Richard und selten von den anderen!!! :]:]:]

  • Ich bin bis heute der festen Überzeugung das ich auf irgendeinem Geburtstag von Bekannten lande wo Paul und Richard auf der Couch sitzen.
    Ich brauche einen Therapeuten -.-

    Endstation: Wuhlheide.
    Dreamer.


    Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider
    zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht.
    Ein heller Schein am Firmament..
    Mein Herz brennt!

  • Hab mal geträumt dass ich im hiesigen Einkaufszentrum bin und da hockt Richard und gibt Autogramme .. weil eigentlich kein Mensch da war um sich Autogramme zu holen bin ich im Traum nach Hause gelaufen um ein Album zu holen, zum signieren. Es hat geregnet und ich bin ohne Schuhe heim gerannt, warum auch immer .. als ich gerade zuhause war bin ich aufgewacht und hab mich geärgert dass das nur ein Traum war :D

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • also ich hab letzte nacht geträumt, dass ich mit meiner band n auftritt habe und dass ich aufeinmal Richard im publikum endecke...
    wir spielten gerade irgentein Rammstein Lied...nach dem Lied kam er zu uns auf die bühne holte eine gitarre und spielte ein weiteres lied mit uns:] ...
    später schenkte er mir noch einen orginal tour-mantel (den ich eh schon immer wollte:] )
    danach lobte er uns...un wir lude ihn auf ein bier ein...gerade als wir das erste bier angestoßen hatten, wachte ich auf, weil meine mum mich geweckt hatte...X(




    DA Handballer:headbang:

  • Lerne ignorieren.


    Wenn es dich doch eigentlich garnicht interessiert.

    Endstation: Wuhlheide.
    Dreamer.


    Mit diesem Herz hab ich die Macht, die Augenlider
    zu erpressen. Ich singe bis der Tag erwacht.
    Ein heller Schein am Firmament..
    Mein Herz brennt!