Träume mit Rammstein

  • Hihi, ihr habt ja alle abgefahrene träume;).


    Das einzige was ich mal mit denen geträumt hab war, dass ich mit ner Freundin zum R-Stein auftritt bei Rock am Ring wollte und das hatte so doll geregnet, dass wir mit Ruderbooten zur Bühne hin mussten und dann waren da nur 12 Leute und meine Freundin und ich durften dann mit den Steinern auf die Bühne... Schade, dass das nur n traum war;)

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • Zitat

    Original von MetalGirl19
    Hihi, ihr habt ja alle abgefahrene träume;).


    Das einzige was ich mal mit denen geträumt hab war, dass ich mit ner Freundin zum R-Stein auftritt bei Rock am Ring wollte und das hatte so doll geregnet, dass wir mit Ruderbooten zur Bühne hin mussten und dann waren da nur 12 Leute und meine Freundin und ich durften dann mit den Steinern auf die Bühne... Schade, dass das nur n traum war;)




    Haha der si mal geil der traum :thumbs: :lol:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • MetalGirl19 :
    Yayy, was für'n geiler Traum xD Wär aber bestimmt lustig wenn's mal so wär, mit 12 Leuten vor dem Center Stage von RaR und dann noch mit Rammstein auf der Bühne :thumbs:



    Ich hatte auch nen ziemlich verrückten Traum letzte Nacht:
    Ich bin abends nach Hause gelaufen und mir kamen so komische Typen entgegen, einer von denen war Flake x) Dann haben die irgendwie ne Schlägerei angefangen, ich wurd auf die Straße geschubst und vom Auto angefahren..
    Bin im Krankenhaus wieder aufgewacht und Schneider war mein Arzt :rolleyes:
    Auf einmal kam das Team von Dr. House rein o.o' die habn mich zum EKG gebracht, wobei ich auf dem FLur Richard und Paul im Ärzte Kittel gesehen hab xD
    Und i.wie bin ich dann da im Krankenhaus geblieben mit so Verletzungen, kam i.wann FLake ins Zimmer und hat sich entschuldigt, dass ich wegen ihm da liege :kopfkratz:
    und dann bin ich glaub ich aufgewacht.. xD


    FAzit: Nicht mehr so viel Dr. House gucken und Rammstein zum Einschlafen hören :zufrieden:
    Denn beides zusammen ist ziemlich... bizarr :evil:

    Ich bin ihr Schatten,
    sie steht im Licht,
    da ist keine Hoffung, und keine Zuversicht,
    denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen




  • Haha der is geil der Traum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Ich wurde heute Nacht von Viktor aus „Underworld“ durch so ein Wald gejagt bis ich mich in einem Restaurant versteckte...Dann hab ich mir irgendwie Cola bestellt, bin aber ausgerastet, weil es keine farbige Strohheime mehr gab und mit Worten: "Ihr könnt mich mal, ich will farbige Strohhalme, wo ist euer Chefkoch?!" rannte ich in die Küche, wo der Chefkoch Till Lindemann war. Er entschuldigte sich und sagte, ich könne mit ihm zur Entschädigung Pfannkuchen backen. :augenreib:


    Träumt mal schön Leute!! Das wird immer besser. :n8:

    Wir versuchen, aus unseren Ideen das Beste zu machen: Riffs, so böse wie der Teufel, Druck bis zum Anschlag. Noch härter geht's bei uns nicht. Paul Landers

  • Zitat

    Original von †Breathe†
    Ich wurde heute Nacht von Viktor aus „Underworld“ durch so ein Wald gejagt bis ich mich in einem Restaurant versteckte...Dann hab ich mir irgendwie Cola bestellt, bin aber ausgerastet, weil es keine farbige Strohheime mehr gab und mit Worten: "Ihr könnt mich mal, ich will farbige Strohhalme, wo ist euer Chefkoch?!" rannte ich in die Küche, wo der Chefkoch Till Lindemann war. Er entschuldigte sich und sagte, ich könne mit ihm zur Entschädigung Pfannkuchen backen. :augenreib:


    Träumt mal schön Leute!! Das wird immer besser. :n8:



    Haha Till als Koch :kopfkratz: hmmm denke schon :thumbs: :))
    das wer doch mal was wenn es Rammstin nicht mehr gäbe!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von †Breathe†
    rannte ich in die Küche, wo der Chefkoch Till Lindemann war.


    :n8:


    Hihi, Till als Chefkoch, schön mit der Kochmütze aus Mein Teil, echt abgefahren. Hätte ich nichts dagegen, solange er nicht wie Richard im Making of Reise, Reise Suppenwürste in die Bratpfanne haut und dann alles flambiert;).

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • ich finds viel cooler, was indiesem fred abläuft xD


    er gerat manchma in vergessenheit, dann hat einer nen rammitraum un plötzlich 5-6 andere auch...und dann auch noch meistens so tolle :rolleyes:


    aba ich will ja nicht eure träume anzweifeln :P

  • Ich träumte mal, das sich während einen konzert der richard die rechte hand gebrochen hat. dadurch konnte er nicht weiter spielen und die band suchte im publikum nach einem geeigneten Gitarristen (@ My World: Gitaare schreibt man gitarre :thumbs:) und der war natürlich ich nicht. :evil: :evil: :evil:


    Das war eine Schei?e

  • hu, das wäre ja eine ehre gewesen mit auf der bühne zu stehen, inEx :thumbs:


    hab neulich geträumt, dass ich mit Schneider zusammen ne Küche kaufen gegangen bin. Dieser Verkaufsheini im Laden hat uns zugetextet welche Küche denn am schönsten ist und zur Zeit am besten ankommt. Und Schneider und ich konnten uns irgendwie gar nicht entscheiden bei der ganzen Auswahl... :kopfkratz:


    Das geilste war jedoch, dass ich am nächsten Morgen beim rumzappen im TV beim RTL SHOP gesehen hab, dass die da jetz auch Küchen verkaufen und der Typ da hat genau so einen Schwachsinn gelabert wie der in meinem Traum :lol:

  • Ich träumte dass ich bei meinem Berlin-trip im Mai am Berliner Flughafen nicht weiter komme. Meine Süße wartet auch schon, dass ich endlich rauskomme, aber es tut sich einfach nix wegen eines riesen Menschenauflaufes. Ich hab mich nach vorne durch die Menge geschoben und sah dann, dass Rammstein diesen Stau verursachten. Ich bin dann schnurstrax auf die zu und hab die voll zur Sau gemacht, dass wegen ihnen meine Freundin draußen ewig warten muss und dass die sich da jetzt gefälligst mal beeilen solln. Alle habens mich total verdutzt angesehen und Till hat angefangen lauthals loszulachen.
    ... und dann bin ich aufgewacht.


    Es ist schon etwas deprimierend, wenn einem nicht mal im Traum die Leute für voll nehmen. *grrrr*

  • Rammstein-Träume habe ich selten. Soweit ich mich entsinne, liegt der letzte Traum mindestens 4 Jahre zurück.


    Damals saß ich mit Richard :cheer: in einem altmodischen Waschzuber und wir unterhielten uns angeregt über diverse Schminktechniken. :zufrieden:


    Seitdem kann ich mich an keinen weiteren Traum erinnern.

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Ich habe heute Nacht geträumt, ich hatte Tills Mutters Telefonnummer und überlegte ob ich anrufe oder nicht... und habe nicht angerufen. (Schade, ich hätte gern gewußt, wie das Gespräch verlaufen wäre, und das ist ja nur ein Traum)

  • Die glücklichste Nacht meines Lebens! :lol: Ich habe "Nebel" und "reise reise" - zwei Lieder-gehört,bevor ich eingeschlafen bin...Dann in der Nacht habe ich geträumt,ich gehe einen Meerufer entlang...Aber Scheiße! Kein Lindemann ging mit! :sleep: :lol:

  • hab geträumt dass ich mit Schneider was für Richard einkaufen musste und der hat uns gerade so viel Geld mitgegeben, dass es für seinen Kram reichte.
    Für uns durften wir nix kaufen - gemeiner Richard!! :hmpf:

  • Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich der Chef eines großen Platten-Labels bin (ich glaube es war Universal).
    Rammstein sind zu mir gekommen und haben gesagt: "Wir suchen nach einem Label, welches unser neues Album veröffentlichen wird."
    Ich hab dann gefragt: "Wie weit seid ihr denn damit?"
    R+: "Eigentlich schon fertig, uns fehlt nur mehr noch ein passender Name"
    Ich: "Sehr gut! Dann wird das Album wird im August oder September rausgebracht. Bringt mir bis nächste Woche halt einen passenden Namen für die Scheibe, ok?
    R+: "Ok, machen wir!"


    Jaja, träumen darf man ja :))

  • Hmm, mein erster Traum von Rammstein, wenn auch nur einen davon...


    Nach nen geschafften Projektausflug kam ich al letzter wieder bei meiner schule an. Jedenfalls, vom Klassenraum aus, wo ich meine Jacke geholt hab, sah ich aufn Grundschulplatz (wir sind ne gesammtschule) halt ein aufruhr. Ich dacht mir (soweit man das in Träumen so nennen kann), ich hab zeit frei, ich geh da mal hin. ANgekommen merk ich, das da Oliver Autogramme verteilt... Das war natürlich ne coole Sache. Irgendwie hatter im Traum auch noch bei nem Dschungelbuch hörspiel mitgewirkt, und ist wohl desswegen da, weil das ziemlich erfolgreich wurde (unter den kids :lol:)
    Da mir aber keiner ein Zettel fürn autogramm geben woltle (Oliver hatte selbst nurn Stift), hab ich ihn auf der Batterie meines MP3 Players signieren lassen (auf sowas muss man erstmal kommen!)
    Das hat er dann auch wiedspenstig gemacht..
    "Na ob das darauf passt.."
    "Zur not nimm die Rückseite."
    *oliver schielt mich an, und kritzel dann*


    Aufn weg nach hause is aber bissl was verwischt, weil ne batterie nunmal nicht dafür gedacht ist ^^ Schade, dann aufgewacht, keine batterie :(

  • mein neuster Traum:
    laufe durch einen Flur und fühle mich verfolgt. Plötzlich wird es dunkel, doch der Notstrom springt gleich an und taucht den Flur in ein rotes Licht.
    Ich lehn mich mit dem Rücken an die Wand und seh neben mir eine Tür aufgehen.
    Richard kommt raus, über und über mit Blut beschmiert. 8o
    Er sieht mich aber nicht und geht gleich den Korridor runter, weil er sehen will warum der Strom weg ist.
    Aus irgendeinem Grund geh ich dann in den Raum aus dem Richard gerade noch heraus gekommen ist und sehe Schneider da stehen. Ich renne zu ihm hin, weil ich will dass er mit mir von dort abhaut, aber er starrt nur vor sich hin und reagiert gar nicht auf mich. Da berühr ich seine Wange, er sieht mich an, will was sagen und da kommt Blut aus seinem Mund gelaufen.
    Ich gerate völlig in Panik, wisch ihm das Blut weg und endlich laufen wir weg, aus dem Raum, den Flur runter und finden eine Tür die nach draußen führt.
    Draußen warten schon Richard und ein paar andere Kerle, die böse gucken, weil wir abgehauen sind und dann bin ich aufgewacht - schweißüberströmt ;(