MTV Europe Music Awards 2006

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    ich hab ja nicht gesagt das ich bushido den preis nicht gönne!is mir doch egal!


    Ich habe mit dem Beitrag oben mehrere Nutzer angesprochen.


    Wenn es Dir so egal ist, wieso beleidigst Du dann andere?


    Zitat

    Original von Rammstein555
    Bushido Fans sind doch eh nur so welche die den ganzen tag vorm pc hocken und nichts zu tun haben als für so einen typen zu voten.
    is ja auch kla die sind ja eh arbeitslos!
    scheiß hip hopper!


    leckt mich!



    Zitat

    Original von Rammstein555
    aber nur wenn ich einmal meine meinung sage...den rest kennt ihr ja schon;)


    Jeder darf seine Meinung sagen. Ist klar, aber das, was Du und andere hier abgezogen haben ist nicht mehr mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung gerechtfertigt. Niemand hat das Recht andere zu beleidigen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann steht das auch in den Board-Regeln.


    Ich kann mich noch daran erinnern, dass letztes Jahr jemand aus dem Bushido-Forum sich hier angemeldet hat. Stell Dir vor, das war kein Scheiß Hop-Hopper. Der war super nett und schlau. :D


  • Bushido leckt rosa Rosetten und kann weder sprechen noch schreiben. Außerdem kacken seine Fans noch in die Windeln
    :] :] :]


    Offizell bin ich nun in QN_Eisenmanns Augen kein Fan mehr, denn ich habe diese Bezeichnung wegen meines obigen Beitrages nicht länger verdient :tongue:


    :)) :)) :))


  • ... und jetzt geh in die Ecke, schäm dich und denke darüber nach, was du geschrieben hast! :)) :)) :))

  • Ist zwar jetzt schon ein paar mal gesagt worden, aber was hier manche so von sich geben ist echt abartig. Ich hab gedacht ich guck nicht richtig! Zum Teil war das echt schon hart an der Grenze.


    Da zitier ich doch gleich mal:
    "Der Reiter der Boshaftigkeit
    füttert sein Geschwür aus Neid"


    Na ja, auf jeden Fall gratulier ich Bushido und seinen Fans, die für ihn gevotet haben. Jeder soll das hören was ihm gefällt. :rockin: :disco2:

    Das Leben birgt auch gute Stunden
    hab Fischaugen am Strand gefunden
    werd sie auf meine Augen nähen
    kann dich dann unter Wasser sehen
    und all die bunten Wasserschlangen
    aus deinem schönen Schädel fangen

  • Ich wusste garnicht das Bushido so ein Superstar geworden ist. Dachte das wär nur einer von vielen Deutschrappern die versuchen den coolen Kiddies das Geld ausse Tasche zu ziehn. Das er jetzt schon zu den besten Deutschen Acts gehört hat mich echt überrascht. Und nein ich hab nichts gegen Bushido, aber auch nichts für ihn. Dazu kenne ich den ganzen Hip Hop Kram zu wenig.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?



  • Lustig, wie manches hier verallgemeinert wird. Als ob das alle so tun.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • ^ lies' mal den thread und andere explosive threads zum thema "rammstein + preisverleihungen" und du wirst sehen, dass die beobachtungen nicht aus der luft gegriffen sind. diese verhaltensmuster in foren sind so sicher wie das amen in der kirche.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!


  • Ein guter Rat: Lass mal den Klugscheißer stecken, Plastikjunge. ;)

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Ich finds auch nicht weiter schlimm dass Rammstein nicht gewonnen hat.
    Ich hätte es allen drei anderen gegönnt, nur nicht dem "Musiker" Bushido!
    Jeder x-beliebige der schnell reden kann macht einen beat, redet irgendeinen scheiß daher und wird sofort berühmt! :evil:

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    ^ lies' mal den thread und andere explosive threads zum thema "rammstein + preisverleihungen" und du wirst sehen, dass die beobachtungen nicht aus der luft gegriffen sind. diese verhaltensmuster in foren sind so sicher wie das amen in der kirche.


    Und trotzdem tun es nicht alle, und das ist ja das, was ich mit meinem Beitrag gesagt habe.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Sorry, ich denke dur wirst es mir nicht verübeln, wenn ich mir in diesem Thread nicht alles genau durchlese.

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    ich finde die diskussionen, die nach preisverleihungen stattfinden, drollig.


    ich allerdings auch :))!


    Meine Güte, wofür hätten Rammstein den Preis überhaupt verdient??? Haben dieses Jahr ja noch nichts Grossartiges geleistet, "Völkerball" hab ich im März jedenfalls vergeblich in den Plattenläden gesucht.....ich hätte, falls ich mitgevotet hät, sowieso nicht für Rammstein gevotet, da gabs deutlich mehr Bands dies dieses jahr wirklich verdient gehabt hätten. Ob Bushido einer davon ist, darüber lässt sich jetzt streiten, grundlos gewinnt man sicher keinen Preis. Aber ja, hab ich vergessen, die Bushido Fans sind ja alle arbeitslos und haben sonst nix zu tun. Sorry aber diese Aussage ist derart kindisch und primitiv. Würden andere das über Rammstein-Fans sagen (falls diese gewonnen hätten) dann wär hier wieder der Teufel los.


    Bitte diskutiert nur weiter hier, es ist äusserst amüsant!:))

  • Als ich heut Morgen dieses Forum betreten habe, hab ich mir schon wie sau auf diesen Thread gefreut. Und ich bin nicht entäuscht worden. Kiddis ihr seit so putzig mit eurem Bushid hass..."Bushido hat mich jetzt als persönlichen Feind" WOOOUUUU ich hab gehört er hat schon Pempers an weil er solche angst vor dir hat. Nein also das muss wirklich schlimm sein wenn man euch als "persönliche Feinde hat". Naja gegen Neider kann man eh nix machen. Aber merkt ihr eigentlich wie doof ihr in euren eigenen Aussagen seit...


    1. Alles nur doofe Teenies die eh nur vorm Pc sitzen.
    2. Ach eh nur alles doofe, teenis und alle Arbeitslos.


    Vielleicht gehen ja auch ein paar noch zur Schule uns sind darum Arbeitslos...könnte man bei Teenies eventuell drauf kommen oder?:augenreib:


    "Scheiß Hopper, leckt mich am Arsch"


    Nein das machen die Fliegen für mich die kommen immer wenn irgendwo scheiße rumliegt :D


    Naja wir lernen aus diesem Thread. Fanvotings sind nicht represäntativ. Fan votings sind unfair weil Bushido Fans Arbeitslose Teenager sind. Und wenn Bushido Gangster als Fans hätte, dann wäre Rammstein jetzt der Sieger des Award. Und wir lernen noch das ein Paar möchtegern Rambos jetzt Bushidos Feinde sind.


    Na denn gute Nacht:rolleyes:


    Ihr wisst aber auch alle ganz genau, das wenn Rammstein gewonnen hätte (was halt leider durch die hohe Anzahl der Jugenarbeitslosigkeit verhindert wurde) dann wär hier der Bär abgegangen. Der Unterschied ist, das habe ich auch schonmal angemerkt:
    Bushido hat einfach eine gewissen "Fannähe" jeder der in seinem AG2 Forum war, weiß das. Und die Fans dort sind halt mit Leib und Seele Bushidofans und versuchen ihrem Künstler, der nunmal ein Genre innehat, welches nicht sonderlich große akzeptanz hat, zu vergrößern. Dies mit Preisen, oder dem goldenen Tape etc. Und eben den EMA. Und wenn man genug Votet dann bekommt man den Preis. Schön Bushido hat nur Fans in Deutschland, Österreich und der SChweiz. Rammstein Weltweit, da kann Bushido nur von träumen. Man wird aber für den "Best German Act" ausgezeichnet wenn man der beste Künstler Deutschlands war und nicht der Beste im Ausland erfolgreichste Künstler Deutschlands.


    Jaja ist schon schwer zu verstehen wie man nur so intollerant sein kann wie ihr.


    Rammsteiner, leckt mich am Arsch!:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi ()

  • Wenn ich einige Posts hier lese frage ich mich, wie man Toleranz von anderen bezüglich seiner Lieblingsband erwartet, wenn man selber zu solcher nicht fähig ist....


    Nun hat Rammstein diesen Preis halt nicht bekommen...und?
    Ein anderer hatte mehr Glück, und die Rammis sind vielleicht das nächste Mal wieder dran!


    Leben und leben lassen!


    Wo sollen die denn ooch ihre janzen Preise hinstellen, menno! Da muss man mal einen auslassen! :))


    lg, die Jule

    ~ Kunst/Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~

    Einmal editiert, zuletzt von Jule-Bln ()

  • Is ja unglaublich was die Leute hier für ein Fass aufmachen weil Rammstein mal einen Preis nicht gewonnen hat, zudem noch in einem Jahr in dem Rammstein ja kaum etwas veröffentlicht haben bisher...
    Also bitte, is doch scheissegal ob Rammstein mal dieses Jahr nicht Best German act sind, wir wissen ja das es die besten sind!


  • Reg dich doch darum nicht so auf! ;)
    Ich denke, wenn eine Jury oder ähnliches hier geherrscht hätte, würde sowieso eine der vier anderen nominierten Künstler gewinnen.

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass man einfach alle "labern" lassen sollte und keine dummen Kommentare dazu abgeben muss. ^^
    Ich meine, auch wenn manches vielleicht kindisch ist... Ist doch egal.. Wenn man dazu was sagt, wird es nicht besser.
    So ein Thread wäre doch viel schöner, wenn man nur etwas zum Thema sagt bzw. nochmal postet, wenn man z.b. direkt was gefragt wird und so weiter.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir