Was ist bei der Homepage los?

  • Weiß irgedwer was gerade auf der Rammstein Homepage los ist? Da kam ja seit dem 26. April 2006 keine neue Nachricht mehr.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Weiß irgedwer was gerade auf der Rammstein Homepage los ist? Da kam ja seit dem 26. April 2006 keine neue Nachricht mehr.



    Joa verständlich!
    Wenn eine Band Pause macht dann hört man nich mehr viel von sie.
    Erst wenn die DVD kommt wird da wohl wieder was los sein. ;)

  • Aber z.B. kommt doch das Buch raus. Außerdem könnte man ja auch ein bisschen was über die DVD verrraten.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Aber z.B. kommt doch das Buch raus. Außerdem könnte man ja auch ein bisschen was über die DVD verrraten.


    Die Homepage von Rammstein benachrichtigen nur wenn auch alles Ofiziellist....gerüchte setzen die nicht rein.



    Und das find ich eigentlich ganz gut.

  • Die Seite http://www.rammstein.de wurde schon unlängst aufgegeben.


    Die neuesten Informationen laufen nur noch über diese Seite.



    Selbstverständlich vom Management der Band - da könnt ihr mir ruhig vertrauen.


    MFG : Basic

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Wer braucht schon Rammstein.de :rolleyes: Einfach auf Rammstein-Austria.com gehen. Das dieses komische Buch nicht auf der page ist, liegt daran das es nen Trittbrettfahrerprodukt ist und nichts offizielles.

  • das es keine news gibt über die dvd ist echt eine schande,hab kein bock mehr auf die dvd ;(

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • auf de rhompage an sich läuft nichts ,..... aber das es nichts zu guggen gibt????


    im rammstein-shop gibts jeden tag neue sachen zu sehen .... :]


    und das man nichts neues von DVD efährt, wundert euch ???


    LoL?


    :augenreib:


    ich warte nur den tag ab bis es wieder eine verzögerung preisgegben wird :]



    also , irgendwann geht die hp schon ma wieder ab ,...bis es soweit is....käffchen trinken und abwarten

  • Die DVD kommt erst 2010, da sind dann noch einige Konzerte der neuen Tour?? drauf... :))


    So nach dem Motto des Filmes "2010, das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen" :]

  • Dass auf rammstein.de keine neuen Sachen mehr stehen wundert mich nicht... die Seite ist eh scheiße ;) Irgendwie sind die Admins da zu faul um immer was neues reinzusetzen und die Jungs selber legen anscheinend auch keinen Wert drauf, dass die Fans immer neue Infos haben...

  • mich wunderts auch nicht .. wenn die jungs pause machen dann is eh nichts los .. mann versäumt eigentl. eh nichts "!! tja mich störts jedenfalls nicht ..
    Wenn sie pause machen dann aber schon richtig oder nicht ...


    Mfg
    Nein, ich bin kein Spruch, Du brauchst gar nicht weiter lesen. Ich bin weder lustig, noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben, um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!

    Chuck Norris kann unter Wasser grillen !! Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen

  • seid langem gibt es endlich wieder eine neue news auf der rammstein seite:


    EMA'S 2006 - FÜR RAMMSTEIN VOTEN!


    Ihr könnt bei den diesjährigen EMA's (European Music Awards) für Rammstein in der Kategorie "Best German Act" voten: >>>BEVOR ihr auf "Rammstein" klickt, muss der 5-stellige Zahlencode, der angezeigt wird, in das weisse Kästchen eingetragen werden. Dann "Rammstein" anklicken und abschicken!
    Man kann einmal pro Stunde voten.



  • Und das Buch ist sowieso schonmal nicht von Rammstein, sondern über Rammstein. Ergo keiner Erwähnung wert.

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    seid langem gibt es endlich wieder eine neue news auf der rammstein seite:


    EMA'S 2006 - FÜR RAMMSTEIN VOTEN!


    Ihr könnt bei den diesjährigen EMA's (European Music Awards) für Rammstein in der Kategorie "Best German Act" voten: >>>BEVOR ihr auf "Rammstein" klickt, muss der 5-stellige Zahlencode, der angezeigt wird, in das weisse Kästchen eingetragen werden. Dann "Rammstein" anklicken und abschicken!
    Man kann einmal pro Stunde voten.


    Dazu gibts hier sogar einen Thread: MTV Europe Music Awards 2006