Lieder aus der Kurve - Fangesänge

  • Hab hier mal ein geiles Video vom letzten Spiel gegen Leverkusen, wir haben 4:0 gewonenn es war schweinekalt und deshalb nur 6000 Zuschauer da.. aber wir haben trotzdem passable Stimmung gehabt.
    Ich steh im UltraBlock der immer eingeblendet wird :D


    Einfach mal runterladen wer mag:
    http://rapidshare.com/files/18505101/Union-LeverkusenU23.MPG


    Die anderen könnten ja auch malwieder neues Material zeigen ;)

  • Zitat

    Original von Berliner
    Hab hier mal ein geiles Video vom letzten Spiel gegen Leverkusen, wir haben 4:0 gewonenn es war schweinekalt und deshalb nur 6000 Zuschauer da.. aber wir haben trotzdem passable Stimmung gehabt.
    Ich steh im UltraBlock der immer eingeblendet wird :D


    Einfach mal runterladen wer mag:
    http://rapidshare.com/files/18505101/Union-LeverkusenU23.MPG


    Die anderen könnten ja auch malwieder neues Material zeigen ;)


    Sachma, habt ihr echt keine Digitale Anzeigetafel? ^^
    Und das Lied da find ich irgendwie...naja merkwürdig lol


    Aber sieht trotzdem ganz nett bei euch aus.

  • Nee, die fetzt doch die Anzeige :D gibt noch viele Stadien die Solche haben. Merkwürdig +gg+?? naja egal, nächstes Heimspiel ist gegen St.Pauli da wird es voller sein ;)

  • Naja sone Anzeige hat schon was. Bin halt unsere großen Monitore gewöhnt :]
    Ich hoffe das Fortuna Düsseldorf nächste Saison nicht aufsteigt (Sry Campino ^^) , dann kann ich mir auch mal ein Spiel mit St. Pauli angucken. :anbet:

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Naja sone Anzeige hat schon was. Bin halt unsere großen Monitore gewöhnt :]
    Ich hoffe das Fortuna Düsseldorf nächste Saison nicht aufsteigt (Sry Campino ^^) , dann kann ich mir auch mal ein Spiel mit St. Pauli angucken. :anbet:


    Nö gibs nich.Düsseldorf war schon viel zulange daunten.Die können ma ruhig wieder bei den profis spielen.Ausserdem gehört die LTU Arena nich in die Regio.
    Pauli darf dann nächstes Jahr und dann spieln die in der 2.Liga gegeneinander.


    Fertig punkt und aus. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino


    Nö gibs nich.Düsseldorf war schon viel zulange daunten.Die können ma ruhig wieder bei den profis spielen.Ausserdem gehört die LTU Arena nich in die Regio.
    Pauli darf dann nächstes Jahr und dann spieln die in der 2.Liga gegeneinander.


    Fertig punkt und aus. :)


    Werden wir ja am Ende der Saison sehen :O Aber das mit der LTU Arena stimmt schon. 50.000 Plätze, und dann iner Regionalliga. Na herzlichen Glückwunsch ( :])

  • Nach langen Diskussionen und den verzweifelten Versuch eine Neuauflage von ‘You’ll never walk alone’ in einer Version von FC St.Pauli-Mitglied Bela B. von den Ärzten seitens des Vereins durchzusetzen, bleibt es zur Einstimmung der folgenden 90 Minuten am Millerntor bei folgendem Lied.


    Das Herz von St. Pauli


    Das Herz von St.Pauli, das ist meine Heimat
    in Hamburg, da bin ich zuhaus
    der Hafen, die Lichter, die Sehnsucht begleiten
    das Schiff in die Ferne hinaus
    das Herz von St.Pauli, das ruft mich zurück
    denn dort an der Elbe, da wartet mein Glück
    das Herz von St.Pauli, das ist meine Heimat
    in Hamburg, da bin ich zuhaus


    Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut
    St.Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut
    und hat das Lebensschiff ein Leck
    in Hamburg bleiben wir an Deck
    in Hamburg, da bleiben wir an Deck


    Das Herz von St.Pauli, das ist meine Heimat
    in Hamburg, da bin ich zuhaus


    der Hafen, die Lichter, die Sehnsucht begleiten
    das Schiff in die Ferne hinaus


    Das Herz von St.Pauli, das ruft dich zurück
    denn dort an der Elbe, da wartet mein Glück


    Das Herz von St.Pauli, das ist meine Heimat
    in Hamburg, da bin zuhaus


    Das Herz von St.Pauli, das ist meine Heimat
    in Hamburg, da bin ich zuhaus
    der Hafen, die Lichter, die Sehnsucht begleiten


    das Schiff in die Ferne hinaus


    Das Herz von St.Pauli, das ist unsere Heimat
    in Hamburg, da sind wir zuhaus
    der Hafen, die Lichter, die Sehnsucht begleiten
    das Schiff in die Ferne hinauuuuuuuusss

  • Mein Favourit aus Hamburg ist zur Zeit:


    We love you, we love you, we love you,
    and where you play we follow, we follow, we follow
    'cause we support Sankt Pauli - Sankt Pauli, Sankt Pauli
    and that's the way we like it - we like it, we like it
    Ooooo-Oooo
    that's the way aha,aha we like it, aha,aha
    that's the way aha,aha we like it, aha,aha
    ooooooooo-Sankt Pauli
    ooooooooo-Sankt PAuli


    Großer Sport


  • ja, das auch richtig geil - wir haben eigentlich viele gute


  • rofl :]


    der is geil^^

  • In Jena sind wir auch nur am singen!


    http://www.yousendit.com/trans…oad&ufid=2DA3B4294FB2210E


    "Fußballzeit
    die Kurve steht bereit
    FC Carl Zeiss Vooor
    wir singen alle im Chooor"
    (mehrmals wiederholen,später mit pauken und trommeln^^)


    haaa gibt halt echt vieles was wir singen...mir faäält bloß jetzt nicht der Text der ganzen Fangesänge ein^^.

  • Hab mal zwei Videos gefunden die ein paar Fangsänge aus verschiedenen Vereinen zeigen. Ist wirklich von vielen Vereinen was dabei, sollte man mal gesehen haben.


    Teil 1


    Teil 2


    Ein paar davon kannt ich nocht nicht, sind geile Dinger dabei... :thumbs:

  • Wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen. Die schwarzen habn uns den Verstand genommen. Jetzt geht es los wir hüpfen auf und nieder, wir sind verrückt und singen immer wieder. Oleee oleeeeeeeeee olee olee oleeeeeeeeee


    Und dann gibts noch eins


    (Vorsänger): Samma schworz
    (Fans): Samma schworz
    V: Samma weiß
    F: Samma weiß
    V: Samma Sturm
    F: Samma Sturm
    V: Samma Graaaaaaaazer
    F: Samma Graaaaaaaazer


    Samma schworz
    Samma weiß
    Samma Sturm
    Samma Graaaaaaaaazer


    Samma schworz
    Samma weiß
    Samma Sturm
    Samma Graaaaaaaaazer


    ooooooohh oh oh oh oooooooohh oh oh oh oooooh oh oh oh ooooooooooh oh oh