Richard bei Depeche Mode

  • Zitat

    Original von Captive
    Er sieht aber nicht unbedingt begeistert aus... irgendwie amüsant, dieser Ausdruck :]


    Ja, finde ich auch. :)) So richtig nach dem Motto "Oh nein! Ein Rammsteinfan!" :))

    There's a tattoo of you across my soul.

    Einmal editiert, zuletzt von Defektes Ego ()

  • Er muss jedenfalls damit rechnen, in der Öffentlichkeit gesehen und fotografiert zu werden.


    Zum Foto muss ich bemerken: Die Körpersprache der beiden sagt alles aus. Bei mir täuscht der erste Eindruck nie, die Frau sieht alles andere als sympathisch aus!

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Hasste ihn denn angesprochen?!


    Hätt ich gemacht!!


    Wirklich? Ich würde jetzt, wenn ich nicht direkt davor stehen würde, auch vieles sagen/behaupten :]

  • Ich glaub ich könnte ihn auch nich ansprechen ... was will man auch sagen ? - Bist du der Richard von Rammstein ? Ich bin ein Fan von Euch ??? Alles total dumm irgendwie :rolleyes: So Sprüche hört er bestimmt 1000 mal.

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Hasste ihn denn angesprochen?!


    Hätt ich gemacht!!


    Kann man theoretisch immer behaupten, das hat ja mit der Realität nichts zu tun. Ich habe zumindest auf der Messe nichts sagen können, außer zu starren wie ein Fisch :( Aber immerhin hab ich ein Foto und ich hab ihm in die Seite gekniffen :))

  • Nur... Wann ergibt sich so 'ne Chance wohl nochmal? Ich hätte mir in den Arsch gebissen, wenn ich ihn bei dieser Möglichkeit nicht angesprochen hätte... :]

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Das stimmt. Sowas passiert nicht oft. Leider bin ich bei sowas recht schüchtern und Wortkarg ;(

    Einmal editiert, zuletzt von ÖHMCHEN ()

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Hasste ihn denn angesprochen?!


    Hätt ich gemacht!!


    Nee hab ich nicht. Ging alles ziemlich schnell. Was hätt ich denn sagen sollen? Schick die Alte weg und nimm dafür mich - Du Luder :))

  • Sam


    Was kann man unter ich hab ihn in die Seite gekniffen verstehen? :))

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    Sam


    Was kann man unter ich hab ihn in die Seite gekniffen verstehen? :))


    Öhhhm, naja ich wollte ein Foto von uns zusammen machen, er hat mich gepackt mit ziemlich festem Griff 8o und ich dachte mir: Na also wenn der schon neben mir steht.... :], pack ich ihn zumindest mal... in die Seite :)) Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich mich festhalten musste, weil ich leichte Sauerstoffunterversorgung hatte

    Der riecht aber auch sowas von saugut der Typ, orange hin, orange her

  • HAHAHAH...hab eben das Foto, das erste mal gesehn...ich finde, das sieht aus, als wenn man Richard den Kopf aufgemalt hätte...oder das liegt daran, dass er sich so bemalen lassen hat... :]


    Ach sam: ich denke du magst Parfum nicht ? Glaube nicht, dass sein Körpergerucht Orange ist... :))
    Aber hey, wer würde sich nicht Richard schnappen, wenn er schonmal da ist :]

  • Zitat

    Original von Sam


    Öhhhm, naja ich wollte ein Foto von uns zusammen machen, er hat mich gepackt mit ziemlich festem Griff 8o und ich dachte mir: Na also wenn der schon neben mir steht.... :], pack ich ihn zumindest mal... in die Seite :)) Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich mich festhalten musste, weil ich leichte Sauerstoffunterversorgung hatte

    Der riecht aber auch sowas von saugut der Typ, orange hin, orange her


    *räusper* Neid... Purer Neid... :O

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Zitat

    Original von Deep-black
    jetzt mal zu einer anderen frage könnte es sein, das die schönheit neben ihm die frau ist, die auch das schneewittchen in SOnne gespielt hat?


    Ist "die" nicht männlich gewesen? Kann mich da an ein sehr geiles Zitat erinnern... :D

  • Zitat

    Original von Deep-black
    ja teilweise schon, aber z,b, den filmschnipsel, po verhauen, die meine ich und nicht die , (der) , der die , egal, das am fenster, mit allen "zwergen steht und das lciht ins fenster scheint....


    Ähm... ich hab gar nichts von dem "Satz" verstanden. Geht das ein bisschen verständlicher? 8o

  • ähm klar
    Spam on:


    also bei Sonne sieht mann doch z.b. die Frau, wie sie Flake den Po Verhaut, oder eine überdosis gold genommen hat und in der Badewnne gestorben ist, aber im Making off sieht man wie das video gemacht urde und z.b. bei der Zene,
    wo "sie" am Bunt Fenster steht und alle zwerge sie Umarmen, ist in Wirklichkeit ein sehr Mann, um die Grösenunterschiede zu veringern und es so ausehen zu lassen, als ob der rest wirklich Zwerge währen, im Video wurde dann nur noch der Kopf der frau aufgestzt und wenn man genau Hinschaut (bei der Zene sind die Finger vom Mann noch zu erkennen, eideutig keine Frauen hände) erkennt man disen Fehler, und wenn man dann noch das Making off kennt, weiß man, das es ein mann war ...Verständlicher??


    Spamm off... :]


    ja....

  • Zitat

    Original von Rippi


    Ist "die" nicht männlich gewesen? Kann mich da an ein sehr geiles Zitat erinnern... :D


    Ja genau hieß Schneewittchen nicht Peter oder Thomas? Zumindest hatte Schneewittchen einen Männernamen und sah auch ein wenig männlich aus. Paul hat uns doch bei dem Making of aufgeklärt wer Schneewittchen wirklich ist, nicht wahr? :))


    Aber ob das die Schneewittchen Frau ist wage ich zu bezweifeln, hier mal ein Foto von der Dame aus dem Clip:


    Edit:
    Deep-black  
    Sie verhaut den Paul *klugscheiß*! :rolleyes:


    Edit 2:
    Mira.Sun
    Genau das war sein Name, vielen Dank!

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Kruspe ()