Komisches Sehnsucht Booklet?!?!?!

  • Hi.
    Ich hab mir eine Sehnsucht bestellt, die eigentlich eine Limited Edition sein sollte. War sie aber leider nicht. Sie sieht genau so aus wie die deutsche Edition mit der Prägung. ABER: im Booklet sind alle Texte auf deutsch UND AUF ENGLISCH....
    Jetzt hab ich mal all meine anderen "Sehnsüchte" durchgeblättert und gesehen, dass es nur bei dieser so ist.
    Beispiele:
    Sehnsucht wurde mit HUNGER übersetzt.
    Bei Engel steht der bekannt ANGEL Text.
    Tier = Bast
    Bestrage Mich = Punish me(nur englisch)
    Du hast = You hate(nur englisch)
    Bück Dich = Bend down (nur englisch)
    Spiel mit mir = Play with me
    Klavier = Piano (nur englisch)
    Der Alte Mann = The old man (nur englisch)
    Eifersucht = Jealousy (nur englisch)
    Küss mich = Kiss me (Furryfrog) (nur englisch)


    Welche Version von Sehnsucht ist das????

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    genau die gleiche version hab ich auch


    hab die aber in einem laden in meiner stadt gekauft weil das album mir noch fehlte


    das ist aber trotzdem komisch. mein booklet aus 1997 ist nur auf deutsch....
    das man sowas dann bei uns in Deutschland zu kaufen bekommt. Echt komisch...
    Naja...trotzdem danke für die Antworten...

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    öhm wie soll denn die richitge sein ?


    weil bei meine stehts englisch und deutsch :augenreib:



    ???? Keine Ahnung!!!!!


    Wie schon gesagt: Bei meiner alten, die ich 97 gelauft habe ist ALLES auf DEUTSCH!!!
    Bei der jetztigen ist es halt englisch.

    Ich suche dich hinter dem Licht
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich such dich unter jedem Stein
    Wo bist du? Wo bist du?
    Ich schlaf mit einem Messer ein
    Wo bist du? Wo bist du?



    Graphicguestbook

  • hm....ich habe 11 Sehnsucht Versionen, kann gut möglich sein, das irgendeine auch son booklet hat....sehnsucht wurde mit hunger übersetzt, hmm...ich glaube ich habe mal gehört das es für sehnsucht gar kein englisches wort gibt.... :rolleyes:

  • Bei den Booklets blickt doch kein Schwanz mehr durch....Im herzeleid-booklet wird auch ma französisch übersetzt, ma steht nur deutsch drin, hab keine ahnung....

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Ich denke dass Sehnsucht nicht in vielen Ländern produziert wurde, und deshalb haben sie die Platte weitgehen von Detuschland aus exportiert. Und damit die Fans dort nicht völlig im Dunkeln tappen, haben sies noch n bissl englisch gemacht ;)


    Aber ich denke dass deine Version auf jeden Fall original ist! :thumbs: Also, mach dir keine Sorgen und freu dich dass du so ein Ding hast. :D Solange das restliche Booklet bzgl. Bildern und alles in Ordung ist, ists ja kein Problem.

  • Das ist mein Traum Original-"Sehnsucht" zu haben,egal endlische oder deutsche Version...Mir wäre genug,dass es nicht chinesische Version ist...Aber wenn ich es in CD-Shop sehe,erinnere ich mich an zwei CDs(Raub-und Lizenskopien),die ich schon habe,und beschliesse ich mein Geld zum dritten Mal nicht auszugeben... :))

  • Ich hab auch sone komische englische/franzosen/deutsch mist kacke...
    hatte mich mal aus spaß gekauft, als ich nochnich son derber fan war :)
    hab mich echt gewundert und immer nach ner antwort gesucht... naja danke^^
    kann man nix machen!

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*