• In der aktuellen Ausgabe von Pc Games gibt es interessante Neuigkeiten von Gothic 3 außerdem wurde das Game, in einer noch nicht fertigen Version, angespielt. Die Eindrücke von den Testern waren sehr gut das einzige Manko waren die Bugs die hin und wieder auftraten aber die sollen bis zum Release Termin (13. Oktober 2006) behoben sein sagte der Produzent von Jowood. Vorallem die Landschaftsgestaltung gefiel den Testern sie meinten, "Am besten gefallen uns die Wälder und Burgen: So eine liebevoll gestaltete Welt gibt es höchstens noch in Oblivion zu sehen - wobei die Landschaftsgestaltung aus Gothic 3 sogar besser wirkt."
    Aber als ich die Screenshots gesehen habe war ich enttäuscht denn die Grafik schien mir gar nicht so gut wie alle sagten aber ich lass mich mal von dem Spiel überraschen vielleicht ist die Grafik doch besser als im Heft und außerdem war es ja nicht die vollendete Version des Spiels die getestet wurde.


    m.f.g. Dok

  • das spiel wird auf jeden fall der absolute hammer. davon bin ich überzeugt. ich fand schon gothic + gothic2 + adon geil. und bei gothic3 wird die welt diesmal so riesig (4 mal so groß wie in Gothic2) und viele lebendiger und es gibt mehr zu entdecken. man kann sogar durch seine entscheidungen die man im spiel fällt den story-verlauf und sogar das ende beeinflussen.
    man wird anfangs nicht zaubern können, da die magie von der erde verschluckt wurde aber man kann sie natürlich trotzdem erlernen.
    auch die orcs spielen natürlich eine ganz andere rolle. in den vorgängern waren sie einfach primitiv aber in gothic3 werden die orcs ziviliesiert sein und auch sprewchen können. man kann sich ihnen auch anschließen. man hat die wahl zwischen den orcs, rebellen und noch den assisinen. wenn man sich z.B. den rebellen anschließt und ein paar orcs killt, dann verliert man bei den orcs in der stadt natürlich ansehgen. aber nciht im ganzen land. in anderen städten bleibt es, solange man nciht gerade ganze städte von orcs säubert.
    das is das ruf system. wenn man zum beispiel den auftrag annimmt entflohene sklaven zu jagen hilft das ihrem ruf bei den orcs, schadet aber ihrem ruf bei den rebellen.
    es wird auch viele verschiedene waffen geben und besondere fähigkeiten wie Kampf mit 2 Waffen......


    ach gott....es wird einfach nur geil ^^


    ich werd mir das auf jeden fall zum anlass nehmen mir ne neue grafikkarte zu kaufen.

  • das spiel wird bestimmt geil, mein freund hat es auf der gc getestet. leider ist es zweimal abgestürzt, aber die grafik soll der hammer sein.
    leider konnte ich bisher nur gothic auf meinem pc spielen, für gothic 2 ist er leider zu alt....*heul*



    mfg Icecuby :horse:

    Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich der letzte Akt in deinem Leben sein?

  • Zitat

    Original von Dok
    Vorallem die Landschaftsgestaltung gefiel den Testern sie meinten, "Am besten gefallen uns die Wälder und Burgen: So eine liebevoll gestaltete Welt gibt es höchstens noch in Oblivion zu sehen - wobei die Landschaftsgestaltung aus Gothic 3 sogar besser wirkt."
    Aber als ich die Screenshots gesehen habe war ich enttäuscht denn die Grafik schien mir gar nicht so gut wie alle sagten aber ich lass mich mal von dem Spiel überraschen vielleicht ist die Grafik doch besser als im Heft und außerdem war es ja nicht die vollendete Version des Spiels die getestet wurde.


    m.f.g. Dok


    Freu ich mich auch schon riesig darauf!
    Wenns wirklich besser werden soll als "Oblivion" dann wirds der Hammer! Die Screenshots habe ich auch gesehn, aber die fand ich nicht so schlimm. Wenn man Screenshots von "Oblivion" sieht dann sehen die auch oftmals schlecht aus.


    13,Oktober, wann kommst du endlich?

  • Zitat

    Original von Sno0zl3
    wenn ich die neue grafikkarte hab hol ich mir au mal oblivion.....muss sein xD


    Ja das muss wirklich sein, das Spiel ist der Hammer! Ich habe es aber nur auf der X-Box, mir fehlt wie dir eine neue Grafikkarte.
    Aber wenn das neue Gothic rauskommt hab ich sie, dann kanns wieder losgehn.

  • Jo, Gothic 3 wird hammer, habs auf der GC angespielt und es macht einfach nur Spaß! Die Grafik ist total super, das Gothic feeling ist immer noch da und die neuen Möglichkeiten einer Gilde sind wirklich interressant.
    Jetzt fehlt mir nur die nötige Hardware und das Spiel anständig zocken zu können, meine GeForce4 wird ganz schön ins schwitzen kommen^^
    Ich freu mich jedenfalls schon riesig, kanns nur empfehlen, ist aber sicher nicht nötig ;)

    Der Wahnsinn!



    Es ist mir egal, wer dein Vater ist! Solange ich angle geht hier niemand über's Wasser!

  • in der letzten pc-games waren 3 cd's von gothic 2 drin,
    werd ich mal anspielen, vieleicht gefällts mir,
    ich mag schön düstere games :D

  • natürlich, wenn etwas gothic heißt, dann muss es ja ein evil <was auch immer> of doom sein...


    on topic:
    mhm... ja... ich brauch dann auch ne neue graka. aber ich denke mal, dass ich noch nen weilchen warten werde, bevor ich - wenn überhaupt - in euphorie verfalle. wird wohl hier und da bugs geben. außerdem würden mich die anforderungen interessieren.


    off topic:
    wisst ihr eigentlich, was ihr da fürn bescheuertes getue aufsetzt?

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • ja weis ich genau :)) da könnt ich mich selbst aufregen wie "süchtig" ich danach bin :(


    aber es wird trotzdem n geniales game....aber ich werde auch ncoh warten....ebenfalls wegen bugs und ähnlichem und weil ich nich ALLES geld was ich ncoh habe ausgeben will...deswegen gibts das game wohl erst zu weihnachten ^^


    mal ne andere frage....ich kenn mich leider garnicht aus.....kann mir jemand ne gute grafikkarte empfehlen für um die 200€?? wäre geil :D

  • Also die Gothic 3 Tester aus der Pc Games hatten einen 3,8Ghz CPU, 1,5GB RAM und eine GeForce 7800GT und die sagten, dass das Spiel trotzdem noch stark stockerte naja wir können nur hoffen dass die Entwickler von Gothic 3 die Anforderungen noch um einiges herunterschrauben. Aber ich schätze um Gothic 3 auf minimum Anforderungen spielen zu können sollte man einen 2,8Ghz CPU, 1GB RAM und eine GeForce 6800 haben. Was mich auch fasziniert ist, dass die G3 Welt 5 mal größer sein soll als die von G2. Was ich noch genial fände wäre wenn man G3 online zocken könnte das wär der absolute Hammer. Aber ich glaube es wird auf jeden Fall Oblivion, Dark Messiah und Two Worlds übertrumpfen.


  • Das hört sich ja HAMMER MÄßiG GEIL AN :D :D *freuuuu* Danke für die vielen Infos Sno0zl3! Aber 13 Oktober wird knapp vom Geld her :( Egal, dann wünsch ich es mir eben zu Weihnachten :P