Prob mit GTA San Andreas

  • Ich hab mir gestern GTA San Andreas gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem:


    Ich hab das Spiel ganz normal installiert, dann klick ich auf die Verknüpfung (oder die exe direkt) und das Spiel startet garnicht --> No-DVD / Fixed EXE ins Spiel kopiert und das Spiel läuft....vorerst...wenn ich dann anfange zu spielen läuft es auch erstmal...irgendwann, ich hab noch keine wirkliche regelmäßigkeit gefunden, startet mein rechner ohne vorwarnung neu...ich weiß nicht woran das liegt...ich bitte um hilfe...


    Sl4y3r

  • Spiel mal RICHTIG Deinstallieren?



    Sonst...formatiert mal eure Platte...hab ich gemacht..alles was wichtig war auf die anderen Platten verschoben und dann formatieren...dann hatte ded Spiel wieder eine REINE Platte und dadurch hats geklappt (wohlmöglich fand er dann die Dateien im Ordner wieder alle richtig )

  • ich hab 2.0 und ich glaube ich hab es zum laufen gekriegt...hab mich ja auch informiert Es hieß, dass es an dem OnBoard-NForce-Sound liegen kann...entweder deaktvieren oder neueste version des treibers installieren...hab den neuesten installiert und jetzt hab ich schon ne weile gespielt, so lang wie ich es vorher noch nie geschafft hab, wenn es wieder abkackt werd ich mich wieder melden...thx@all


    MfG
    Sl4y3r

  • FUUUUUUUUUUCK!!!!!
    Der DRECK geht doch net...wieder das selbe prob...rechner startet einfach neu...hab jetzt auch schon gedowngradet--> geht net...no-dvd über die gedowngradete version-->geht NET...crash fix zum 1000mal probiert-->installiert er net...ich starte das ding...klick auf "crack it" und dann das:


    PatchFX v1.30
    =============
    opening gta_sa.exe...OK!
    performing crc-check ................. failed!


    PATCH WAS NOT APPLIED!



    Ich weiß net was ich noch machen soll...



    Der, furchtbar genervte, Sl4y3r

  • Dann würde ich sagen:


    Deinstallieren
    Grafikkartentreiber überprüfen und ggf. aktualisieren


    Spiel installieren (Vollinstallation inkl. Musik)
    Patch Downloaden und Installieren


    http://www.rockstargames.com/s…n,PC,Rockstar_Games,gtasa
    Unbedingt drauf achten, welche Version man hat (deutsche, europäische oder US-Version)


    Wenn alles das nichts helfen sollte, kommste wohl um ne neue Windows Installation nicht drum rum.

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    bei meinem pc dauert die defragtmentierung bestimmt nen ganzen tag überfüllt mit daten ^^


    gibs auchne andere möglichkeit ?


    Leider nicht. Da kommst du nicht drumrum. Dieses Defragmentieren sollte in regelmäßigen Abständen (alle 1 - 2 Wochen) erfolgen. Dann dauert das auch nicht mehr so lange. Lasse ihn über Nacht laufen. Ein bisschen Aufräumen auf der Festplatte wäre auch sehr hilfreich.

  • man hört auf meinen rat ^^



    ich degragmentiert auch regelmäßig ! ist sehr sehr nützlich !



    kannst auch mal guggen vll. gehts mit defrag proggs besser bei dir ! windoof defrag suckt !



    O&O Defrag ist ned übel !

  • Zitat

    Original von Hendrik Jansen


    Leider nicht. Da kommst du nicht drumrum. Dieses Defragmentieren sollte in regelmäßigen Abständen (alle 1 - 2 Wochen) erfolgen. Dann dauert das auch nicht mehr so lange. Lasse ihn über Nacht laufen. Ein bisschen Aufräumen auf der Festplatte wäre auch sehr hilfreich.


    der pc is glaub ich 6 jahre alt und noch kein ma defragmentiert worden ^^


    /edit coll die drfragmentierung is schon auf 16 % -.- und bin grad dabei den überflüssigen müll zu dinistallieren