Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Ich wollte den Thread wieder aufleben lassen den der alte war einfach zum Weg rofln.
    Also schreibt rein was für text aussetzter Till hatte oder welcher Pyro schief gegangen ist Till keinen hochbekommen hat bei Bück Dich oder andere Sachen.



    Ich fang mal an.
    Bei nem Rammstein Konzert ich wies nichtmehr wo es auf der Reise Reise Tour war bei Sonne Till beim Intro so Gezählt:
    1
    2
    3
    3
    5
    6
    7
    8
    9
    AUS


    Wer erkennt den Fehler ?. :)) :)) :))

  • ja, bei bück dich in san sebastian 2001 hat er nich "abspritzen" können, er hat voll rumgefummelt, doch es nix draus geworden, erst beim 2.refrain gings an xD
    dann hat er noch so auf "ich versteck ihn jetzt, das ist zu peinlich" tour gemacht xD

  • :)) :)) :)) is ja geil @Dr.Seemann.
    Aber auch damals Big Day Out bei Weißes Fleisch wo er schon vor der 2 STrophe den Refrain singen wollte. :)) :)) :)) da könnt ich mich immer kaputtlachen.
    Aber die panne kennt ja schon jeder :]

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    :)) :)) :)) is ja geil @Dr.Seemann.
    Aber auch damals Big Day Out bei Weißes Fleisch wo er schon vor der 2 STrophe den Refrain singen wollte. :)) :)) :)) da könnt ich mich immer kaputtlachen.
    Aber die panne kennt ja schon jeder :]


    Nur so am rande (hab ich vom damiligen Rammstein Quiz, im alten vorum).
    Die Band nennt das, wenn Till sich versingt/falsch einsetzt/was vergissst immer aljoschen,weil das Feeling B- Frontmann Aljoscha Rompe immer besonders gut konnte :))

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann
    ja, bei bück dich in san sebastian 2001 hat er nich "abspritzen" können, er hat voll rumgefummelt, doch es nix draus geworden, erst beim 2.refrain gings an xD
    dann hat er noch so auf "ich versteck ihn jetzt, das ist zu peinlich" tour gemacht xD


    Ich Glaube ja das Till sich hierbei


    Ne Aterie eingeklemmt hat.(Ist auch von San Sebastian)


    :))

  • am 23.6. in der wuhlheide ist bei morgenstern hinten die bühnenverkleidung weggebrannt!


    am 16.12. im velodrom sind bei du hast die flammenwerfer zwischenzeitlich ausgefallen (kopf-ab-geste von till zum pyrotechniker)!


    am 18.12. muss irgendwo irgendein gas ausgetreten sein (jedenfalls musste ich und ziemlich viele um mich rum so zwischen feuer frei und morgenstern ziemlich intensiv husten)!


    am 19.2. in riesa haben irgendwie die micros von paul und richard bei asche zu asche nich funktioniert!


    und an irgendeinem tag in der wuhlheide ist bei reise, reise glaub ich tills mikro ausgefallen, woraufhin ein techniker ein neues gebracht hat!


    auch am 18.12. war bei amerika an flakes keyboard irgendwas kaputt, weshalb sich till in die schnipselfontäne gestellt hat! außerdem hat an dem tag irgendwas mit dem vorhang oben nicht gestimmt! da ist die ganze zeit einer rumgekrochen und das sigur ros intro hat ewig gedauert!


    am 15.12. in dresden konnte man hinter die bühne gucken und während des intros erkennen, wie die jungs hinten gemütlich aus dem raum kamen und die treppe richtung bühne heruntergingen!

  • Ist zwar keine Panne, aber ich fand's witzig und dreist, als Richard am 25//06// in der Wuhlheide mit 'ner Zigarette in der Hand auf die Bühne kam. Dabei stand gerade auf seiner Seite "No smoking" oder derartiges. :))
    Na ja und versingen tut sich Till doch öfter mal. :]

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Am 25.6 hat das Publikum zu Früh angefangen Reise Reise die erste Strophe zu Singen oder war es TIll der zu Spät Reingekommen ist. ? :))


    Ansonsten hat Till sich bei Ich will Versungen und das Publikum war Richtig. (bei einem Refrain)

    Einmal editiert, zuletzt von Criss009 ()

  • das war absicht! könnt ihr mich hören/sehen vertauscht er öfter mal!


    auch keine richtige panne, aber das fand ich richtig geil: am 23.6. bei morgenstern! bei der ersten explosion setzt das publikum ein, obwohls eigentlich erst später losgeht, aber trotzdem hat es bis zuletzt richtig laut mitgeschrien!

  • Till in London, brixton bei ReRe:


    Auch auf den Wellen wird gefochten
    Wo Fisch und Fleisch zur See geflochten
    Der eine stößt den Speer zum Mann
    Der andere wirft sie in das Meer.


    Naja, fast :))

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    das war absicht! könnt ihr mich hören/sehen vertauscht er öfter mal!


    auch keine richtige panne, aber das fand ich richtig geil: am 23.6. bei morgenstern! bei der ersten explosion setzt das publikum ein, obwohls eigentlich erst später losgeht, aber trotzdem hat es bis zuletzt richtig laut mitgeschrien!


    da stimm ich zu, is mir auch schon aufgefallen das er hören/sehen ab und zu vertauscht

  • ich bin irgendwie im "Bück dich" Fieber xD
    mir is noch was aufgefallen....In St.Petersburg 2002 hat Till seine Show mit Flake abgezogen, doch am Schluss, wo Till seinen Dödel schlägt dass er ausgeht kommt weißer "Rauch" raus xD
    die Milch wurde zu Butter, die Butter zu Rauch xD :]

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    und an irgendeinem tag in der wuhlheide ist bei reise, reise glaub ich tills mikro ausgefallen, woraufhin ein techniker ein neues gebracht hat!


    Das war am 26. *schlaumeier*
    Und der Techniker hat Till an den Hintern gefasst :)) Schade, dass es davon kein Foto gibt.