Pannen der Rammsteiner bei Auftritten

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Geb ich dir vollkommen recht!
    Wenn sie alles so auf Albumversion runterspielen würden wäre es einfach nur fad :O :O

    DU HAST MEIN TEIL
    KEINE LUST MEHR
    ICH WILL DAS ALTE LEID
    SPRING PUSSY
    ADIOS WIENER BLUT
    DU RIECHST SO GUT WEISSES FLEISCH
    ICH TU DIR WEH ALTER MANN
    ADIOS RAMMSTEIN
    LIEBE IST FÜR ALLE DA

  • Das is jetzt kein Fehler, aber das muss ich jz loswerden xD


    In Amsterdam (Heineken Music Hall) 2001 sagt Till (zu Flake) nach dem zweiten Ref: "So, mein Schweinchen!"
    :))

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

    Einmal editiert, zuletzt von DerSeemann ()

  • Genial! =)


    leider weiß ich so direkt nix... nur:


    beim 100 jahre rammstein konzert in berlin, da bricht aufeinmal das brennende rammsteinschild vonner decke... :)


    oder aufer reise reise tour in brixton, versingt er sisch bei sehnsucht ersmal ein bisschen und bei reise reise hatte er sich auch versungen :))


    und dann kam da noch sonen typ, der histerisch den mikrofonständer vom till wieder hinstellte und dann durche luke wieder abjehaun is^^


    ansonsten hab ich ab und zu kleene spielfehler gehört, aber das is ja keene panne, gehört halt dazu! ;)


    beim du bist die bildröhre . com (is klar was ich meine...) da könnt ihr rumstöbern.(am besten noch nix aus nimes schauen!!! dvd kommt ja erst noch)


    MfG::: ElternFrei

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • So. Die Panne aus Anakonda im Netz muss jetzt noch hier rein. Es ging um den Boot-Effekt während Stripped.


    Am besten gleich mit Till's Worten:


    "Flake war ja früher der Kapitän und... also der... den haben sie schon mal in die letzten Reihen hinten wo keiner mehr war... *fängt an zu lachen* und dann ist er auf die Erde gefallen *lachen* *klopft sich auf schenkel* und kam zurück und hatte ein paar blaue Flecken und hat sich tierisch aufgeregt *lacht wieder* *bewegt arme wie ein huhn* wie irgendwie so'n huhngezeter."


    :)) Und wie's Till erzählt und lacht ist einfach der Hammer.


    Und als Flake dann erzählt dass die Fans ihm immer zuerst die Schuhe geklaut haben wenn er rausgefallen ist und dass er in 10 Fahrten ca. 4 mal rausgefallen ist. :))


  • Fand ich auch einfach nur genial, ich hab so gelacht xD


    Was ich auch gut fand, wo Flake gesagt hat, das er auch mal beinahe nackt auf die bühne wieder kam. (wie geht das!? XD)


    Freu mich schon wenn ich das nochmal gucken kann xD

  • Zitat

    Original von line
    da fragt man sich nur, wer Flake ausziehen will :))


    :] du kleine "sadistin" ^^ ... stimmt, ich frag mich das auch,... hat da jemand interesse???...

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

    Einmal editiert, zuletzt von RAMMSTEINfanatiker ()

  • :] ach, wer hätte es gedacht ;) ... also lieber Olli?


    PS: in nem interview mit richard, hat er mal gesagt, dass till olli den bass mal versehentlich voll voren kopp gehaun hat und dieser dann ne große platzunde am kopf hatte und da geblutet und gelegen hat und er dann dachte "whehw warum iss den der Bassist jetzt weg?" und im nachhinein hat er dann mitbekommen, dass er auf ner trage von der bühne weg geholt werden musste^^


    TJA... :engel

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*


  • Hm.. ich dacht, der hat den da gar nich an? Ich hab immer geglaubt, bei LaB hat das noch gar nicht zur Show gehört, dass das erst bei der Mutter-Tour (siehe Big Day Out auf Lichtspielhaus) mit dem Funkensprüh-Teil war. Ich seh dieses fette, klobige Teil (den Funkenwerfer, nicht Till :]) bei LaB gar nicht an seinem Arm... glaub nich, dass er es da schon anhatte.


    MFG : Der hünenhafte Funkensprüher

  • Ist jetzt keine Panne aber immer wenn Till bei "Rammstein" die Flammenwerfer am Arm zünden will, sieht man immer erst eine Gaswolke und erst dann kommen die Flammen.
    Ist jetzt nciht spektakulär, fällt aber auf. ;)
    Edit: Ich gucke gerade nochmal "Bück dich" von der LaB. Gehörte das zur Show, dass Till am Ende immer auf den Gummipimmel schlägt oder versucht er den irgendwie "auszumachen"? Er freut sich auch am Ende auch so als der endlich nicht mehr spritzt.